Liste der guten und schlechten lebensmittel für depression und angst

Video: Hypnose zur Bereinigung unterbewusster Negativität

Jedes Jahr Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben von Depressionen und Angstzuständen leiden. kann wirksam sein, Medikamente für die Behandlung unter Verwendung aber nur vorübergehend sein und viele schädliche Nebenwirkungen haben können. Der beste Weg, Depression zu stoppen und Angst verändert sich Ihre Lebensstil sowie das Essen gesund. Halten Sie diesen Artikel lesen, zu wissen, welche Lebensmittel für Depression und Angst, die wir sollten oder nicht essen sollte.

Liste der Lebensmittel für Depression und Angst

Liste der Lebensmittel für Depression und Angst

Heutzutage sind Depression und Angst gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen in allen Regionen der Welt. Laut einer Studie, die von der Weltgesundheitsorganisation, mehr als 350 Millionen Menschen an Depressionen und Angstzuständen wurden weltweit leiden. In den USA zeigte die National Alliance auf Mental Illness, dass etwa 15 Millionen Menschen an Depressionen jährlich leiden. Die Anxiety Disorder Association of America schätzt auch, dass Angststörungen etwa 40 Millionen Menschen jedes Jahr beeinflussen. Es gibt viele Faktoren, die Depressionen und Angstzuständen, einschließlich Lebensmittel verursachen können. In der Tat hat es sich gezeigt, dass Lebensmittel eng miteinander verknüpft, um Depression und Angst sind. Mit anderen Worten, können einige Lebensmittel helfen Depression und Angst, während andere bestimmte Arten von Lebensmitteln zu kämpfen können diese psychischen Erkrankungen führen. Das ist der Grund, warum ich heute mit Ihnen die Liste der guten und schlechten Lebensmittel für Depression und Angst zu teilen möchten. Ich hoffe, dass dieser Artikel wird Ihnen helfen zu entscheiden, welche Arten von Lebensmittel auf Ihre Ernährung hinzuzufügen und welche Lebensmittel Sie vermeiden sollten Sie Ihren Geist und Ihren Körper gesund zu halten.

I. gute Lebensmittel zu essen:

1. Schokolade

Schokolade

Schokolade wird in dieser Liste von guten Lebensmitteln für Depression und Angst erwähnt, weil es Ihnen helfen kann, steigern Sie Ihre Stimmung. Nur ein kleines Stück dunkle Schokolade kann helfen, Ruhe auslösenden Hormon Serotonin freisetzen, die die Blutgefäße des kardiovaskulären Systems entspannt. Das ist der Grund, warum dunkle Schokolade in den meisten Herz-gesunde Lebensmittel-Listen angezeigt. Laut einer Studie von der University of California, San Diego, School of Medicine, Schokolade in Maßen zu essen macht eigentlich Sie sich besser fühlen. Des Weiteren kann dunkle Schokolade den Blutdruck senken helfen, Ihr Gefühl der Beruhigung.

2. Haferflocken

Haferflocken

Hafermehl ist eine andere Nahrung für Depression und Angst, die Serotonin produzieren kann helfen, die Sie Stress überwinden hilft, Depressionen und Angst, die durch eine beruhigende Gefühl zu schaffen. Hafermehl ist auch reich an löslichen Ballaststoffen, so dass sie länger dauern, zu verdauen, ihre beruhigende Wirkung bedeutend länger dauern wird.

3. Türkei

Truthahn

Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass Sie Thanksgiving-Dinner, schläfrig Gefühl nach dem Essen in die Türkei zurückzuführen ist. Die meisten mageren Proteinquellen sind gute Lebensmittel für Depression und Angst, aber der Türkei hat eine höhere Ebene des Tryptophan genannt Aminosäure. Es ist der Auffassung, dass Tryptophan positive Auswirkungen auf Depression und Angst, indem das Gehirn Serotonin eine natürliche Wohlfühl Chemikalie zu produzieren können, die Ruhe stimuliert und auch Müdigkeit.

4. Spinat

Spinat

Spinat ist eine große Quelle von Magnesium, die Sie Cortisolspiegel zu regulieren hilft, die Gefühle des Wohlbefindens beitragen. Sie können einen Salat mit Spinat haben oder es in Ihrem Sandwich hinzuzufügen. Sie können auch Spinat mit Ihrem Morgen Eier konsumieren oder eine Handvoll Blätter in die Suppe fallen.

