Wie karies natürlich bei kleinkindern und erwachsenen zu verhindern
Zähne nicht nur die Menschen kauen helfen Nahrungsmittel, sondern auch ihr Aussehen beeinflussen. Wenn Sie starke Zähne haben, werden Sie das Gefühl, dass Ihre Lebensmittel lecker sind, als wenn man Zähne zerfallen. Starke Zähne machen Sie auch schöner dank ihrer klaren Farbe aussehen. Wenn Sie Karies haben, finden Sie es schwer, die Lebensmittel zu essen, die Sie lieben. Darüber hinaus wird Ihnen den Atem auch schlecht, und die Farbe der Zähne wird nicht mehr klar. Daher sollte jeder lernen, wie man Karies zu verhindern, sich selbst und ihre Familienmitglieder Fragen von den Zähnen zu schützen. Von der Website Vkool, Ich habe diesen Artikel zeigen Ihnen 15 wirksame und sichere Tipps, wie Karies zu verhindern, natürlich ohne Drogen.
Inhalt
- Wie karies natürlich verhindern?
- 15 tipps und ratschläge von zahnärzte auf, wie man karies bei kleinkindern und erwachsenen zu verhindern
- I. tipps und ratschläge, wie karies zu verhindern kleinkinder
- Video: wie kann man karies bei kindern vermeiden? (dr. birte habedank)
- Video: visite: karies entfernen ohne bohren | professor hendrik meyer-lückel im gespräch
Wie Karies natürlich verhindern?
15 Tipps und Ratschläge von Zahnärzte auf, wie man Karies bei Kleinkindern und Erwachsenen zu verhindern
I. Tipps und Ratschläge, wie Karies zu verhindern Kleinkinder
Obwohl Kleinkinder Milchzähne für weniger als 10 Jahren, die richtige Zahnpflege halten den Mund gesund und helfen ihnen, hygienische Gewohnheiten zu entwickeln. Deshalb sollten Eltern und Betreuer wissen, wie effizient bei Kleinkindern Karies zu verhindern. Hohlräume sind nicht nur schmerzhaft, sondern auch schwierig bei kleinen Kindern zu behandeln.
Video: Wie kann man Karies bei Kindern vermeiden? (Dr. Birte Habedank)
1. Passen Sie gut auf Ihr Baby Zähne
- Wenn Ihr Baby weniger als 12 Monate alt ist, sollten Sie halten den Mund sauber durch das Zahnfleisch sanft mit einem Baby Waschlappen abwischen. Wenn der erste Zahn erscheint, fragen Sie Ihren Hausarzt, ob Ihr Baby genügend Fluorid zu erhalten.
- Wenn Ihr Baby von 12 auf 24 Monate alt ist, sollten Sie seine oder ihre Zähne putzen zweimal oder dreimal am Tag. Sie können eine Bürste mit einem Abstrich von Fluorid-Zahnpasta auf sie verwenden das Baby die Zähne zu reinigen. Am besten ist es, die Zähne nach dem Frühstück zu bürsten und vor dem Schlafengehen. Das Fluorid in der Zahnpasta sollte eher sauste werden als verschluckt werden, so sollten Sie Ihr Kind beobachten, während Bürsten ihn oder sie es schlucken zu verhindern.
Mehr erfahren: Einfache und gute Zahngesundheit Tipps für Kinder und Erwachsene zu Hause
2. Legen Sie Ihr Kind nicht mit ins Bett eine Flasche oder Lebensmittel
setzen Sie Ihr Kind nicht mit einer Flasche Milch zu Bett oder Nahrung, da dies Ihr Baby Zähne Verfall ausgesetzt werden, Würgen, und Ohr-Infektionen. Geben Sie Ihrem Baby nur während der Mahlzeiten eine Flasche. Sie sollten nie eine Flasche und Schnabeltasse als Schnullerersatz verwenden und lassen Sie Ihr Baby für eine lange Zeit von ihnen zu trinken.
Wenn Ihr Leitungswasser aus einem Brunnen ist, sollten Sie eine Wasserprobe von dem Arzt Ihres Kindes in Bezug auf natürliche Fluoridgehalt getestet haben. Wenn das Leitungswasser nicht genügend Fluorid enthält, wird der Arzt etwas Fluorid Ergänzung verschreiben Ihr Baby vor dem Risiko von Karies zu verhindern.
