Liste der 10 lebensmittel mit arthritis schmerzen zu vermeiden

Arthritis bezieht sich auf Beschwerden, Schmerzen und Entzündungen in jedem Gelenk im Körper. Es ist ein häufiges Problem und kann in jeder, unabhängig von Geschlecht und Alter auftreten. Diese Art von Schmerz kann chronisch oder akut sein und können schwere oder mild sein, was es unmöglich machen, kann das Gelenk zu verwenden.

Video: GELENKSCHMERZEN ⚡️ Diese Lebensmittel solltest du vermeiden! | Andiletics

Gout und Arthritis sind die zwei wichtigsten Gründe für Gelenkschmerzen. Es kann auch aus zerrütteten oder ausgerenkt Knochen, Muskelzerrungen, Bursitis, Fibromyalgie, Lupus und Leukämie führen.

Was auch immer die Ursache ist, kann dieses Problem mit Medikamenten, alternative Medikamente oder Übung verwaltet werden. Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle Gelenkschmerzen bei der Kontrolle.

Zwar gibt es eine Menge von entzündungshemmenden Lebensmitteln wie Ingwer, Knoblauch und Kurkuma sind, die den Schmerz zu bekämpfen helfen können, gibt es auch einige bestimmte Lebensmittel, die Schmerzen auslösen können.

Wenn Sie unter Arthritis leiden, müssen Sie die bestimmte Lebensmittel zu vermeiden, unter dem Schmerz und Entzündungen auslösen können. In diesem Artikel, VKool.com präsentiert die Liste von 10 Lebensmitteln Sie mit Arthritis Schmerzen zu vermeiden. Dieser Artikel aufgeführt, die Lebensmittel, die Menschen, die unter Arthritis leiden aus zuverlässigen Quellen vermeiden sollten. Es ist jedoch nur für das Informationsziel und es ist nicht zu geben ärztlichen Rat gerichtet. Setzen Sie diese Schrift zu lesen, mehr zu verstehen!

Liste von 10 Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden Sie wissen sollten

1. Eier

Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden - Eier

Video: Vorsicht: Übersäuerung des Körpers - Diese Lebensmittel können den Körper übersäuern

Regelmäßige Verbrauch von Eiern kann zu einer erhöhten Gelenkschmerzen und Schwellungen führen. Klicken Sie auf Eier zu twittern, vor allem die Eigelbe, haben Arachidonsäure, die in der Produktion von Prostaglandinen zur Folge haben kann (eine Art von Lipid Autakoide), die eine Entzündung im Körper auslösen.

Darüber hinaus haben Eier gesättigtes Fett, das auch zu Schmerz und Entzündung beitragen.

Wenn Sie Eier gerne zum Frühstück zu konsumieren, sollten Sie das Eigelb überspringen und in den Omelett Formen nur das Eiweiß essen.

Mehr erfahren: Einfache Tipps Eiweiß zu verwenden, um Akne zu behandeln

2. rotem und verarbeitetem Fleisch

Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden - rot und verarbeitetes Fleisch

Einer der Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden, ist rot und verarbeitetes Fleisch. Dieses Fleisch enthalten viele Chemikalien, wie Nitrite und Purine, die Schmerzen und Entzündungen im Körper erhöhen kann.

Verarbeitete Lebensmittel sind sehr hoch in der Toxine als Advanced Glycation End-Produkte bekannt, die Entzündungen verursachen können.

Darüber hinaus sind nach einer 2014-Studie in den Proceedings of NAS (der National Academy of Sciences), ein Glykan von rotem Fleisch abgeleitet fördert die Entwicklung von Tumorprogression und systemische Entzündung.

Sie sollten versuchen, mehr frisches Obst und Gemüse anstelle von verarbeitetem Fleisch zu konsumieren.

3. Milchprodukte

Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden - Milchprodukte

Milchprodukte können auch zu Arthritis beitragen. Der hohe Gehalt an Protein Kasein in diesen Milchprodukte können Schmerzen und Entzündungen auslösen.

Nach einem alten Bericht, diese Art von Protein reizen können sogar die Gewebe um die Gelenke.

Darüber hinaus, auch die gesättigten Fette in Milchprodukten wie Milch, Käse und Butter können Fett-Gewebe oder Fettgewebe Entzündung auslösen, was wird, die wiederum Schmerzen erhöhen.

Sie sollten pasteurisierte Milch vermeiden, wenn Sie von Arthritis alle anderen Arten von chronischen Schmerzen leiden. Stattdessen können Sie für Sojamilch, Tofu, Margarine, Mandelmilch und einige andere Nicht-Milch-Produkte entscheiden. Auch können Sie auf eine absolute vegane Ernährung wechseln.

