31 Superfoods loswerden arthritis

Superfoods Rid of Arthritis Get

Da mehrere Lebensmittel sind in der Regel durch das Auslösen der Entzündung und Gelenkschmerzen den Zustand der Arthritis zu verschlechtern, die unter Arthritis leiden die Menschen müssen besonders vorsichtig sein, während die Entscheidung, was zu essen und was nicht. Als eine Frage der Tat haben Arthritis-Patienten Auswahl von Lebensmitteln beschränkt. Es gibt kein Behandlung von Arthritis. Sie können jedoch die Symptome dieser Krankheit lindern durch richtige Nahrung zu essen. Hier haben wir einige Anti-Arthritis Supernahrungs Anspruch genommen, die in der Natur anti-inflammatory sind, und fördern die Entwicklung von gesunden Knorpel zusammen mit Schwellungen und Schmerzen lindern. Sie können diese Lebensmittel in Ihrer täglichen Ernährung ohne Sorgen übernehmen. Werfen wir einen Blick.

Supernahrungsmittel-to-get-los-of-Arthritis-natürlich

1. Chili Peppers

Dihydrocapsaicin und Capsaicin in Chilischoten die Übertragung von Schmerzsignalen, behindern und die Freisetzung von Endorphinen behindern. Sie können Chilischoten zu Eintöpfen, Suppen und Currys hinzufügen.

2. Grapefruit

Bioflavonoide und Vitamin C in Block Prostaglandine Grapefruit helfen, stärken Knorpel und die Entzündung zu verringern. Um die Befreiung von entzündlicher Arthritis zu bekommen, essen regelmäßig Grapefruit. Es kann zu Salaten hinzugefügt werden, als Vorspeise oder Getränk in Form Saft gegessen. Statt gelben Grapefruits, entscheiden sich für rote, da sie höhere Mengen an Antioxidantien haben.

3. Knoblauch

Das Allicin in Knoblauch ist eine große Hilfe bei der rheumatoiden Arthritis zu heilen. Aufgrund seiner entzündungshemmenden Eigenschaften, es reduziert Schwellung. Fügen Sie es zu Ihrem Essen beim Kochen.

4. Rosmarin

Das entzündungshemmende und antioxidative Wirkung von Rosmarinsäure in Rosmarin vermindern die Entzündung der Gelenke. Sie können Geschmack Tomatensoßen, Braten, Fisch und Orangen mit Rosmarin.

5. Milch

Milch, ist eine ausgezeichnete Quelle für B-Vitaminen und Calcium, reduziert das Risiko von Osteoarthritis. Trinken Sie ein Glas Milch täglich. Sie können Milch über Getreide gießen oder es verwenden, um Puddings, Shakes und Smoothies.

6. Grüner Tee

Catechine in grünem Tee Entzündung verringern und freie Radikale zu reduzieren, wodurch die Entwicklung von Arthritis zu verhindern. Anstelle von Teebeuteln, entscheiden sich für grünen Tee, die Produktion von Katechinen zu beschleunigen lässt. Außerdem können Patienten Arthrose auch schwarz oder Oolong-Tee trinken, um die Wirkung von Knorpelabbau zu verlangsamen.

7. Joghurt

Joghurt ist sehr nützlich in Fällen von rheumatoider Arthritis, da probiotische Bakterien in sie die Entzündung der Gelenke zu reduzieren. Es wird empfohlen, mit Getreide in Frühstück fettarmen Bio Joghurt zu konsumieren. Alternativ mischen Sie es mit gehackten Früchten.

8. Walnüsse

Nussbaum ist eine der reichsten Quellen von Omega-3-Fettsäuren. Es erleichtert die rheumatoide Arthritis Symptome. Ob als Butter verwendet oder hinzugefügt Desserts, Salate oder Müsli, sind Walnüsse in jeder Hinsicht vorteilhaft.

9. Brazil Nuts

Paranüsse sind mit Schwefel, Magnesium und Selen geladen. All diese Komponenten die Qualität der Knorpelproteine ​​verbessern und das Risiko der Entwicklung von Osteoarthritis verringern. Sie können Snack auf Brasilien nuts- oder Paranussbutter auf Ihrem sandwiches- verbreiten oder streuen sie auf Salate, Joghurt und Müsli.