Literatur-Empfehlungen: 27 Einfache und gesunde Babynahrung Ideen 1 Jahr alt und oben
3. Lassen Sie Ihr Kind nicht essen süßes oder klebrige Lebensmittel
Sie hatte lehren besser Ihr Baby Wasser und Milch von einem normalen Tasse oder ein Glas so schnell wie möglich zu trinken. Normalerweise werden Kinder, die ab 12 Monaten ein Alter sind in der Lage, aus einem Becher zu trinken. Trinken aus einem Becher kann die Flüssigkeit begrenzen die Zähne herum zu haften. Darüber hinaus wird eine Tasse normalerweise nicht ins Bett genommen. Wenn Ihr Baby eine sippy Tasse oder eine Flasche für längere Zeit haben müssen, sollten Sie es nur mit Wasser zu füllen. Wenn Ihr Kind durstig ist, wenn Sie im Auto sind, bieten ihm oder ihr nur Wasser. Lassen Sie sich nicht Ihr Baby essen süß, Gummibärchen, Süßigkeiten, Kekse oder Obst Roll-ups. Cracker und Chips enthalten Zucker, auch, wie sie für die Zähne Ihres Kindes auch nicht gut sind. Diese Nahrungsmittel sind auch schlecht die allgemeine Gesundheit, wenn Ihr Kind Snacks auf sie zu viel. Sie sollten auch Ihr Kind zu verwenden, um die Zunge zu lehren, die Nahrung zu reinigen, der auf seine oder ihre Zähne klebt.
Es wäre besser, Ihr Kind mit Saft nur während der Mahlzeiten servieren. Sie sollten auch bedenken, dass Saft ist nicht für Kinder unter 6 Monate alten Babys empfohlen.
Mehr erfahren: 22 Natural Home Remedies für Mundsoor bei Säuglingen und Erwachsene
4. Halten Sie Zahnbürste reinigen
Verwenden Sie Wasserhahn Ihres Babys Zahnbürste zu spülen, nachdem seine Zähne zu reinigen. Stellen Sie sicher, dass die Zahnbürste immer sauber ist. Halten Sie die Zahnbürste auf einem hohen und trockenen Ort aufbewahren. Stellen Sie sicher, dass alle anderen Zahnbürsten nicht Ihres Babys ein berühren. Dies hilft Keime von einem Pinsel in ein anderes reisen zu verhindern und Ihr Kind in den Mund laufen in. Zahnärzte empfehlen, dass Sie Zahnbürste für Ihr Kind alle 3 Monate ersetzen soll.
5. Reinigen des Kleinkindes Zähne
Der beste Weg, um Karies zu verhindern, ist Ihr kleiner Sohn oder Tochter die Zähne zweimal täglich zu reinigen. Die beste Zeit in frühen Morgenstunden sein sollte, und direkt vor in der Nacht Bett.
Sie können eine weiche Zahnbürste verwenden, die speziell für Kinder unter zwei Jahre alten Kinder ausgelegt ist, seine Zähne zu reinigen. Wenn Ihr Kind jünger als 18 Monate ist, bürsten Sie die Zähne nur mit Wasser. Wenn das Baby ist 18 Monate oder mehr, eine kleine Menge Zahnbürste die Zähne zu reinigen. Sie müssen Ihr Baby Zähne putzen, ohne zu schlucken zu fördern.
Wenn Ihr Kind ist 2 Jahre alt, ihn lehren, um die Zähne zu reinigen. Lassen Sie Ihr Baby die Zahnbürste halten, während Sie die Zähne putzen für ihn ihm, dass er einen Teil der Tätigkeit wird fühlen werden spielen. Allerdings muss Ihr Kind immer noch Ihre Aufsicht, während die Zahnreinigung bis er acht Jahre oder älter ist.
Kennen Sie die richtige Art und Weise Ihr Kind die Zähne zu putzen? Hier ist es:
- Bleiben Sie hinter Ihrem Baby, so dass er sicher fühlt. Wenn es möglich ist, sollten Sie es tun, wo es ein Spiegel ist, wie es hilft Ihnen, den Mund Ihres Babys beobachten.
