Ursachen der depression und angst bei jugendlichen / unter studenten
Heutzutage haben schwere psychische Störungen eine der häufigsten Erkrankungen bei Jugendlichen und unter den Studenten geworden. Es ist jetzt sogar noch beliebter, als es vor 10 Jahren war. Es gibt eine große Zahl von jungen Menschen für die Behandlung der Suche nach Angst sowie Depressionen. Laut einer Studie sind jetzt psychiatrische Medikamente von vielen Studenten genutzt. Dieser Anteil ist etwa 10% in den letzten zehn Jahren zugenommen. Hochschule kann hart und anstrengend sein. Teens und Studenten können leicht mit Depressionen Gesicht bei dem Versuch, Arbeit, Schule, Familie und Freunde sowie herauszufinden, zu jonglieren, was mit ihrem Leben zu tun. Wenn Sie erleben häufig, unkontrollierbar und intensive Depression, die in der Art und Weise des täglichen Lebens steht, leiden Sie wahrscheinlich von depressiven Störungen, da sie Anzeichen und Symptome davon. Was sind die Ursachen der Depression & Angst bei Jugendlichen / unter den Studenten? In diesem Artikel finden Sie wichtige Ursachen der Depression, um zu entdecken, um es effektiv zu verhindern.
Inhalt
Ursachen von Depressionen und Angstzuständen bei Jugendlichen oder unter Studenten
1. Definition der College-Depression
Depression wird als Krankheit beschrieben, die die Wurzel aller konsistenten Gefühle der Trauer sowie Mangel an Interesse. Es ist nicht eine medizinische Diagnose. Es ist eine psychische Erkrankung, die viele Patienten mit während des Studiums zu tun haben.
Video: Kleine Seelen - Großes Leid | Menschen hautnah [Dokumentation]
Es gibt viele Ursachen für College-Depression, wie Druck, Herausforderungen und Ängste, die Schüler fühlen sich überfordert zu machen. Sie fühlen sich wohl Heimweh, da dies das erste Mal ist, auf eigene Faust zu leben. Sie sind vielleicht kämpfen, um Schularbeiten oder einen neuen Zeitplan anzupassen, versuchen, mit neuen Freunden und neuen Mitbewohner zum Leben zu justieren, um herauszufinden, wie zu mischen. Hauptursachen der Depression auch von intimen Beziehungen und Geld kommen kann. In einigen College-Studenten, Schwierigkeiten mit diesen plötzlichen und dramatischen Veränderungen in der Übergangsphase vom jugendlichen bis zum Erwachsenenalter kann als auch als Auslöser Depression bei der Bewältigung demaskieren.
2. Formen der Depression
- Die Depression: diese Form in der Regel durch eine Reihe von Symptomen gezeigt wird. Mit dieser Symptome, können Sie Schwierigkeiten haben, Arbeit, Essen, Schlafen sowie Freude an sinnvolle und angenehme Aktivitäten. Diese Episode erscheinen kann einmal oder mehrmals im Leben des Leidenden. Die Symptome dieser Form der Depression sind Angst, Leere, Traurigkeit, niedrige Energie, Müdigkeit, Mangel an Freude oder Interesse an der täglichen Aktivitäten, Schlaf Probleme, dramatischen Gewichts sowie Appetitveränderungen, Schuldgefühle, Hoffnungslosigkeit und Wertlosigkeit, ständige Gedanken Selbstmord, Tod sowie Selbstmordversuche, Schwierigkeiten Entscheidung, konzentrieren oder Erinnern, Reizbarkeit und übermäßige, konstant chronische Schmerzen zu weinen, die von anderen physikalischen Bedingungen nicht erklärt werden können.
- Dysthymie: diese Form der Depression ist weniger intensiv als die vorherige. Es beinhaltet langfristige Symptome, die nicht so schwerwiegend sind. halten Sie können jedoch diese Art erfährt davon ab, das Beste aus der eigenen Fähigkeit und vom Gefühl energisch.
