Besten lebensmittel entzündung im körper zu reduzieren ausgesetzt sind
Wenn Sie Herzerkrankungen, bakterielle oder virale Infektionen, Bluthochdruck, Arthritis, saures Aufstoßen, Candidiasis oder Akne, dann können Sie auch chronische, low-grade Entzündung haben. Überschüssiges Entzündung ist eine Hauptursache von Krankheit in unserer modernen Zeit. Dies macht die Entzündung einer der wichtigsten Wege zu reduzieren Gesundheit und Langlebigkeit zu verbessern. Glücklicherweise ist unsere Ernährung der Schlüssel den Entzündungsprozess und den täglichen Ernährungsgewohnheiten bei der Kontrolle könnte einen großen Unterschied zwischen Gesundheit und Krankheit zu machen. Durch die Lebensmittel zu vermeiden, die Entzündungen und mehr Lebensmittel konsumieren verschlechtern, die Entzündung zu verringern, können wir das Risiko mit jeder Mahlzeit zu verringern. Hier VKool.com deckt oben besten Lebensmittel Entzündungen im Körper zu reduzieren. Mal schauen!
Inhalt
BEuropäische SommerzeitLebensmittel zu reduzieren Entzündung - Essen Sie Entzündung zu schlagen
1. fettem Fisch
Der ölige Fische wie Makrele, Lachs, Thunfisch und Sardinen, sind reich an Omega-3-Fettsäuren, die Entzündungen helfen gezeigt wurde, zu verringern. Um die Vorteile dieser Art von Fisch zu nehmen, sollten Sie fetthaltige Fische ein paar Mal pro Woche essen, und es sollte sich gesund gekocht werden.
Es wird gesagt, dass diejenigen, die gekocht gegessen oder Fisch gebacken könnten ihre potenzielle Risiko schneiden von Herzkrankheit um 23% im Vergleich zu denen, die nicht.
Wenn Sie nicht ein Fan von Fisch sind, dann können Sie jetzt Fischöl-Präparate nehmen, wie sie auch Sie die Entzündung zu verringern helfen könnte.
2. Ganze Körner
die meisten von Getreide wie Vollkornprodukte Konsumieren, wie zu raffiniert, Weißbrot Getreide gegenüber, Nudeln und Reis konnte man in Schach zu halten Entzündung helfen. Weil ganze Körner enthalten Faser, wodurch die Mengen an C-reaktivem Protein zu reduzieren, die ein Entzündungsmarker im Blut ist. Außerdem haben ganze Körner auch weniger Zuckerzusatz.
3. Dunkle Blattgemüse
Wenn es um die besten Lebensmittel kommt die Entzündung zu verringern, können wir dunkle Blattgemüse nicht übersehen, da sie eine Menge von Vitamin E enthalten, die für den Schutz des menschlichen Körpers aus pro-inflammatorische Moleküle namens Zytokine eine wichtige Rolle spielt. Einige Arten von dunklen Blattgemüse Kohl, Brokkoli, Spinat und Grünkohl. Auch diese Gemüse haben eine hohe Konzentration an verschiedenen Vitaminen und Mineralien wie Eisen, Kalzium und Krankheiten bekämpfen Phytochemikalien im Vergleich mit jenen Gemüse mit heller gefärbten Blätter.
4. Nüsse und Soja
Der nächste in der Liste von Lebensmitteln Entzündung im Körper zu reduzieren, ist Nüsse. Wenn es um die Nüsse geht, sollten Sie für Mandeln entscheiden, die in Kalzium, Ballaststoffe wirklich hoch sind, und Vitamin E- und Walnüsse, die in Alpha-Linolensäure hoch sind, eine Art von Omega-3-Fett. Obwohl, sind alle Muttern oft mit einer großen Menge an Antioxidantien, bekämpfen den menschlichen Körper zu helfen und die Schäden, die durch Entzündung führte zu reparieren. in der Tat, Nüsse, abgesehen von Blattgemüse, Fisch und Vollkornprodukte sind ein großer Teil der Mittelmeerdiät, die darauf hingewiesen worden, Entzündung in weniger als 6 Wochen zu reduzieren.
Auf der anderen Seite, Soja ist auch eine gute Quelle für die Verringerung der Entzündung. Studien zeigten, dass Isoflavone - die Östrogen-ähnliche Verbindungen, die in Sojaprodukten gefunden, könnte CRP und Entzündungen Spiegel bei Frauen zu verringern. Sie sollten jedoch stark verarbeitete Soja vermeiden, wenn möglich, da sie nicht die gleichen Leistungen enthalten könnten, und wird häufig mit Konservierungsstoffen sowie Additive gepaart. Anstatt, sollten Sie Sojamilch wählen, Edamame, Tofu in Ihrer Ernährung.