- Cup sein Kinn mit den Händen zu halten, während sein Kopf lehnte an der Brust.
- Richten Sie die Bürste zu seinem Kaugummi. seine Zähne in den Kreisen Putzen beide Seiten der Zähne sauber zu machen. Heben Sie Ihr Kind die Lippen, die Zähne vollständig zu reinigen.
- immer wieder auf den Oberflächen Ihres Babys Zähne zu putzen, um es sauber zu machen.
- Bürsten Sie mit der Zunge.
Mehr erfahren: 22 Home Remedies für Gum-Krankheit zu Hause
6. Fluorid und Zahnpasta
Fluorid ist eine Art von Mineral, das in den Aufbau starker Zähne unterstützt. Dieses Mineral hilft auch effizient Karies zu verhindern. Wenn jedoch Kinder Fluorid zu viel verbrauchen, können sie von den weißen Flecken auf den Zähnen leiden. Dies wird die Schönheit ihrer Zähne beeinflussen, wird aber nicht in der Regel Auswirkungen auf ihre Gesundheit. In Australien, fügen Menschen Fluorid zu Leitungswasser, wie es für die Zähne von Vorteil ist. Es ist am besten in kleinen Mengen an Fluorid jeden Tag über Leitungswasser, Zahnpasta, oder Lebensmittel und Getränke zu nehmen. Sie können unter Verwendung von Low-Fluorid Zahncremes für Ihr Kind beginnen, als er 18 Monate. Sie sollten nur eine sehr kleine Menge dieser Zahnpasta verwenden, und ermutigen Sie Ihr Baby es auszuspucken beim Bürsten.
7. Dinge zu tun, wenn Anzeichen von Karies zu haben
Wenn Sie Ihr Kind die Zähne sind besorgt über, sollten Sie:
- Geben Sie ihm einen kühlen Beißring oder Schnuller zu beißen
- Kochen Sie einfache Lebensmittel zu essen, die nicht viel Kauen erfordern
- Geben Sie Ihrem Kind etwas fest zu saugen
Wenn Ihr Kind noch nicht zufrieden sind, nehmen Sie ihn mit Ihrem Arzt als Zahnen könnte dann nicht sein Problem.
Literatur-Empfehlungen: 19 Home Remedies für Zahnschmerzen Infektion durch Cavity
8. Besuch beim Zahnarzt
Sie sollten Ihr Kind nehmen für eine Beurteilung für den Arzt, als er im Alter von zwei ist. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, mit Ihrem Zahnarzt über einen Plan zu sprechen, die Zähne zu kümmern Ihres Babys.
Ihr Kind kann auch andere Fachleute sehen, nicht immer einen Zahnarzt, wie Zahntherapeuten oder Dentalhygieniker.
9. Achten Sie auf Ihre Kinder Essen Habit
Geeignete Ernährung kann Hohlräume zu verhindern. Wenn Ihr Baby isst oder trinkt etwas, das in Stärke oder Zucker reich sind, verwenden Sie in den Mund Bakterien, die Stärke und Zuckersäuren aufzubauen, und diese beginnen Säuren den Zahnschmelz zu essen.
Der Speichel kann im Kampf gegen den Säureangriff. Allerdings, wenn Ihr Kind isst Lebensmittel, die Zucker im Laufe des Tages enthalten - die Säureattacken können den Speichel gewinnen, in Mineralverlust führt und somit einen Hohlraum führen. Daher sollten Sie sicher wissen, welche Lebensmittel Ihre Kinder in der Regel essen, und ihre Essgewohnheiten anpassen, wenn nötig.
Tipps für starke Zähne:
Video: Visite: Karies entfernen ohne Bohren | Professor Hendrik Meyer-Lückel im Gespräch
- Limit-Snacks zwischen den Mahlzeiten Angriffen von Säuren auf Baby Zähne zu reduzieren und die Zähne Zeit geben, zu reparieren und zu ruhen.
- Halten Sie Süßigkeiten, Limonade, Kekse und Getränke mit Zucker für Geburtstagsfeiern oder anderen Gelegenheiten.