10. Soybeans

Soja hat eine entzündungshemmende Wirkung auf den Knochen, und sie treibt die Aktivität von Knorpelzellen (Chondrozyten) und knochenbildende Zellen (Osteoblasten). Dies wiederum, hilft bei der bei Arthrose der Knorpel zu reparieren. Sie können entweder Soja-Protein-Pulver mit Shakes mixen oder Sojasauce in Kochen.

Hinweis - Wenn Sie an Gicht leiden, nicht verbrauchen Soja-Produkte.

11. Rotwein

Rotwein ist wohlhabende in Resveratrol (ein Antioxidans), die die Freisetzung von Entzündungsstoffen zügelt. Menschen die unter Arthritis leiden müssen 1-2 Gläser Rotwein trinken einmal oder zweimal pro Woche.

12. Ginger

Die Zugabe von Ingwer zu der täglichen Ernährung wird sich als enorm vorteilhaft für die Patienten der rheumatoiden Arthritis zu sein. Die starke entzündungshemmende Mittel (genannt gingerols) in Ingwer helfen, lindern Schwellungen, Steifigkeit und Schmerzen. Ingwer kann zum Tee roh gegessen oder hinzugefügt werden.

13. Pomegranates

Sie werden erstaunt sein zu wissen, dass der Gehalt an Antioxidantien in Granatapfel im Vergleich zu grünem Tee und Rotwein, ist 2-3 mal höher. Abgesehen davon ist es auch eine ausgezeichnete Quelle für die Vitamine E und C, Carotinoide, Anthocyane und. Weiterhin wird die Knorpelabbau durch die Ellagsäure in Granatapfel gefunden reduziert. Fügen Sie die Samen dieser Frucht zu Desserts und salads- oder frischen Granatapfelsaft trinken.

14. Zwiebel

Zwiebel enthält Quercetin, das die Freisetzung von entzündungshemmenden Mitteln zügelt. Er überprüft auch die Herstellung von proteinabbauenden Enzymen. Da rote Zwiebeln in Antioxidantien besonders reich sind, für sie zu gehen.

15. Bananen

Bananen werden als die beste Quelle von Kalium in Betracht gezogen. Die Anti-Verkalkungs Eigenschaften dieser Frucht Rückgang Knochenverlust durch eine Balance zwischen Phosphor und Kalzium zu halten. Banana verlangsamt auch die Retention von Natrium nach unten, wodurch die Hilfe bei der rheumatoiden Arthritis zu heilen.

16. Nettle




Brennnessel ist ein großer Supernahrungsmittel für diejenigen, die an rheumatoider Arthritis leiden. Sie hält die Substanzen für die Entzündung verantwortlich zurück. Sie können die erfrischende und aromatische Blätter der Brennnessel in Suppen, Eintöpfe und andere Gerichte verwenden.

17. Süßkartoffeln

Patienten, die an rheumatoider Arthritis leiden, müssen Süßkartoffeln in ihrer Ernährung auf einer regelmäßigen Basis umfassen. Sie sind reich an Kupfer, Vitamin C und Beta-Carotin. Die antioxidativen Eigenschaften von Süßkartoffeln machen sie ein gutes Mittel gegen Gelenkschmerzen.

18. Kohl

Kohl muss von den Arthritis-Patienten roh verzehrt werden, da sie hohe Nährwert hat und es auch reinigt das Blut. Die toxischen Substanzen in den Stoffwechselprozessen hergestellt werden durch Indol neutralisiert - einer Verbindung, in Kohl gefunden.

19. Karotten

Der hohe Anteil an Beta-Carotin in Karotten vermindert die Entzündung aufgrund von rheumatoider Arthritis führte. Abgesehen davon, ausgezeichnete Vitamin C-Gehalt in Karotten ist auch für die Behandlung von rheumatoider Arthritis als vorteilhaft betrachtet.

20. Heidelbeeren

Proanthocyane und Anthocyane in Heidelbeeren helfen Kollagen zu stärken, die Beweglichkeit der Gelenke verbessern und die entzündungs- somit erleichtert die Arthritis Schmerzen.