Weitere: Liste der nahrhafte Milchprodukte

4. Künstliche und raffinierten Zucker

Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden - künstliche und raffinierten Zucker

Eine andere Lebensmittel aufgeführt in den Top 10 der Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden, ist künstlich und raffinierten Zucker. Hohe Mengen an Zucker kann auch das Niveau der Advanced Glycation End-Produkte in Ihrem Körper erhöhen die Entzündung verursachen. Darüber hinaus Zucker kann auch die Freisetzung von einigen Entzündungsmittel auslösen, wie Zytokine in Ihrem Körper bekannt.

Da sie sehr reich an Kalorien, eine übermäßige Aufnahme von Zucker führt auch zu einer Gewichtszunahme, die auf die Gelenke mehr Druck setzen und wirft Schmerzen.

Auch Zucker gesüßte Softdrinks sind auch nicht gut für den Körper. Laut einer 2014-Studie im American Journal, kann die regelmäßige Einnahme von Zucker gesüßte Limonade erhöhen das Risiko von Frauen in die an rheumatoider Arthritis leiden, ohne in Abhängigkeit von anderen Lebensstil und Ernährungsfaktoren.

Sie müssen vermeiden, Zucker beladene Lebensmittel wie Süßigkeiten, Gebäck und Snacks sowie mit Zucker gesüßte Getränke wie Softdrinks, Fruchtgetränke, Stanzen und Pre-gesüßte Getreide.

Anstelle von künstlichen Süßstoffen und raffinierten Zucker, können Sie für andere natürliche Süßungsmittel wie Stevia, Melasse oder Honig zu entscheiden.

5. raffiniertem Mehl und Getreide

raffiniertes Mehl und Körner - Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden

Raffiniertes Mehl und Körner sind auch Agenten verursacht Entzündungen und können Ihre Arthritis erhöhen. Die hohen glykämischen Index Lebensmitteln kann die Produktion von Advanced Glycation Endprodukten auslösen, die eine Entzündung fördern.

Gemäß einer Studie 2013 an Nährstoffen, ist die Rolle der täglichen Aufnahme von Weizenprodukte zusammen mit anderen verwandten Getreidekörner sehr wichtig bei der Manifestation von Autoimmunerkrankungen und chronischen Entzündungen.

Darüber hinaus sind die Körner frei von Vitamin B und Ballaststoffen und haben leere Kalorien. Der regelmäßige Verzehr dieser Produkte können auch das Risiko von degenerativen Erkrankungen wie koronare Herzkrankheit, Krebs und Diabetes erhöhen.

Sie haben keine raffinierte Getreideprodukte wie Weißbrot, weißer Reis und weiße Nudeln verwenden. Stattdessen sollten Sie Vollkorn, Kokosnuss, oder Mandelmehl versuchen. Außerdem sollten Sie brauner Reis verwenden, statt weißen Reis

Weiterlesen: Das Buch des täglichen Korn frei Kochbuch

6. Maisöl




Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden - Maisöl

Maisöl ist eine andere Lebensmittel in der Liste der 10 Lebensmittel mit Arthritis Schmerzen zu vermeiden, die Sie begrenzen sollten. Dieses Öl enthält hohe Quellen von Omega-6-Fettsäuren, die Ihr Körper auslösen können einige pro-inflammatorischen Chemikalien zu produzieren.

Laut einer 2012-Studie in der "Ernährung & Metabolism "Journal, eine Erhöhung der Aufnahme von Omega-6-Fettsäuren können viele Entzündungserkrankungen verschlimmern und entzündlichen Prozessen potenzieren.

Distel-, Sonnenblumen-, Soja, Erdnuss Öle und Traubenkernen, viele Salatdressings und Mayonnaise sind auch reich an Omega-6-Fettsäuren.

Sie müssen nicht ganz diese Produkte aus Ihrer täglichen Ernährung zu entfernen, weil Omega-6-Fettsäuren wichtig für die normale Entwicklung und das Wachstum sind.

Sie müssen nur in Maßen zu essen. Inzwischen sollten Sie Ihre Omega-3-Fettsäure Aufnahme zu erhöhen, die in Lebensmitteln wie Olivenöl gefunden, Leinsamen, Kürbiskerne und Nüsse.

Mehr erfahren: Vorteile von Mais für die Gesundheit und für die Gewichtsabnahme

7. Whey Protein Produkte

Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden - Molkeproteinprodukte

Whey Protein Produkte können auch in ihnen gefunden Entzündungen und Schmerzen aufgrund der Kasein und Gluten zu fördern.

Als eine Art von Protein, Casein kann in der Produktion von Harnsäure im Körper führen. Die überschüssige Harnsäure kann zu Entzündungen und Schmerzen im Körper führen, einschließlich der Gelenke. Gelenkschmerzen durch Harnsäure verursacht, die auch als Gicht bekannt ist, können schwerwiegend sein und dauerhafte Schäden an den Gelenken zu tun.

Menschen, die empfindlich auf Gluten kann von chronischen Entzündungen leiden, die weit verbreitete Schmerzen verursacht. In der Tat, nach einer 2013-Studie in der "Nutritional Biochemistry" Journal, eine glutenfreie Diät hilft Entzündung, Insulinresistenz und Adipositas zu reduzieren.