- Bipolare Erkrankung, auch als manisch-depressive Erkrankung bekannt: diese Form der Depression wird durch Depression Zyklen gekennzeichnet, dass die Begeisterung Zyklen mit erhöhter Aktivität vertauschen, die Manie genannt wird. Die Patienten werden dramatische und schnelle Stimmungsschwankungen, die nach und nach im Laufe der Zeit erscheinen. Die Phase, auch als manische Phase bekannt ist, enthält in der Regel Schlaflosigkeit, gesteigerte Aktivität und Energie, unzweckmäßige oder impulsives Verhalten (sexuelle Promiskuität enthalten), grandiose Vorstellungen. Diese manische Symptome sind in der Regel durch Medikamente kontrolliert. Recurrence sowohl manische als auch depressive Episoden Prävention ist auch möglich, durch Medikamente verwenden.
3. plötzlichen und dramatischen Veränderungen
Video: Studium mit Depressionen
Es ist furchtbar anstrengend, aufs College zu gehen, vor allem für diejenigen, die von ihren Familien oder Schwierigkeiten haben, die Anpassung und der Suche nach Unterstützung vor allem von den Erwachsenen überbeschützt wurden. Es ist in der Regel nur ein Übergangsritus. Allerdings kommt, dass in der Regel zusammen mit viel Anpassung und die Anpassung Schwierigkeiten. Diese Ursache ist nicht einmal neu, hat es als Teil dieses für eine sehr lange Zeit festgestellt worden.
4. enormem Druck
Finanzielle Belastung wurde als eine große Barriere für College-Studenten bekannt ist, sogar viel größer als es in der Vergangenheit zu sein verwendet. Allerdings gibt es viele Meinungen unter Hinweis darauf, dass der Druck um erfolgreich zu sein, ist noch schlimmer. Als sie noch in der High School sind, hat es schon schrecklich Grad Inflation gewesen. Plus die Überprotektion von ihren Eltern, ist es verständlich, dass die Schüler nach und nach die Erwartung wachsen, dass gerade und leicht sein, in der Schule zu erreichen. Allerdings ist es schwierig, gute Noten in der Schule zu bekommen. Daher können die Schüler haben Scheitern ihre eigenen Erwartungen zu erfüllen. Außerdem werden sie mit ihren Kollegen zu kämpfen haben, zu konkurrieren und dies führt zu einer enormen Belastung unter den Studenten.
5. Verbesserung der Zugänglichkeit Hochschule
In der Vergangenheit war es schwer, um aufs College zu bekommen, da nur eine ausgewählte Gruppe von Studenten qualifiziert wurde. Heutzutage haben massive Veränderungen wurden zu machen, um College ein zugänglicher Ort, um eine viel breitere Palette von Studenten gemacht. Daher hat sich College noch vielfältiger. Diejenigen, die von der psychischen Gesundheit sowie medizinische Schwierigkeiten leiden haben viel mehr Zugang zu unterstützen und Unterkünfte. Der Schweregrad sowie Höhe der Schwierigkeiten zeigten, auf dem College-Campus erhöht hat. Ein möglicher Grund dafür ist, dass mehr Menschen in der Lage sind, in der Schule zu bekommen, die kaum passiert ist, bevor in der Vergangenheit.
6. Shifting Geschlechterverhältnis
Männer als auch Frauen sind in der Regel ähnliche psychische Gesundheit Profile zu haben. Allerdings sind die Profile der Art von psychischen Problemen sie leiden unterschiedlich. Männer haben die Tendenz Externalisierung Probleme auftreten, die Drogenkonsum sowie Gewalt einschließt. Auf der anderen Seite neigen Frauen dazu, durch Fragen zu gehen, die Angst, Stress und Depression beziehen. Allerdings sind Frauen wahrscheinlich mehr offen zu sein, über ihre Probleme als Männer zu sprechen. In den letzten 30 Jahren hat es eine große Verschiebung der Geschlechterverhältnisse von Studenten gewesen, die durch einen erhöhten Anteil in den verschiedenen Ebenen der Angst und Depression folgt. Dies geschieht, weil es haben in der Schule mehr Frauen.
7. Mangel an Effizienz im Umgang mit Mental Health Issues
College-Beratungsstellen sind oft mit der Nachfrage überschwemmt, die viele Menschen verursacht zu fragen, ob sie richtig in die psychische Gesundheit Bedürfnisse zu kümmern sich um die dramatischen Veränderungen ausgestattet. Darüber hinaus gab es zahlreiche Meinungen von vielen Menschen gewesen, wie Universitäten, mit dieser Situation zu tun haben, da sie mehr problematisch und defensiven Möglichkeiten zur Reaktion auf diese Herausforderungen zu verwenden neigen. Dies ist jedoch sicherlich nicht eine der Hauptursachen von Depressionen unter den Studenten, sondern als College-Beratungsstellen ein Teil dieses Prozesses sind, müssen sie als ein aufkommendes Problem festgestellt werden.