5. Low-Fat Dairy
Viele Milchprodukte werden als Auslöser für Lebensmittel angesehen Entzündungskrankheiten wie rheumatoide Arthritis wie jene Leute, die Unverträglichkeiten oder Allergien gegen Kasein haben - ein Protein, das in vielen Milchprodukten berichtet ihre Beschwerde beim Verzehr von Milchprodukten. Doch für diejenigen, die es, fettfreie oder fettarmer Milch sind die gute Quelle von Nährstoffen ertragen konnte. Außerdem Joghurt besteht auch aus Probiotika, die Darmentzündung verringern kann.
Mit anderen Worten, Lebensmittel mit Vitamin D und Calcium, wie Magermilch und Joghurt, sind gut für die Menschen. Neben ihrer entzündungshemmenden Eigenschaften, ist es entscheidend, genügend Vitamin D und Kalzium für die Knochenfestigkeit zu erhalten und möglicherweise Reduktion verschiedener Heide Probleme.
6. Peppers
Im Allgemeinen sind die bunten Gemüse wichtig für eine gesunde Ernährung. Eigentlich, bunte Paprika, Kürbis, Tomaten und grünen Gemüse haben eine große Menge an antioxidativen Vitaminen und kleine Menge an Stärke. Darüber hinaus gibt es viele Farben Paprika während Peperoni, wie Cayennepfeffer und Chili, in Capsaicin hoch sind, eine Chemikalie, die häufig in vielen Cremes verwendet, um Entzündung und Schmerz zu reduzieren.
Dennoch Paprika sind Nachtschatten Gemüse, so viele Ärzte glauben, dass sie die Entzündung bei Patienten mit rheumatoider Arthritis verschlimmern könnte. Manchmal, was hilft, eine Person zur anderen schädlich sein könnten. Nur achten Sie auf Ihre Symptome und Ihre eigene Diät, und bleiben Dinge, die für Sie arbeiten.
7. Tomaten
Video: Entgifte deinen Körper mit unserem Detox-Plan
Tomaten sind auch als einer der besten Lebensmittel gelten die Entzündung zu verringern, die Sie Gebrauch machen können. Insbesondere sind die saftigen roten Tomaten hoch in Lycopin, die die Schmerzen und Entzündungen in der menschlichen Lunge und im ganzen Körper verringern könnte. Mit anderen Worten, sind gekochte Tomaten sogar viel reich an Lycopin als die rohen diejenigen, so Tomatensoße raubend die ähnliches Ergebnis auch bringen.
Die leuchtend rote Farbe dieser Art von Gemüse kommt mit antioxidativen Eigenschaften. Beets kann Entzündungen und schützen den menschlichen Körper vor einigen gesundheitlichen Risiken wie Herzkrankheiten reduzieren und sogar Krebs aufgrund der Gehalt an Vitamin C, Fasern und Pflanzenpigmente genannt Betalains.
9. Ingwer und Kurkuma
Ginger gehört zu einer Klasse von Kräutern benannt bitteren Kräutern. Es besteht aus starken entzündungshemmenden Verbindungen gingerols genannt, den menschlichen Körper von der Produktion Prostaglandinen und Leukotrienen zu verhindern, die Auslöser der Entzündung. Viele Studien haben, dass Ingwer-Extrakt gezeigt, die Schwellung und Schmerzen zu lindern mit rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis. Ingwer-Tee Konsumieren und in beiden Suppen Verwendung frischer Ingwer machen und gebratene können Sie das Risiko einer Entzündung zu verhindern.
Für Kurkuma, die Zutat, die seine gelbe Farbe verleiht Curry, es funktioniert in den menschlichen Körper durch die Unterstützung eines NF-kappa B, um das Protein zu deaktivieren dem regulieren Immunsystem und lösen eine Entzündung. Diese asiatische Gewürz ist eine Heilsupernahrungsmittel und ein Verwandter von Ingwer. Es kann Ihre Leber vor Giften und ist effizient bei der Abtötung von verschiedenen Bakterien sowie Hefen schützen. Einer der wichtigsten Bestandteile in Kurkuma ist Curcumin, das gelbe Pigment. Dies kann entzündliche Chemikalien blockieren, Verringerung Entzündung im Körper. Sie können durch Zugabe zu Bohnen, Currys, Reis, Smoothies und Soßen Verwendung von Kurkuma zu machen. Seien Sie vorsichtig, wie Curcumin ziemlich leistungsstark ist, die alles wie Theken Flecken kommen kann, Handtücher und Kleidung. Kurkuma ist am besten absorbiert, wenn sie mit schwarzem Pfeffer oder andere aromatische Gewürze zu kombinieren.