Anstelle von Molkeproteinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel, können Sie für andere gesunde und natürliche Quellen von magerem Protein entscheiden wie Bohnen, Samen und Nüsse.

Weitere: Liste der Lebensmittel mit hohem Protein

8. Lebensmittel, die Monosodiumglutamat

Lebensmittel, die Natriumglutamat - Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden

In der Tat ist Natriumglutamat ein geschmacks Steigerung der Lebensmittelzusatzstoff mit einigen konservierenden Eigenschaften am häufigsten in verpackten Lebensmitteln wie Kartoffelchips, Tiefkühlsnacks gefunden, Konserven und Tiefkühl chinesische Nahrungsmittel, Tiefkühlgerichte, Suppen, und gekauften Salatdressings.

Natriumglutamat kann Schmerzen und Entzündungen im Körper auslösen, einschließlich Ihrer Gelenke. Der künstliche Zusatzstoff ist extrem schädlich für Menschen, die bereits entzündlichen Erkrankungen haben, wie rheumatoide Arthritis.

Da die meisten gefrorenen und verpackten Lebensmitteln künstliche Zusatzstoffe wie Glutamat enthalten, sollten Sie versuchen, frische Lebensmittel zu Hause gemacht zu konsumieren. Sie sollten Bio-Produkte verwenden und auch künstliche Geschmacksverstärker zu vermeiden.

Abgesehen von Mononatriumglutamat, haben Sie Lebensmittel zu vermeiden Aspartam ist, einen künstlichen Süßstoff, der auch eine Entzündungsreaktion auslösen können.

Video: Georg Birkmayer und Manfred Doepp: NADH Knorpel und Gelenke regenerieren

9. raffiniertes Salz

raffiniertes Salz - Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden

Raffiniertes Salz, genannt Speisesalz, ist ein anderer Lebensmittel mit Arthritis Schmerzen zu vermeiden, die ich Ihnen im Folgenden zeigen wird.

Raffiniertes Salz Zusatzstoffe und Chemikalien (Aluminosilikat und Ferrocyanid), um es nicht fließend, aber sie können den Flüssigkeitshaushalt des Körpers abwerfen. Darüber hinaus raffiniertes Salz enthält keine natürlich Mineralien wie Silizium auftritt, und Phosphor, die den Körper richtig funktionieren muss.

Ihre Aufnahme von raffiniertem Salz Begrenzung kann auch niedriger Kalziumverlust aus den Knochen, wodurch das Risiko von Knochenbrüchen und Osteoporose zu senken.

Sie sollten Ihre Aufnahme von raffiniertes Salz auf ein Minimum oder, wenn möglich zu reduzieren, schalten Sie sollten Himalaya-Salz oder Meersalz zu rosa. Neben Salz in der täglichen Kochen zu beschränken, müssen Sie die verarbeiteten Lebensmitteln zu überwachen, die große Mengen Salz haben zusammen mit anderen Konservierungsmitteln ihre Haltbarkeit zu erhöhen.

10. Bier

Lebensmittel mit Arthritis zu vermeiden - Bier

Eine übermäßige Einnahme von Bier und anderen alkoholischen Getränken ist für Ihren gemeinsamen Zustand nicht gut. In der Tat haben viele schwere Biertrinker oft ein höheres Risiko für rheumatoide Arthritis und Gicht erstrecken.

Bier ist sehr hoch in Purin, dass Ihr Körper in Harnsäure umgewandelt, die eine Entzündung verursachen. Da Bier auch mit Gluten gemacht wird, ist es am besten für Sie, es zu vermeiden aufwendig, wenn die unter Arthritis leiden. Darüber hinaus sind die anderen in Bier gefunden Toxine können erhebliche Schäden für den Körper verursachen.

Also, sollten Sie versuchen, die Aufnahme von Bier zusammen mit anderen alkoholischen Getränken zu begrenzen.

Wenn Sie mehr über die Vorteile von anderen Zutaten wissen wollen, gehen Sie bitte auf unsere Health Nutrition Seite. den Artikel von der Liste von 10 Lebensmitteln nach dem Lesen mit Arthritis Schmerzen zu vermeiden, hoffen, dass es Ihnen die Lebensmittel erkennen kann helfen, Schmerzen und Entzündungen im Körper und Gelenke verursachen. Allerdings ist der Artikel nur für die Informations zweck- daher Sie Ihren Arzt, um zu sehen sollten den Rat zu bekommen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie bitte die Kommentare unten, ich Ihnen so bald wie möglich zu reagieren. Und wenn Sie andere Lebensmittel wissen mit Arthritis Schmerzen zu vermeiden, lassen Sie sie bitte unten.

In Verbindung stehende Artikel:

Einfache Tipps Ingwer für Arthritis-Behandlung zu verwenden,

Einfache Möglichkeiten Kurkuma für Arthritis-Behandlung zu verwenden,

Startseite Behandlungen für Arthritis in den Händen und Beinen


Related posts