Liste der schönsten brücken der welt

Video: Der schönste Heiratsantrag der Welt - aus fahrendem Auto

schönsten Brücken

Brücken haben eine lange Geschichte. Die meisten von ihnen sind für die Menschen zu Fuß entworfen, auf dem Rad, Auto- andere für den Einsatz von Zügen oder auf Booten. Einige lange Brücken verbinden zwei continents- andere sind berühmt für ihre Geschichte und kulturellem Interesse sie INSPIRE viele sind bekannt für ihre Höhe oder Länge und vieles mehr. Schauen Sie sich diese Liste der schönsten Brücken der Welt, die Sie begeistern und Ihnen den Atem rauben.

Liste der schönsten Brücken der Welt, die Ihnen den Atem rauben

schönsten Brücken Bewertung

1. Khaju Brücke

Die Khaju Brücke im Iran gebaut in der 17th Jahrhundert ist eine fantastische Brücke. Es hat viele Schleusentore unter unverwechselbaren sich schneid Torbögen und ist mit reichen farbigen Fliesen verziert. Es gibt 2 große Pavillons auf der Mitte der Brücke, genannt Prinz Parlors, und sie sind für den Schah vorbehalten.

Weiterlesen: Ways das Leben zu genießen

2. Brücke von Seufzern

Seufzerbrücke Bewertung

Seufzerbrücke (Ponte dei Sospiri) wurde in der 19 gebautth Jahrhunderts von Lord Byron. Dies ist ein Kalkstein-Brücke, die sich über Rio di Palazzo war, um den Dogen-Gefängnis mit einem Verhörraum zu verbinden. Angeblich, wenn Gefangene die Fenster gingen, würden sie vor ihrer Inhaftierung, Hinrichtung oder Folter seufzen.

In der Realität nur Doge Gefängnis kleine Kriminelle und die Brücke von Seufzern in 1600er Jahren von Antonio Contino gebaut. Es wird angenommen, dass, wenn die Menschen auf einer Gondel unter der Brücke geküsst, ihre Liebe ewig dauern könnte.

3. Pont Du Gard

Pont du Gard Bewertung

Pont du Gard ist eine alte römische Meisterwerk. Es wurde nicht für den menschlichen Verkehr Zweck gebaut. Stattdessen ist es Teil eines Aquäduktsystem Wasser etwa 30 Meilen zu einer alten Stadt zu tragen, die jetzt Nîmes ist.

Video: Geile Hits von Xavier naidoo

Die Brücke wurde von Marcus gebaut (63 BC - 12 BC). Einige der Brücke Steine ​​wiegen bis zu 6 Tonnen und sie wurden geschnitten miteinander ohne jeden Mörtel zu passen.

Es wird gesagt, dass Pont du Gard das höchste der römischen Aquäduktbrücken ist. Es wurde auch für seine historischen Werte auf der UNESCO-Liste der Weltwunder aufgenommen. Heute Pont du Gard ist eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Frankreich, die viele Aufmerksamkeit der künstlerischen Besucher in der Welt angezogen hat.

Für Touristen, die die Angst vor dem Fliegen haben, lesen Sie: Überwindung von Angst vor dem Fliegen

4. Iron Bridge

Eisenbrücke Bewertung

Die Eiserne Brücke in England ist nicht besonders reich verzierten oder große Brücke, aber etwas von dieser Brücke machen es einzigartig werden - das ist die erste Brücke komplett mit Gusseisen gebaut ist.

Die Brücke wurde in den 18 entworfenth Jahrhundert von dem Architekten Prichard. Zunächst wollte er eine Ein-Bogen-Brücke zu entwerfen, die Boote ermöglichen könnte underneath- passieren aber er starb, bevor die Brücke fertig gestellt wurde. Die Brücke wurde mit 363 Tönen aus Gusseisen und etwa 800 Gussteile gebaut. Diese Brücke besteht aus 5-Bogen Rippen. Es dauerte 3 Monate bis alle Teile reichen zusammen.

5. Gedeckten Brücken

dachte Brücken Bewertung

Pisgah Covered Bridge in, wurde entfernt von einer schweren Flut in 2003 North Carolina gewaschen, aber es wurde mit 90 Prozent des ursprünglichen Holz wieder aufgebaut. Nun ist es einer der zwei historischen überdachten Brücken in diesem Zustand belassen.