- Begrenzen Saft Verbrauch durch folgende Podologen weisungs
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind Lebensmittel nicht verbrauchen oder zu trinken Zucker nach Zähne in der Nacht zu bürsten. Der Speichelfluss reduziert, wenn das Baby schläft. Mit einem Mangel an Speichel, kann Ihr Baby Zähne sich nicht nach dem Säure-Attacken zu reparieren.
Halten Sie den Artikel zu lesen, wenn Sie andere Tipps, wissen wollen, wie Karies zu verhindern.
II. Tipps und Ratschläge, wie Karies zu verhindern Erwachsene
Karies kann Zahnstruktur zerstören und schlecht wirken sich sowohl auf den Zahnschmelz und das Dentin Schicht des Zahnes.
Karies geschieht, wenn Lebensmittel Kohlenhydrate enthält, auf die Zähne gelassen werden. Die Bakterien in den Mund zu verdauen die übrig gebliebenen Lebensmittel, und sie in Säuren verwandeln. Danach, Bakterien, Speisereste, Speichel und Säure kombinieren Plaque zu erzeugen, die an den Zähnen haftet. Säuren in der Plaque, die Schmelzoberfläche der Zähne auflösen, wodurch Löcher in Zähne genannt Hohlräume.
Mehr erfahren: 10 Vorteile von gesunden Essgewohnheiten für Jugendliche
Hier finden Sie Tipps und Ratschläge, wie man Karies bei Erwachsenen zu verhindern:
1. Achten Sie auf Ihre Zähne täglich
- Putzen Sie Ihre Zähne zweimal täglich Fluorid-Zahnpasta verwenden. Es ist gut, die Zähne nach jeder Mahlzeit zu putzen und vor dem Schlafengehen.
- Reinigen zwischen den Zähnen täglich mit Zahnseide oder Interdentalreiniger, wie die Reichweite Stim-U-Dent, Oral-B Interdentalbürste, oder Sulcabrush.
- Essen Sie ausgewogene Mahlzeiten und vermeiden Kohlenhydrate wie Süßigkeiten, Chips und Brezeln, die auf Ihrem Zahnoberfläche bleiben kann. Wenn Sie klebrige Lebensmittel zu essen, sollten Sie besser Ihre Zähne direkt nach dem Essen putzen. Wenn Sie Snacks essen, wählen Sie pikante diejenigen, wie Nüsse, Käse oder rohes Gemüse. Die Früchte sind gesund, aber sauer diejenigen sind auch reich an Zucker, so essen sie nicht während der Recovery-Zeit. Wenn man sie als Snack essen, essen etwas alkalisch danach.
Mehr erfahren: Wie ein schönes Lächeln Get Natürlich
2. Gehen Sie mit Ihrem Zahnarzt alle 6 Monate
- Fragen Sie Ihren Zahnarzt darüber, wie zusätzliche Fluorid zu verwenden, um Ihre Zähne zu stärken.
- Fragen Sie den Zahnarzt über Zahnversiegelungen, die auf dem Rücken Zähne aufgetragen werden Verfall zu verhindern.
- Besuchen Sie Ihren Zahnarzt regelmäßig für mündliche Prüfung und Reinigung.
3. Verwenden Sie Fluorid und ein Kaugummi haben
fluoridiertes Trinkwasser hilft bei Erwachsenen und Kleinkindern Karies verhindern. Eine Mundspülung mit Fluorid kann man von Karies nach der American Dental Association helfen bleiben weg.
Fluorid kann effizient die Entwicklung von Karies zu stoppen. Es kann auch Karies im frühen Stadium rückgängig machen. Fluorid auch hilft:
- Verhindern, dass Mineralverlust von Ihrem Zahn und ersetzen sie durch Ergänzungen
- Resist gegen Bakterien bei der Herstellung von Säuren
Es gibt viele Möglichkeiten Fluorid zu erhalten. Hier sind einige davon:
- Trinken fluoridWasser 74% der Amerikaner fluoridiertes Wasser trinken
- Verwenden Sie eine Fluorid-Zahnpasta für die Zähne
Wenn Sie Ihre Zähne zusätzliche Fluorid brauchen, um gesund zu sein, können Sie:
- Tragen Sie etwas Fluorid-Gel auf den Zahn
- Nehmen Fluoridtabletten
- Spülen Sie Ihren Mund mit einer fluoridhaltigen Produkten
Heutzutage werden die Forscher versuchen, neue Methoden zur Vorbeugung gegen Karies zu entwickeln. Einige Studien darauf hin, dass ein Kaugummi enthaltende Süßungsmittel Xylit vorübergehend kann das Wachstum von Bakterien gehemmt, die Karies verursacht. Darüber hinaus haben die Forscher eine Menge von Materialien untersucht, die sich langsam Fluorid freisetzen kann, um weitere Karies zu verhindern. Sie können diese Materialien zwischen den Zähnen oder Risse der Zähne legen. Forscher untersuchen auch Zahncremes zu produzieren und Mundspülungen, die die frühen Höhlen heilen kann.