5. Salmon

Video: Geführte Meditation - Lebensmut, Hoffnung - Depression heilen

Lachs

Keine Nahrungsquelle ist besser als Lachs, wenn es um Fettsäuren Omega-3 kommt. Omega-3-Fettsäuren sind nachweislich Depression und Angst zu kämpfen, da sie helfen, von Spick Adrenalin und Cortisol zu halten, wenn Sie ängstlich fühlen.

Lachs ist nicht nur bei guten Lebensmitteln für Depression und Angst, sondern auch gut für Ihre Gesundheit. Lachs hilft die Entzündung zu verringern und die Durchblutung zu verbessern, das Risiko von Herzerkrankungen zu senken. Verbrauchen 4 Unzen mindestens drei Mal pro Woche geht ein langer Weg in Richtung Ihr Herz zu schützen, wenn diese Stresshormone wogenden sind.

6. Orangen

Orangen

Der Grund Orangen als eine der Lebensmittel, die für Depression und Angst zu machen ist die viel Vitamin C in Orangen. Dieses Vitamin hilft Ihnen, niedriger Blutdruck und reduzieren das Stresshormon Cortisol. essen Sie einfach eine ganze Orange oder ein Glas Orangensaft trinken einen schnellen Ausbruch von Vitamin C zu erhalten

7. Cashews

Cashewkerne

Cashews sind die Lieblings-Snack mit hohen Zinkgehalt, der für die Stimmung gut ist. Der Mangel an Zink in Ihrem Körper hat sowohl Depressionen und Angstzuständen in Verbindung gebracht worden. Eine 1-Unzen Portion Cashewnüsse liefert 11 Prozent des Zinks der empfohlenen Tagesdosis.

8. Mandeln

Mandeln

Als große Quelle der Vitamine B2 und E, Mandeln sind auch in dieser Liste der guten Lebensmittel für Depressionen und Angstzuständen erwähnt. Mandeln helfen, Stress abzubauen, indem Sie Ihr Immunsystem bei Stress Zeiten zu steigern. Es wird empfohlen, jeden Tag ein Viertel Tasse Mandeln raubend in die Behandlung von Depressionen helfen kann.

Video: Bewusstlose_Nahrung - Geheimakte_Lebensmittel - Dr. Andreas Noack

9. Walnüsse

Walnüsse

Video: Yoga gegen den Winterblues: Das Workout für gute Laune und Entspannung




Neben Herz-gesunde einfach ungesättigte Fette und Eiweiß, Walnüsse sind reich an Omega-3-Fettsäuren, die die Symptome der Depression und Angst zu verringern helfen kann. Plus Alpha-Linolensäure und andere Polyphenole in Walnüsse helfen Ihnen verhindern Gedächtnisverlust.

10. Beeren

Beeren

Wie Orangen, Beeren wie Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren und Heidelbeeren sind reich an Vitamin C, die effektiv erwiesen ist Depression und Angst zu bekämpfen. Deutsch Forscher führten eine Studie in 120 Menschen, die von ihnen bitten, eine Rede zu halten, und dann hart mathematische Probleme tun. Die Ergebnisse zeigten, dass Menschen, die Vitamin C zur Verfügung gestellt worden war, niedrigere Konzentrationen von Cortisol und senkt den Blutdruck nach dem Stresstest hatte. Diese gute Lebensmittel für Depression und Angst haben auch ein hohes Maß an Anthocyan, ein Antioxidans, das zu schützen und Reparaturzellen helfen können, wenn Sie gestresst sind.

II. Bad Lebensmittel zu vermeiden:

1. Gewürze

Gewürze

Gewürze wie Chili-Pulver und Cayennepfeffer enthalten Salicylate, die den Stoffwechsel zu fördern. Als Ergebnis können Sie nervös fühlen, das Gefühl, die Angst verursachen kann.

2. Süßstoffe

Süßstoffe

Viele Menschen wie Süßigkeiten und denken, dass es können sie sich besser fühlen, aber es ist eine vorübergehende Gefühl. In der Tat ist Zucker schnell in den Blutkreislauf aufgenommen, in einem anfänglichen Anstieg der Energie zur Folge hat. Aber das Schwall nachlässt, wenn Ihr Körper die Produktion von Insulin erhöht den Zucker aus dem Blut zu spülen. Das macht Sie fühlen sich müde und niedrig.

- Zucker: Verbrauchen zu viel Zucker wird der Körper von sehr wichtigen Nährstoffen zu berauben, zu Angst führen.

- Künstliche Süßstoffe: künstliche Süßstoffe sind wirklich schlechte Lebensmittel für Depression und Angst als künstliche Süßstoffe Ursache Kopfschmerzen, Stimmung Dips und Schlaflosigkeit durch die Produktion des Neurotransmitters Serotonin blockiert.

