Ist koffeinfreien kaffee eine gesündere wahl als normaler kaffee?

Kaffee

ist eines der beliebtesten Getränke der Welt. Es gibt zahlreiche Spekulationen über die damit verbundenen Vorteile und Risiken. Das Getränk fördert die Gesundheit aufgrund seines Reichtums an Kaffeesäure, Chlorogensäure, Hydroxyhydrochinon (HHQ) usw. (1).

Koffein ist die Hauptkomponente des Kaffees. Es gibt sowohl Vor-und Nachteile dieser Verbindung. Die moderate Aufnahme machen keine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit, sondern Kinder und ältere Frauen sind gefährdet erwiesen, und es kann sogar das Risiko einer Fehlgeburt während der Schwangerschaft (2,3) verdoppeln.

Eine weitere Studie legt nahe, dass Koffein kann dazu führen, Angst in einem normalen Individuum und kann den Zustand der Menschen mit psychiatrischen Symptomen (4) verschlechtern. Es ist klar, dass es keine starken Beweise, die besagt, ob Koffein nützlich oder schädlich ist.

Jedoch gibt es zahlreiche Vorteile von Kaffee, wie Aufrechterhaltung der Knochendichte aufgrund des Vorhandenseins vieler bioaktiver Verbindungen (5). Es kann effektiv das Risiko von Osteoporose, als auch zu verringern.

So ist es praktisch unmöglich, völlig Kaffee aus der Nahrung zu beseitigen. Dann kann, was getan werden? Nun, Sie haben eine einfache Lösung. ohne ihre Auswirkungen Fangen Sie einfach an "koffeinfreien Kaffee" oder "entkoffeinierter Kaffee" anstelle des regulären einen Verbraucher die Vorteile dieses erstaunlichen Getränk in Anspruch nehmen. Lassen Sie uns im Detail zu diskutieren, was ist entkoffeinierten Kaffee? Wie wird es gemacht? Was sind die Vorteile, Komponenten des Getränks?

Wie wird Decaf Kaffee gemacht?

Entkoffeinierung bezieht sich auf die Entfernung von Coffein aus Esswaren und anderes Material. Aber der Prozess der Entfernung variiert in verschiedenen Produkten.

Es gibt verschiedene Arten von Kaffeebohnen, die verfügbar sind. Einige von ihnen haben einen niedrigen Gehalt an Koffein, natürlich. Die Bohnen müssen entweder chemisch oder der Prozess der Löslichkeit und Osmose behandelt werden müssen, um den Gehalt auf unter 1% zu reduzieren, verwendet werden.

Es gibt viele Methoden, mit denen die Kaffeebohnen kann wie Swiss Wasserprozess direktes Verfahren, indirektes Verfahren, Kohlendioxid Verfahren und Roselius Verfahren (6) behandelt werden.

Wie viel Koffein ist es in entkoffeinierten Kaffee?

Wenn Sie sich fragen, wie viel Koffein in koffeinfreien Kaffee vorhanden ist? Dann lassen Sie uns sagen, dass Kaffee nicht zu 100% koffeinfrei ist und es tut eine gewisse Menge davon enthalten. Einige klinische Versuche an Proben von entkoffeinierten Kaffee Show durchgeführt, dass eine Portion von 16 Unzen enthält bis zu 13,9 mg Koffein drin (7).

Die Menge an Koffein in entkoffeinierten Kaffee ist niedrig, aber wenn Sie es versuchen, vollständig zu beseitigen, sollten Sie nicht diesen Kaffee (8) verbrauchen.

Ist Decaf Kaffee tatsächlich von Vorteil?

Kaffee ohne Koffein hat viele Eigenschaften. Es verfügt über alle Komponenten von normalen Kaffee wie Polyphenole (9), andere Antioxidantien und bioaktiven compounds- außer Protein. Beide Arten von Kaffee bieten einige wunderbare Vorteile, wie reduzierte Suizidalität bei Frauen und viele mehr (10).