Literatur-Empfehlungen: 9 einfache Möglichkeiten zur Förderung gesunde Ernährung zu Hause
4. Trinken Sie nicht Lutschbonbons
Essen Sie nicht Lutschbonbons, wie sie an den Zähnen haften wird. Wenn Sie Süßigkeiten lieben, wählen Sie zuckerfreie Getränke von Karies zu bleiben weg. Gum kann Streptokokken Mutanten verhindern wachsen, was die Entwicklung von Bakterien begrenzt, die Karies verursacht.
Darüber hinaus sollten Sie sich bewusst von versteckten Zucker in Säften und Erfrischungsgetränken sein. Wenn die Flasche "ohne Zuckerzusatz" zeigt, bedeutet es nicht, es sei zuckerfrei. Der Hersteller kann Zucker als "Kohlenhydrate" auflisten.
Mehr erfahren: 13 Super-einfache Tipps für Whitening Haut natürlich
5. Achten Sie auf Soft Drinks
- Alkoholfreie Getränke sind sehr schlecht für die Zähne, weil man sie für eine lange Zeit trinken können. Sie sollten Diät-Getränke wählen, ob Sie wollen nicht Karies haben. Diät-Getränke verursachen Verfall nicht, aber sie können die Erosion von Säuren verursachen. Aus diesem Grund sollten Sie sich die Zeit diese Getränke an den Zähnen haften begrenzen. Wenn Sie im Laufe des Tages gern trinken süßen Tee und Kaffee sind, sollten Sie Süßstoffe als Ersatz für Zucker verwendet werden. Einige Tees sind in der Lage Ihre Zähne vor Karies zu schützen. Reines Tee und Kaffee enthalten keinen Zucker.
- Wasser und Milch sind zuckerfrei, so dass sie eine gute Wahl für Sie.
Literatur-Empfehlungen: 38 gesunde und Schönheit Vorteile von grünem Tee trinken täglich
6. Haben Sie Sealants Platziert und die Verwendung einer Mundspülung
Zahnversiegelungen werden in der Regel auf den Kauflächen der Backenzähne aufgetragen. Die Versiegelung schützt den Zahn durch den Kampf gegen Bakterien in einem Hohlraum von denen. Sealants sind bei Kindern dank dem Wachstum ihrer bleibenden Zähne sehr häufig. Allerdings Dichtstoffe sind vorteilhaft für Erwachsene auch.
Es gibt eine Menge von antimikrobiellen Mund auf dem Markt erhältlich Spülungen, die Plaque, wie Crest Pro Health oder Listerine verringern. Abspülen mit einem der Mundspülungen, nachdem Sie Ihre Zähne putzen effizient Hohlräume verhindern kann.
Um alle unsere Hausmittel zu sehen und die Bedingungen, die sie behandeln, gehen Sie auf unsere Home Health Seite.
Nach der Lektüre meiner Übersicht, wie Karies naturallyin bothtoddlers zu verhindern & Erwachsene, müssen Sie einige wertvolle Erkenntnisse zu vermeiden Hohlräume gewonnen haben. Dieser Beitrag ist Teil einer Serie über Tipps und Ratschläge, wie Karies und anderen oralen Erkrankungen natürlich zu verhindern. Hast du eine Frage? Brauchen Sie Antworten? Hinterlassen Sie einen Kommentar unten. Jetzt sind Sie bereit, die Tipps zu versuchen, unter Verwendung der bereitgestellten, um Ihre Zähne zu stärken?