12 Gesundheit vorteile von schokolade

Super-Lebensmittel sind grünes Blattgemüse und Milchprodukte nicht nur begrenzt, sondern sie gehören auch jene leckeren Dinge, die wir nicht zu essen, wie Schokolade immer gesagt haben. Ja, Schokolade haben auch in letzter Zeit als ein super Essen erforscht worden, die bei der Heilung von einer Reihe von Erkrankungen beherrschen ist. Die geheime Quelle hinter den Supermächte dieser köstlichen super Essen ist Kakao. Nun, lassen Sie uns die Leute sehen, wie Schokolade uns begünstigen kann ???

1. Gut für Herz

Essen moderate Menge an Schokolade, reduziert zweimal oder dreimal in der Woche, um das Risiko von Herzinfarkt und verhindert die Blutgerinnung.

2. Hilft bei der Regulierung des Blutzucker

Dunkle Schokolade hält die Gesundheit der Blutgefäße und sichert eine Person aus Typ-2-Diabetes. Die Flavonoide, die dunkle Schokolade enthalten zu Insulinempfindlichkeit, die das Risiko von Diabetes abwendet.

3. voller Antioxidantien

Video: Biskuittrolle mit Schokolade +EIWEIß | #11 Gesunde Rezepte

Als reich an Antioxidantien, Schokolade wirkt gegen freie Radikale im Körper die Zellen, die sonst Schäden. Essen Antioxidans-reiche Lebensmittel können eine Reihe von Krebserkrankungen zu verhindern und vorzeitige Alterung zurückhalten.

4.Gut für Hirn

Dunkle Schokolade ist gut für die Gesundheit des Gehirns zu, da es den Blutfluss im Körper erhöht. Essen Schokolade macht auch Sie fühlen sich glücklich, da es eine Chemikalie, genannt Endorphin, in Gehirn sondert.

5. Hoch an Vitaminen und Mineralien

Video: SCHLANK NASCHEN! GESUNDE SCHOKO REZEPTE | #VaniaMakesYouFit

Schokolade ist der natürliche Behälter von Vitaminen und Mineralien in hoher Menge, die bei der Aufrechterhaltung der das allgemeine Wohlbefinden zu unterstützen. Schokolade ist gut situierten in Eisen, Kalium, Kupfer und Magnesium. Alle diese Nährstoffe sind notwendig, um eine Reihe von Beschwerden zu vermeiden, wie Blutdruck, Anämie und Herzerkrankungen.

6.Verhindert, dass Krebs

Video: WIP Küche: Rezept für gesunde Schokolade in veganer Rohkostqualität, nur 3 Zutaten, nur 5 Minuten

Kakao ist reich an einer Verbindung, die so genannte pentamerem Procyanidin und hence- Schokolade, die 60% Kakao enthalten, eignen sich hervorragend für die Gesundheit. Diese Verbindung ist nützlich bei der Unterdrückung von Krebszellwachstum und seine Verteilung im ganzen Körper.




7.Kontrollen Husten

Schokolade ist die köstliche Art und Weise zur Verringerung der Hustenanfälle durch die Aktivität des Nervus vagus zu reduzieren.

8.Verbessert die Durchblutung

Der Konsum von Schokolade kann tatsächlich den Blutfluss in Hirnarterien erhöhen und dadurch lassen das Gehirn mehr richtig funktionieren.

9.Schützt die Haut vor der Sonne

Video: Die Vorteile der Rohkostschokolade

Die bioaktiven Elemente in dunklen Schokoladen sind effektiv in die Haut vor Sonnenbrand zu schützen. Die Flavonoide in dunkler Schokolade erhöht die Feuchtigkeit und Dichte der Haut.

10. Verbessert die Stimmung

Die Endorphin im Gehirn freigesetzt nach Schokolade hat, ist ein hervorragendes Beispiel, dass Schokolade in recuperating die Stimmung einer Person hilft. Endorphine sind wirksam bei der Sie glücklich zu machen. Es hat auch Serotonin, das ein Anti-Depressiva ist.

11. Reduziert Cholesterin

Dunkle Schokolade ist hilfreich bei der Verringerung der negativen Auswirkungen des schlechten Cholesterins im Körper, indem sie aus dem Körper heraus erodiert.

12. beugt Karies vor

Sie könnten überrascht sein, aber ja, Schokolade beugt Karies wegen einer Verbindung, die es enthält, die so genannte Theobromin. Theobromin eliminiert Bakterien aus dem Mund, die für Karies verantwortlich sind.


Related posts