Fischöl nebenwirkungen (wenige nebenwirkungen von fischöl)

In diesem Artikel werden wir Ihnen Fischöl Nebenwirkungen zu berichten. Es gibt bestimmte Nebenwirkungen von Fischöl, wenn sie in Übermenge verbraucht. Wenn Sie Fischöl mehr als 3 Gramm pro Tag einnehmen, dann können Sie einige gesundheitliche Probleme. Allgemein kann das Blutungsrisiko zu erhöhen. Fischöl enthält Omega-3-Fettsäuren, die in einer vorgeschriebenen Menge von einem Arzt vorgeschlagen verbraucht werden kann. Wenn Sie die Dosis erhöhen wollen, dann sollten Sie es unter ärztlicher Aufsicht tun sonst können Sie Ihre Gesundheit schädigen. Jedoch, die die Nebenwirkungen Fischöl für Ihre Gesundheit sind nicht lebens Risking und kann leicht durch Absetzen seiner Überdosierung überwunden werden.

Video: Wichtigkeit von Fischöl Omega 3, Arginin

Fischöl Nebenwirkungen

Fischöl Nebenwirkungen im Detail:

1) Diarrhoe

Es hat sich gezeigt, dass Menschen, die hohe Menge an Fischöl verbraucht neigt Durchfall bekommen. Es geschieht aufgrund der Ablehnung dieses Fischöl durch Ihr Verdauungssystem. Da das Verdauungssystem nicht auf diese Zutat verwendet wird, so versucht er es aus dem Körper zu eliminieren, die zu Durchfall führt.

Video: Neue Fakten über Omega-3 Fettsäuren

So können Sie am Anfang eine kleine Menge von Fischöl oder Fischöl in der Ernährung nehmen. Sobald Ihr Körper beginnt zu akzeptieren können Sie die Dosis erhöhen. Aber es sollte nicht mehr als 3 Gramm pro Tag. Manchmal kann ranzig Fischöl Durchfall verursachen, so dass nur beste Fischöl für den Verzehr nehmen. Somit ist Durchfall eine der Fischölnebenwirkungen.

2) Fishy Burps

Fishy rülpst kann eine der Fischöl Nebenwirkungen. Es könnte möglich sein, dass das Fischöl, die Sie nicht sitzen gut im Magen konsumieren und Gas verursachen können. In diesem Fall, wenn Sie es aufstoßen riecht nach Fisch. Zwar ist dieses Problem nicht ein großes gesundheitliches und kann innerhalb von zwei Wochen nach Ihrem Körper daran gewöhnt weggehen. Wenn jedoch dieses Problem für lange Zeit bestehen bleibt, dann können Sie einen Arzt aufsuchen.

3) Sodbrennen und saurem Reflux

Wenn Sie eine große Menge an Fischöl zu einer Zeit verbrauchen, dann kann es Sodbrennen und saurem Reflux führen. Verdauungssystem des Körpers kann eine hohe Menge an konzentriertem Fischöl zu einem einzigen Zeitpunkt nicht verdauen. Als Reaktion auf das Gefühl, Sie Gefühl in der Speiseröhre brennen und zu viel Säure im Magen. Mit der Einschränkung des Verbrauchs von Fischöl können Sie loswerden dieses Problem zu umgehen.

4) Gewichtszunahme

Sie können auf einige Pfund setzen, die eine der Fischöl Nebenwirkungen. Wenn Sie schlechte Qualität Fischöl verbrauchen dann kann dieses Problem zu passieren. Manche Menschen können gewinnen unerwünschte Gewicht in ihrem Körper nach dem Verzehr von Fischöl zu starten. Es wird empfohlen, dass Sie die beste Qualität Fischöl oder Fischöl kaufen sollten diese Nebenwirkungen in Schach zu halten.