Zusammengefasst wurden diese Gewürze wurden starke entzündungshemmende Eigenschaften gezeigt haben und sollte in eine gesunde, pflanzliche reiche Ernährung hinzugefügt werden.
10. Amaranth
Amaranth ist ein Samen, der als Getreide wirken kann. Es enthält etwa 4-mal so viel Kalzium wie Weizen und doppelt so viel Magnesium und Eisen. Darüber hinaus ist es einfach zu verdauen und glutenfrei, so dass es eine gute Option für jene Menschen, die von Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie Allergien leiden.
11. Knoblauch und Zwiebeln
Es ist ein großer Grund, warum Knoblauch und Zwiebeln sollten auf Ihre Ernährung aufgenommen werden, wenn Sie entzündliche reduzieren wollen. Sie sind alle bekannt für ihre immunitätssteigernden Eigenschaften dank dieser entzündungshemmenden Chemikalien die phytonutrient Quercetin und die Verbindung Allicin enthält, den Abbau durch freie Radikale kämpfen Sulfensäure herzustellen.
12. Gute Öle
Wenn Sie noch nicht begonnen haben noch mit Olivenöl kochen, jetzt ist es die genaue Zeit für Sie, es zu tun. Es ist unvergleichlich hoch in Ölsäure, die Omega-9-Fettsäure, die nach unten Entzündung zu halten. Auf der anderen Seite, alles, was in eine Herz-gesunde Ernährung passt vielleicht auch für die Entzündung gut sein, und das enthält gesunde, auf pflanzlicher Basis Fette wie Olivenöl. Dank der Verbindung oleocanthal, eine Substanz zu geben Olivenöl den guten Geschmack, das gute Öl kann positive Wirkung bringen, in Bezug auf die Entzündung schlagen aus, auf den menschlichen Körper.
Video: SELLERIE GEGEN ENTZÜNDUNGEN – MIT REZEPTVORSCHLAG
Außerdem können Sie auch für andere gesunde Optionen von Ölen wie Avocado, und Traubenkernöl entscheiden. Auch unter Verwendung von zusätzlichen natives Olivenöl in beide Kochen und auf Salat stimulieren das Essen schneller für Sie arbeiten. Es ist auch gut für Ihr Gehirn und das Herz auch.
13. Kiwis und andere High-Enzym Foods
Enzyme sind eine der ältesten natürlichen Behandlungen für die Entzündung und die effizientesten-Enzyme könnten diejenigen sein, die Proteine abbauen können. Sie sind in Kiwis, grüne Papaya und Ananas gefunden. Kiwis sind berühmt für seine Nährstoffe für viele Aspekte der allgemeinen Gesundheit und sind im Grunde eine Winterfrucht in Kalifornien.
Wenn roh verzehren, wird ein Teil der Enzyme intakt in den Blutstrom absorbiert werden, wo sie entzündliche Komplexe abbauen. Daher sollten Sie nicht übersehen, Kiwis, da sie eine der großen Lebensmittel sind Entzündung zu verringern.
14. Beeren und Sauerkirschen
Generell sind alle Arten von Früchten kann bei der Bekämpfung von Entzündungen unterstützen, da sie sehr wenig Kalorien und Fett sind und besonders hohen Anteil an Antioxidantien. Jedoch Beeren, insbesondere wurden beansprucht entzündungshemmende Eigenschaften haben. Das könnte auf das Vorhandensein von Anthocyane zurückzuführen sein, die starken Chemikalien, die gibt ihnen ihre reiche Farbe.
Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass renommierte rote Himbeere Extrakt Tiere aus der Entwicklung arthritis- helfen können verhindern, dass Heidelbeeren gegen Darmentzündung und Colitis colitis- schützen könnte und dass Frauen, die mehr Erdbeeren verbrauchen im Blut signifikant niedrigere Werte von CRP haben.
Mit Sauerkirschen, hat diese Frucht die höchste entzündungshemmende Inhalte anderer Lebensmittel. Es wird festgestellt, dass Torte Kirschsaft, die Entzündung in jene Laborratten `Blutgefäße um bis zu 50% verringern könnte. Das heißt, es könnte eine ähnliche Wirkung auf den Menschen haben. Tatsächlich könnte raubend Sauerkirschen die Leistung von Athleten zu fördern und die entzündungshemmenden Schmerzmittel deutlich verringern ihre Verwendung zu reduzieren. Ärzte empfehlen Leute 1,5 Tassen Sauerkirschen zu essen oder 1 Tasse Torte Kirschsaft pro Tag für positive Effekte zu bekommen.