Bedeckte Brücken einfach aussehen, weil sie Dach und Seiten eingeschlossen haben. Bevor die Brücken gut bekannt waren, im Jahr 1995 von den Filmen wurden die Namen Tunnel of Love oder Kissing Bridges gewesen gemacht wurden die Freude und der Stolz vieler Städte in ganz Nordamerika und Europa, wo mehr als 10.000 dieser Brücken.

6. Der Wind & Regen Brücken

der Wind & amp; regen Brücken Bewertung

Der Wind & Regen Brücken sind die schönsten Brücken von einer Minderheit ethnische Gruppe in China namens Dong gebaut. Da diese Menschen in den Tälern und Niederungen mit viel Flüssen leben, sind sie große Brückenbauer. Die Brücken sind benannt Wind & Regen, da diese überdachten Brücken können zulassen, dass Menschen Flüsse zu überqueren und schützen sie vor natürlichen Elementen.

Insbesondere verwenden die Dong-Gruppe nicht Nieten oder Nägel, die Brücken zu bauen. Statt dessen verzahnt sie das alles aus Holz. Einer der größten, die fantastischste Brücke unter ihnen ist Chenyang Brücke, die Linxi Fluss in der Nähe von einem Dorf der Dong Menschen umspannt. Die Brücke ist jetzt fast 100 Jahre alt. Wie andere Wind & Regen Brücken, wurde auch dieser mit keinem einzigen Nagel gebaut.

7. Ponte Vecchio

ponte vecchio Bewertung

Die Brücke über Kreuz auf den Fluss Arno, Italien ist eine schöne mittelalterliche Brücke. Eigentlich ist es nicht nur eine normale Brücke, sondern auch ein Marktplatz, eine Straße, und Florenz Wahrzeichen.

Der Ponte Vecchio wurde das erste Mal im Jahre 1345 gebaut und dann wurde eine alte Spanne repariert. Um diese Brücke zu finanzieren, wurden viele Straßen vermietet, vor allem Gerbereien, Metzger, die Waren zu verhökern.

Im Zusammenhang mit dem Bau der Ponte Vecchio, das ist die Geburt des Wortes "Konkurs". Es wird gesagt, dass "Konkurs" von der Brücke kam, als ein Verkäufer nicht seine Schulden bezahlen konnte. Die Tabelle - banco der Händler verwendet Waren zu verkaufen war gebrochen - rotto. So hatte der Verkäufer keinen Tisch - bancorotto, und er war bankrott.

Entdecke mehr Plätze zu reisen, suchen Sie nach: 17 Most Amazing Orte in Europa

8. Brooklyn Bridge




Brooklyn Bridge Bewertung

Die Brooklyn Bridge begann von John Roebling 1855 entworfen werden und hatte die längste Hängebrücke gewesen.

Heute ist die Brücke ein Hauptdurchquerung des East River. Dies ist die größte stark frequentierten Brücken Menschen bis jetzt gebaut. Die Wahrheit ist, dass es nahm Jon Roebling über 14 Jahre, um die Zustimmung der Stadt für den Aufbau dieser Brücke zu erhalten.

Nach Roebling die Genehmigung bekam, befragten Roebling eine Website und seinen Fuß leider wurde als Unfall zerquetscht. Er starb dann an Tetanus ca. 3 Wochen vor einer geplanten Spatenstich. Washington Roebling, John Roebling Sohn nahm dieses Projekt über.

Weiter lesen: Reisen Sicherheits-Tipps

9. Tower Bridge

Video: die längste brücke der welt

Tower Bridge Bewertung

England ist berühmt für Tower Bridge, aber Sie wissen nicht, dass dieses Land auch mit schrecklichen Stau Probleme bekannt? Eigentlich geschah diese Probleme am 19th Jahrhundert, und das war der Grund, warum Tower Bridge gebaut wurde.

Die Tower Bridge Bau begann im Jahre 1886 von John Wolfe Barry und Horace Jones. Der erste Entwurf war eine Brücke mit zwei Türmen, die auf Pfeilern gebaut wurden, so würde die Brücke nicht mit Hafenanlagen stören.

Ein Jahr nach dem Bau begann, starb Jones. George Stevenson und Barry modifizierte einige Änderungen in der Gestaltung. Zum Beispiel hatte die Brücke verzierten gotischen Stil, anstelle der Ziegel Fassadengestaltung.