8. Erhöhte Verantwortung
get in der Schule zu haben, bedeutet, dass die Schüler mit noch mehr Verantwortung zu stellen haben, als sie jemals zu vor hatte. Sie müssen gleichzeitig mit verschiedenen Schwierigkeiten wie die finanzielle Verantwortung, wissenschaftliche Anforderungen und Zeitmanagement-Probleme behandeln, die extrem belastend sind. Nachdem auf diese große Menge an Stress erlebt, ist es sehr einfach, von Depressionen bei Jugendlichen und College-Studenten zu leiden.
9. Sucht als auch Drogenmissbrauch
In vielen Universitäten ist es offensichtlich zu sehen, dass gemeinsame Teile des Lebens Schüler von Alkohol bestehen sowie Drogenkonsum. Um einen Ausweg aus der akademischen Druck oder zu mischen, mit anderen zu finden, haben die Schüler die Tendenz, Drogen- und Alkohol zu verwenden. Einige beginnen sogar Substanz Süchte zu entwickeln, die sie führen, Depression zu erleben.
10. Abwärtsspirale
Es gibt viele Faktoren, die zu einer Depression beitragen und eine Wirkung "Abwärtsspirale" tritt sehr häufig genannt. Zum Beispiel, die von akademischen Druck zu erhalten diejenigen wählen, Medikamente verursacht von Stress und Angst zu befreien, indem Sie leicht süchtig werden kann. Damit Situation im Laufe der Zeit zu gehen weiter, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihre Depression schlimmer werden wird.
11. Holen Sie sich Hilfe / Behandlungen
Wenn Sie denken, dass Sie Depression erleben werden, stellen Sie sicher, dass Sie dieses Problem mit einem qualifizierten psychische Gesundheit Experten diskutieren, die in der Lage ist, um Ihren Zustand zu bewerten. Wenn Sie sich über das fühlen ängstlich oder zögern, können Sie absolut entlang einem engen Freund von Ihnen für weitere Unterstützung bringen.
Sie können Linderung von Symptomen der Depression in einer kurzen Zeit durch wirksame Behandlungen für Depression verwendet wird. Psychotherapie sowie Antidepressiva haben die häufigste Therapie für diese geworden. Darüber hinaus können Sie auf jeden Fall eine Kombination der beiden Behandlungen verwendet werden, die die beste Option für die Patienten je nachdem, wie stark ihre Bedingungen sind.
Die Menschen haben verschiedene Möglichkeiten, um ihre Behandlungen zu reagieren. Wenn Sie fühlen sich besser nicht nach einer gewissen Zeit, die Behandlungen zu versuchen, beginnen Sie mit Ihren Experten zu diskutieren, um zu sehen, ob Sie andere Behandlungen versuchen sollten, oder um eine andere Meinung zu bekommen. Außerdem können Sie verwalten, um sich besser zu helfen, indem sie Aufgaben machen regelmäßig und mit einer gesunden Ernährung um dich dazu zu bringen fühlen sich besser und gesünder.
Das ist das Ende des Artikels über die Ursachen der Depression & Angst bei Jugendlichen / unter den Studenten. Hoffentlich ist nach der Lektüre dieses Artikels, werden Sie über die Ursachen von Depressionen bei Jugendlichen / unter College-Studenten, um einen Effekt zu entdecken Weg zu finden, um zu verhindern oder es loswerden. Wenn Sie diesen Artikel von Ursachen der Depression finden & Angst bei Jugendlichen / unter Studenten nützlich, uns zu verlassen um einen Kommentar unten Abschnitt weiter unten bitte wissen lassen. Wenn Sie Fragen zu diesem Artikel haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wann immer Sie brauchen. Außerdem gibt es auch mehr Gesundheit in Verbindung stehende Artikel von der Website vkool, stellen Sie sicher, dass Sie manchmal, sie zu besuchen zahlen. Wir wird sicherstellen, dass Sie einige sinnvolle und nützliche Dinge zu finden, um Ihr eigenes Leben zu übernehmen.