Abgesehen von diesen gibt es bestimmte Nachteile des Kaffees d.h. die Vorteile für die Gesundheit Coffein Zusammenhang sind von dieser Kaffee vorgesehen. Einige der Krankheiten, wie Parkinson können nach einige der Beweise (11) mit Koffein geheilt werden.

Koffein hat auch einen positiven Effekt auf das Gedächtnis, Leistung, Lernen und Koordination (12). Normalen Kaffee verringert auch das Risiko von Depression bei den Frauen (13). Es verbessert auch die erheblich die Leistung des Athleten. Die anderen Verwendungen von Coffein sind die geringeren Risiko von Leberzirrhose, erhöhter Stoffwechselrate, usw. (14, 15, 16).

Hinweis: Wenn ein Athlet Koffein verwendet, muss er zunächst die Toleranz gegenüber dem methylxanthine überprüfen (17).

Vorteile von Kaffee ohne Koffein

Diese erstaunliche Getränk hat eine Menge zu bieten. Die tägliche Einnahme dieses Kaffees bietet viele gesundheitliche Vorteile. Aufgrund dieser unten erwähnten Vorteile kann man sagen, dass die beste entkoffeinierten Kaffee zu konsumieren.

1. Verhindert Diabetes

Der wichtigste Vorteil dieser Kaffee ist seine Fähigkeit, das Risiko für Typ-2 zu verringern, Diabetes (18). Der Konsum von koffeinfreien Kaffee erhöht die Insulinspiegel in unserem Körper, die für die Menschen, die an Diabetes (19) leidet wesentlich ist.

Eine weitere Studie zeigt, dass die Häufigkeit von Diabetes um 7% reduziert werden, während intaking diesen Kaffee (20).

Darüber hinaus kann der Verbrauch auch das Risiko einer Verschlechterung der Glucose (21) bezogen reduzieren. Eine Verbindung Chlorogensäure gefunden wird für diesen Effekt (22) verantwortlich sein.

So können Sie ein paar Tassen Kaffee täglich konsumieren die Inzidenz von Diabetes zu verringern.

2. verringert das Risiko von chronischen Krankheiten und Alterung

Studien haben bewiesen, dass das Risiko der Entwicklung chronischer Erkrankungen und kognitiven und motorischen Fähigkeiten Mangel bei der Alterung pro Tag 3 bis 5 Tassen Kaffee aufwendig reduziert (23).

3. Behandelt Neurodegenerative Erkrankungen




Die entkoffeinierten Kaffee hat alle Wirkstoffe wie ein normaler Kaffee. Mehrere Studien haben gezeigt, dass der Kaffee die oxidative neuronalen Tod zu reduzieren und hemmt die Anwesenheit von aktiven Komponenten durch apoptotische Kernkondensations H₂O₂ induziert (24).

Es ist auch wirksam bei der das Auftreten der Alzheimer-Krankheit zu reduzieren (25). Jedoch kann die Wirkung erhöht werden und der Beginn kann verzögert werden, wenn Koffein in der Nahrung ist (26).

Auch wenn Sie nicht an diesen Störungen leiden, werden Sie bei geringerem Risiko, ihre Symptome zu entwickeln, wenn Sie dieses Getränk regelmäßig trinken.

4. Vorteilhaft für Magenbeschwerden

Die Störungen im Zusammenhang mit der Speiseröhre und des Magens wie Magen-Reflux (Sodbrennen) Kann auch mit dem Verbrauch von koffeinfreien Kaffee (27) geregelt werden.

Es wurde auch bewiesen, dass Koffein für diesen Effekt verantwortlich ist. So ist es angedeutet, dass diese mit anderen Komponenten zugeschrieben wird, die in dem Kaffee (28).