21. Kale

Phytochemikalien und Vitamine in kale haben mehrere gesundheitliche Vorteile für die Patienten von rheumatoider Arthritis. Es reduziert effektiv die durch diese Krankheit verursacht eine Entzündung.

22. Flaxseeds

Leinöl und Boden Leinsamen sind ausgezeichnete Quellen für Omega-3-Fettsäuren. Außerdem sind diese Samen mit Selen und Zink belastet, die rheumatoide Arthritis prüft. Kupfer in flaxseeds verstärken Sehnen, Bänder und Bindegewebe.

23. Curry-Gewürze

Curry Gewürze (Kurkuma, Senf, Ingwer, Fenchel, Kümmel und Nelken) besitzen entzündungshemmende Eigenschaften, die Knorpelzerstörung zu verringern und helfen, Arthrose und rheumatoider Arthritis zu lindern.

24. Avocado

Avocado unterdrückt eine Entzündung in den Gelenken aufgrund des Vorhandenseins von essentiellen Fettsäuren, Vitamin E und beta-Sitosterol darin. Es fördert auch der Knorpelzellen zu reparieren.

25. Äpfel

Die Zellstoff- und Haut von roten Äpfeln haben reichlich Antioxidantien, Magnesium und Bor. Alle diese sind als gut für die Knochen. Fügen Sie einen Apfel in Ihrem täglichen Frühstück. Oder aber, Snack auf getrockneten Apfelchips oder Apfelringe.

26. Kirschen

Flavonoide in Kirschen wirken als entzündungshemmende Mittel und helfen, die Sehnen, Gelenke und Knorpel stärken. Essen Sie 1 Tasse Kirschen täglich nach loszuwerden Gicht und andere arthritische Zustände. Neben dieser, Kirschen die Harnsäurespiegel senken und freie Radikale bekämpfen.

27. Olivenöl

Entzündungshemmende Mittel, Antioxidantien und mono-gesättigte Fette in Olivenöl Beginn der osteoarthritis- abzuwenden und um das Risiko des Auftretens von rheumatoider Arthritis sinken. Ersetzen Sie Ihre Speiseöl mit Olivenöl.

28. fettem Fisch

Fetter Fisch enthalten riesige Menge an Omega-3-Fettsäuren wie Docosahexaensäure (DHA) und Eicosapentaensäure (EPA). Essen Sie mindestens 2-4 Portionen fetten Fisch in Form von Sashimi oder Sushi in einer Woche. Gegrillt oder gedämpft Streifenbarsch, Makrele und Thunfisch auch eine gute Option für Arthritis-Patienten sein kann.

29. Dunkelgrünes Blatt Veggies

Grünes Blattgemüse wie Petersilie, Brokkoli, Frühlingsgemüse und Spinat sind wohlhabende in Magnesium, Kalzium, Vitamin C und Carotinoide. Sie verlangsamen das Fortschreiten der Arthrose durch die Rate der Knorpel Abbau zu reduzieren. Haben Sie fünf Portionen Gemüse täglich.

30. Kürbiskerne

Der Verbrauch von Kürbiskernen in moderater Menge wird empfohlen, ihre verschiedenen Vorteile zu gewinnen, vor allem für die Patienten von rheumatoider Arthritis. Der Kredit der effizienten Behandlung von rheumatoider Arthritis ist nicht auf die entzündungshemmenden Eigenschaften von Kürbiskernen gegeben. Snack auf rohem Kürbis Samen- oder fügen Sie sie zu süßen Speisen und Salaten.

Hinweis - Nicht essen Kürbiskerne in hohen Mengen, da sie gut weg in Kalorien und kann führen zu einer Gewichtszunahme.

31. Sonnenblumensamen

Sonnenblumenkerne sind mit mehreren Anti-Arthritis Nährstoffe wie Vitamin B6, Selen, Vitamin E und Mineral Kupfer verpackt. Essen Sie sie täglich in moderater Menge zu bekommen von rheumatoider Arthritis loszuwerden.

Hinweis - Wie Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne sind auch reich an Fett und Kalorien. Deshalb essen sie nicht im Übermaß.


Related posts