5) Magenschmerzen

Magenschmerzen kann eine der Fischöl Nebenwirkungen. Im Allgemeinen geschieht es durch im Magen zu Blähungen. Diese Blähungen können immense Schmerzen im Magen verursachen und kann die Situation für Sie sehr unangenehm werden. Gas wird durch den Körper erzeugt, so daß es an die Fischöl gewöhnt wird. Sie können den Verbrauch von Fischöl für einige Zeit unterbrechen dieses Problem loszuwerden. Nach einer Woche können Sie Ihre Aufnahme von Fischöl mit einer geringeren Dosierung beginnen.

Video: Meine Top 5 der besten & "wichtigsten" Supplements - Was wirklich wirkt!

6) Blutungsrisiko




Zu viel Aufnahme von Fischöl kann dazu beitragen, das Risiko von Blutungen führen. Sie sollten gute Pflege Ihrer täglichen Verzehr von Fischöl sonst kann schwerwiegende Blutungsprobleme zu entwickeln. Der Konsum von Fischöl mehr als 3 Gramm pro Tag sollte unbedingt vermieden werden. Die Symptome der Blutung kann Blut im Urin und Blut sind aus der Nase kommen.

Hauptgrund für diese Blutung ist die Fähigkeit von Omega-3-Fettsäuren die Bildung von Blutgerinnseln im Körper zu verhindern. Es kann Ihr Blut gerinnt stoppen und Sie können eine riesige Menge an Blutverlust, wenn Sie einen Schnitt überall auf Ihrem Körper. stoppen Sie sofort den Verzehr von Fischöl, wenn Sie diese Blutung Problem bemerken.

7) senkten den Blutdruck

Wenn Sie das Problem der Hypertonie haben, dann können Sie Ihren Arzt vor Beginn der Verzehr von Fischöl zu konsultieren. Eine Senkung der Blutdruck nach unten kann eine der Nebenwirkungen von Fischöl sein. Sie könnten Medikamente gegen Bluthochdruck und weiterhin den Konsum von Fischöl weiter nach unten kann niedriger Ihr Blutdruck verbrauchen. Omega-3-Fettsäuren, die in Fischöl kann helfen, die Blutverdünnung und damit verringert sich die Höhe des Blutdrucks.

8) Heavy Metal Poisoning

Schwermetallvergiftung ist eine der Fischöl Nebenwirkungen. Diese Art der Vergiftung kann lebenswichtigen Organe des Körpers beeinflussen. So ist diese Nebenwirkung bisschen ernst. Einige schlechte Qualität Fischöle haben Quecksilber in ihnen, die schwere Schäden an Herz und Leber verursachen können. Es wird dringend empfohlen, dass Sie immer eine gute Qualität Fischöl, um sich vor diesen schädlichen Schwermetallen fern zu halten kaufen sollten. Diese Schwermetalle sind in dem Wasser, in welchem ​​die Fische schwimmen.

9) Blutzucker Erhöht

Erhöhung der Blutzuckerspiegel kann eine der Fischöl Nebenwirkungen. Vor allem, wer diese Menschen an Diabetes leiden können mit diesem Problem betroffen zu bekommen. So ist es ratsam, sie mit ihrem Arzt zu konsultieren, bevor Fischölverbrauch zu starten. Da die plötzliche Erhöhung der Blutzuckerspiegel können Diabetiker ernsthaft beeinträchtigen.

10) Cholesterinspiegel erhöht

Fischöl kann auch die schlechten Cholesterinspiegel im Körper erhöhen. Es ist eine der Fischölnebenwirkungen. Fischöl enthält eine ganze Menge an Fett in Form von Triglyzeriden. Fischöl hat viele gesundheitliche Vorteile, aber es wird festgestellt, um 5-10% der LDL-Cholesterinspiegel erhöht zu haben. Daher sollten Sie eine Überprüfung auf Ihren Cholesterinspiegel zu halten, während das Fischöl in Ihrem normalen Ernährung verbrauchen. Tatsächlich kann diese Nebenwirkung von Fischöl nicht vernachlässigt werden. Erhöhte Cholesterinspiegel kann Bluthochdruck, Schlaganfall und Verstopfung im Herzen führen.


Related posts