5. Schützt gegen Darmkrebs

Krebs ist eine der häufigsten Erkrankungen in diesen Tagen. Viele Menschen werden täglich Beute auf verschiedene Arten von dieser Krankheit fallen, davon ist Darmkrebs der Art, bei der malignen Zelle in das Gewebe des Dickdarms gebildet wird (29).

Es wird festgestellt, dass entkoffeinierten Kaffee kann für Darmkrebs, und verringert die proximal Tumor (30) sinnvoll sein, während Kaffee mit Koffein für denselben (31) nicht wirksam ist. Eine weitere Studie zeigt, dass mehr die Menge an Kaffee, das Risiko dieser Krebs senken (32).

6. Kuren Leberkrankheiten

Der Verbrauch von Kaffee reduziert die schädlichen Leberenzyme. Es wird festgestellt, dass Koffein nicht die Verbindung, die diese Eigenschaft zeigt. Es gibt keine eindeutigen Beweise für koffeinfreien Kaffee das gleiche Ergebnis wie normaler Kaffee zeigt, aber es kann helfen, (33).

Die Einnahme dieses Kaffees könnte auch wirksam gegen hepatozelluläre Karzinom (HCC), aber es gibt einen Mangel an geeigneten Forschung (34).

7. Heals Gout-Krankheit

Gicht ist eine weitere häufige Krankheit, von der viele Menschen leiden, und viele sind in einem konstanten Risiko. Einige der Studien zeigen, dass der Verbrauch von Kaffee das Risiko einer Erkrankung Gicht verringert, und die Wirkung wird nicht auf die Anwesenheit von Coffein zusammen. Daher koffeinfreien Kaffee kann vermindern das Risiko von Gicht (35).

Irgendwelche Auswirkungen auf die Gesundheit Kann Decaf Kaffee Ursache?

Es gibt verschiedene Auswirkungen auf die Gesundheit, die mit dem übermäßigen Verbrauch des entkoffeinierten Kaffees verbunden sind. Einer der wichtigsten Gesundheitsrisiko ist, dass der Kaffee die Lipide im Blut erhöht, und daher erhöht sich das Risiko von Herzkrankheiten (36).

Ähnlich wie bei normalen Kaffee, kann sie erhöhen auch die Menge an LDL oder schlecht Cholesterin im Körper, wenn im Übermaß, die schädlich ist (37, 38).

Menschen, die mehr als 4 Tassen koffeinfreien Kaffee konsumieren wurden in einem größeren Risiko der rheumatoiden erwiesen Arthritis gemäß einem Test (39).

Eine weitere Gesundheit Implikation mit dem koffeinfreien Kaffee verbunden ist, ist die Hemmung von Eisen im Körper (40, 41).

Also, wenn Sie eines der Symptome oder Ihren Arzt feststellen, hat Ihnen geraten Kaffee vollständig zu beseitigen, dann sollten Sie einen anderen, um es zu finden.

Video: Dot Dot Dot | Single by 30 | Ep 2

Schlussfolgerung

Menschen, die Koffein aus ihrer Ernährung zu beseitigen wollen oder sind empfindlich gegenüber kann es für koffeinfreien Kaffee gehen, ohne es einen zweiten Gedanken.

Schwangere Frauen, Kinder und Patienten, die an Angst wird empfohlen, loszuwerden, Koffein zu bekommen, da es Probleme verursachen kann. Decaf Kaffee ist die beste Wahl für solche Leute (42).

Obwohl die Eisenaufnahme von einigen Verbindungen in entkoffeinierten Kaffee gehemmt wird, wird es durch den Polyphenolen kompensiert, die die Fähigkeit Eisen (43) zu binden.

So hat dieser Kaffee viel zu bieten und ist eigentlich gut für die Menschen, die in ihm vorhanden sind die Verbindungen nicht allergisch sind. Aber da gibt es auch einige Auswirkungen auf die Gesundheit sind, muss eine Person die Menge der Aufnahme überprüfen und sicherstellen, dass es über nicht verbrauchen.


Related posts