15. Schokolade
Glücklicherweise bedeutet das Essen gesund nicht, dass Sie die süßen Sachen aufgeben müssen. Schokolade könnte einer der Lieblingsspeisen vieler Menschen sein. Schokolade mit mindestens 70% reines cacoa Ihre gute Wahl für anti-Entzündung sein. Darüber hinaus können andere Desserts, die wenig Fett und schwer in Obst und vor sind auch gute Möglichkeiten erwähnt Nüsse Entzündung natürlich zu reduzieren.
16. Tee und Kaffee
Da sind viele Nutzen von grünem Tee dass Sie nutzen, wie Verhütung von Herzkrankheiten und sogar Krebs zu machen. Grüner Tee wirkt wie die flüssigen Gemüse, weil es eine entzündungshemmende Kampf innerhalb des menschlichen Körpers inszeniert. Wenn Sie kein Fan von reinen grünen Tee sind, dann können Sie etwas Zitronensaft für perking seinen Geschmack hinzufügen und die Antioxidantien als auch fördern. Beide heißen und kalten Formen sind gut. Sie sollten jedoch nicht Wasser springen und für völlig Tee gehen. Es ist immer noch notwendig, genug für alle 8 Gläser Wasser pro Tag nehmen zu bekommen.
Ein weiteres Getränk ist Kaffee, die Erleichterung bietet von Kopfschmerzen und Angebote könnten Antioxidantien, die auch eine normale Portion Beeren. Eine Studie wies darauf hin, dass Kaffee aufwendig sein das Risiko einiger Krebsarten verringern.
17. Crunch Karotten
Von jetzt an, wenn Sie für die besten Lebensmittel suchen die Entzündung zu verringern, dann Karotten sind bei Ihnen. Es wäre besser, hinzufügen Möhren, Süßkartoffeln und Kürbis auf Ihrer Einkaufsliste. Diese Lebensmittel und andere orangefarbener Gemüse sind reich an Vitamin A und Beta-Carotin, die oft geglaubt werden, um Entzündungen zu besiegen. Koch scheint die Verfügbarkeit dieser Verbindungen zu verbessern. Um den größten Nutzen zu erhalten, sollten Sie diese Gemüse mehr regelmäßig in empfohlenen Portionsgrößen, anstatt es zu übertreiben verbrauchen, indem sie in großen Mengen verbrauchen. In Wirklichkeit ist eine einzige Portion Karotten etwa die Hälfte der Tasse, etwa 7-10 Baby-Karotten oder 1 große Karotte.
18. Kale und Pilze
Diese bittere Gemüse wie Spinat, Radieschen, Kohl, Brokkoli raab und Senfkörner werden mit entzündungshemmenden Wirkungen aufgrund ihrer hohen Antioxidansniveaus.
Allerdings sind die meisten hellen Früchte sowie Gemüse, von roten Paprika auf Heidelbeeren, sind reich an entzündungs quelling Antioxidantien, wie bereits erwähnt. Diese können dazu beitragen, die schädlichen freien Radikale zu neutralisieren, die Krankheiten und Entzündungen auslösen.
Zusätzlich sind Pilze als einzige pflanzliche Quelle von Vitamin D. betrachtet Dieses Hormon spielt eine wichtige Rolle bei der Stärkung des Immunsystems Gesundheit. Besonders, wenn Pilze unter ultraviolettem Licht gezüchtet werden, kann der Gehalt an Vitamin D viel höher sein. Wie Menschen, Pflanzen wie Pilze produzieren Vitamin D UV-Licht ausgesetzt, wenn. Es wird gesagt, dass Vitamin D der Schlüssel zur Inhibierung der "Entzündungskaskade" im menschlichen Körper, insbesondere in den Patienten mit chronischen Entzündungskrankheiten wie Arthritis, Prostatakrebs, und Asthma. Mit 1 Tasse Pilze, werden Sie 400 IE Vitamin D. erhalten
19. Oregano
Diese Art von Kraut enthält einen Wirkstoff Rosmarinsäure genannt, die in freie Radikale bekämpfenden Antioxidantien sehr hoch ist. Doch fast die meisten Kräuter sind reich an Antioxidantien, die bei der Bekämpfung von Entzündungen von Nutzen sein könnte.
wichtig ist, Erhaltung gesunder Gewicht scheint auch für die Verringerung der Entzündung und diese 19 besten Lebensmittel hilfreich sein, die Entzündung zu verringern werden Sie nicht nur die Kontrolle über dieses Problem nehmen helfen, aber sie auch in der Natur in Form zu bringen helfen. schließen Sie sie einfach auf Ihre Ernährung jetzt und sehen, wie vorteilhaft sie sind.
Wenn Sie irgendeine Kommentar zu diesem Artikel oder irgendwelchen anderen Themen rund um Lebensmittel und Rezepte auf VKool, fühlen Sie sich frei, Ihre Worte unten fallen zu lassen. Wir werden in Kürze antworten.