Im Jahr 1894, als die Brücke eröffnet wurde, war das Publikum fassungslos. Im Laufe der Zeit erwärmte sich die Öffentlichkeit in der Welt zu dieser Brücke. Nun wird die Brücke die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von London, England.

10. Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge Bewertung

Wenn du liebst Hollywood-Filme, Sie können die Golden Gate Bridge sehen in vielen Filmen wie Godzilla (2014), The Praktikum (2013), The Praktikum (2013), Rise of the Planet der Affen (2011), The Book of Eli (2010) vorgestellten, Jungen und Mädchen (2000) und Hunderte von anderen Filmen.

Literatur-Empfehlungen: Beste Action-Filme aller Zeiten

Es eines der bekanntesten Symbole von Kalifornien ist, US Es ist auch eine der bekanntesten Brücken der Welt betrachtet. Die Golden Gate Bridge eröffnet im Jahr 1937 und hatte die längste Hängebrücke Hauptspannweite bei 4.200 Fuß.

Video: DOKU deutsch Die 90 Kilometer Brücke Die größten Projekte der Welt

11. Nanpu-Brücke

nanpu Brücke Bewertung

Nanpu-Brücke gilt als einer der innovativsten, flippige Spirale Brücke Design in der Welt bekannt. Es öffnete im Jahr 1991. Die Designer von Nanpu Brücke kam mit neuen Ideen Platz zu sparen. Er hat die Hauptspannweite von 428 Metern und die 57 gewordenth längste Schrägseilbrücke.

12. Perlen-Brücke

Dies ist eine große Brücke mit der längsten zentralen Spannweite von mit 1,991m, die im Jahr 1998 für die Öffentlichkeit zugänglich Die Perle ist 1 der wichtigsten Glieder der Honshu-Shikoku Brücke, die drei Routen über das Binnenmeer erstellt. Die stand Perle Brücke eine echte Kraftprobe noch vor der Brücke abgeschlossen, wenn es das Erdbeben von Kobe im Januar 1995 überlebt wurde.

Literatur-Empfehlungen: Ferienreisetipps

13. Tsing Ma Bridge

Tsing Ma Bridge Bewertung

Dies ist die neunte Hängebrücke längste Spanne in der Welt, und wurde der 2nd längste zum Zeitpunkt der Fertigstellung. Die Brücke verfügt über 2 Decks und sowohl Schienen- und Straßenverkehr tragen. Kein Gehweg ist für diese Brücke entworfen. Das breite Deck der Brücke trägt 6 Bahnen des Autoverkehrs mit drei Fahrspuren in jede Richtung. Die Brücke der unteren Ebene hat 2 Schienen und 2 geschützten Fahrbahnen, die für die Verkehrswege und Wartungszugang verwendet werden, wenn schwere Taifune die Stadt Hong Kong schlagen.

Weiter lesen: Schöne Insel Länder

14. Gateshead Millennium Bridge

Gateshead Millennium Bridge Bewertung

Geworben als "Winking Eye-Brücke" oder die "Blinking Eye-Brücke" wegen seiner Kippverfahren und seine Form ist die Gateshead Millennium Bridge die erste und einzige in der Welt kippen Brücke bis jetzt. Und die fantastischste Sache, über die Brücke ist, dass Radfahrer und Fußgänger den Tyne-Fluss überquert es, als ob ein blinzelndes Auge sehen kann, wann immer er abgesenkt oder angehoben. Die Brücke eröffnet im September 2001.

15. Hafenbrücke von Sydney

Hafenbrücke von Sydney Bewertung

Sydney Harbour Bridge ist eines der attraktivsten touristischen Attraktionen zusammen mit der Oper und den Hafen von Sydney in Sydney. Es ist etwa 2,4 km lang und hat 28 Panel-Bögen. Die Brücke wurde entwickelt, um die North Shore und den Central Business District zu verbinden. Es ist die 6th längste Spanning-Bogenbrücke in der Welt und wird zum Anziehungspunkt für prächtige Feuerwerk auf besonderen Feiertagen wie Silvester.

Oben ist eine Liste der schönsten Brücken der Welt, darunter 15 Wunder mit ihren Besonderheiten. Um mehr die besten Dinge in der Welt zu entdecken, besuchen Sie die Kategorie der Lebensstil in dem Vkool Website.

Für jeden Kommentar zu diesem Beitrag zeigen sie am unteren Rand der Seite und ich bin immer bereit, Ihnen zu antworten.


Related posts