3. verarbeitete Lebensmittel

verarbeitete Lebensmittel

Diese raffiniert oder verarbeitete Nahrungsmittel wie abgepackte getrockneten Lebensmitteln, Konserven und Fastfood haben viel gesättigte Fettsäuren, künstliche Aromen und Konservierungsstoffe, die Stress auf den Körper gelegt werden. Diese schlechten Lebensmittel für Depression und Angst sind auch reich an Natrium, die schädliche Auswirkungen auf Ihre Leber und Dickdarm haben kann, was zu Müdigkeit, Gereiztheit und Blau.

4. Salz

Salz

Kalium ist ein Mineral benötigt das Nervensystem richtig funktionieren zu halten. Leider reduziert, Salz, um die Menge an Kalium in Ihrem Körper. Darüber hinaus stellt es Stress auf Ihrem System durch den Blutdruck zu erhöhen, was zu Angst.

Einige Lebensmittel mit hohem Natrium wie fettfreie Lebensmittel sind auch die schlechten Lebensmittel für Depressionen und Angstzuständen. Das ist, weil das überschüssige Natrium in diesen Lebensmitteln können Ihre neurologische System und pfuschen Ihre Reaktion des Immunsystems, was zu Müdigkeit und Depressionen unterbrechen.

5. Low-Fat Dairy Foods

fettarmen Milchprodukten

zu viel fettarmen Milchprodukten Konsumieren kann ein Übermaß an Kalzium verursacht, was die Magnesiumspiegel senkt. Der Magnesiummangel kann sowohl körperliche und emotionale Stress verursachen, indem sie Stresshormon Adrenalin genannt freigesetzt wird.

6. Koffein

Koffein

Koffein ist bekannt als ein Stimulans, das kann Steigerung der Energie Ebenen, aber es ist für Depression und Angst unter den schlechten Lebensmittel. Koffein kann das Adrenalin in Ihrem System zu erhöhen, was zu der "Kampf oder Flucht" Abwehrmechanismus, die Angst und Panik verursacht. Darüber hinaus stark koffeinhaltige Nahrungsmittel und Getränke können Sie wach zu halten, oder mit anderen Worten, können Sie Schlaflosigkeit haben. Denken Sie daran, dass Ihr Körper gut zu schlafen muss von einem langen Tag zu erholen und halten Sie in eine positive Stimmung, aber Schlaflosigkeit bedeutet, dass Sie nicht genug ausruhen können, was zu Stress, Depression und Angst über einen langen Zeitraum.

7. Alkohol

Alkohol

Wenn der Stress mit, Depression und Angst neigen einige Menschen Alkohol trinken weil sie denken, dass sie ihre Probleme lindern können. In der Tat ist Alkohol nicht nur nicht hilfreich, sondern auch einer der schlechten Lebensmittel für Depressionen und Angstzuständen. Das Trinken von Alkohol kann Ihnen die gute Laune in temporären, aber auf lange Sicht, Alkohol ist wirklich ein Beruhigungsmittel. Durch die Sinne, nimmt Ihr zentrales Nervensystem die Informationen, Analysen und Prozesse Ihre Motorik, Verständnis, Denken zu kontrollieren, sowie Emotionen Argumentation. Alkohol verlangsamt alle diese Prozesse ab, die Symptome, die mit Depressionen und Angstzuständen schlimmer assoziiert zu machen. trinken nur in Maßen.

Was Sie in Ihrem Körper hat tatsächlich direkte Auswirkungen auf Depression und Angst. Diese Liste von 10 gut und 7 schlechten Lebensmittel für Depressionen und Angstzuständen wird Ihnen helfen, die richtigen Lebensmittel zu wählen, zu essen, um Ihren Stress sowie identifizieren zu entlasten, welche Lebensmittel einen Beitrag zur Depression und Angst, die Sie vermeiden sollten. Mit meiner persönlichen Erfahrung und Studien für eine lange Zeit auf diesem Gebiet bin ich froh, dass sie mit jemandem zu teilen, die die gesunde Ernährung zu entwerfen will, wird man von Depression und Angst zu befreien, Stimmung zu verbessern und eine bessere Gesundheit und Leben.

Wenn Sie die Informationen fühlen biete ich in Diese Seite wirklich nützlich sind für Ihre aktuelle Erwartung, gerade frei fühlen, diesen Posten zu verlassen alle Ihre Kommentare / Feedback am Ende. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und werden alle so schnell wie möglich antworten.


Related posts