Wie wird man auf die zähne weißer flecken befreien schnell
Inhalt
- Was sind weiße flecken auf den zähnen?
- Was sind die ursachen weiße flecken auf den zähnen?
- Wie loswerden der weißen flecken auf den zähnen zu bekommen?
- Machen sie remineralisierungs zahnpasta zu hause
- Verwenden selbst gemachte remineralisierungs zahnpulver
- Video: weiße zähne mit backpulver bekommen - wie kann ich weiße zähne bleichen/ bleaching tutorials
- Vermeiden sie phytinsäure foods zähne remineralisiert
- Essen sie mineral-vitamin-reiche lebensmittel zähne remineralisiert
- Erhalten sie genügend vitamin d
- Verwenden sie grünen tee spülen sie ihre zähne
- Versuchen Öl pulling teeth remineralisiert
- Tipps weiße flecken auf den zähnen zu verhindern
Gut, dass Sie endlich die unschöne weiße Flecken auf den Zähnen bemerkt haben. Alle von uns für Zahnaufhellung sehnen, noch zu weiß ein Punkt auf einem Zahn kann störend sein. Normalerweise weiße Flecken auf Zähnen sind kosmetisches Problem, aber manchmal können sie zu Karies führen zu und somit wird es wesentlich, weiße Flecken auf den Zähnen zu entfernen. Diese unnatürliche helle Flecken auf den Zähnen kann oder auch nicht zeigen Verfall der Zähne abhängig von der zugrunde liegenden Ursache. Daher, bevor Sie kennen zu lernen, wie man auf die Zähne loswerden der weißen Flecken zu bekommen, müssen Sie wissen, was sie verursacht.
Was sind weiße Flecken auf den Zähnen?
Weiße Flecken auf den Zähnen sind Anzeichen von Verlust von Mineralgehalts von der Oberfläche der Zähne, die Sie als Email wissen. Dies ist technisch als Hypokalzifikation bekannt. Ihr Zahnarzt wird diese weißen Flecken mit Namen hypoplasia nennen. In der Tat kann weißer Fleck auf den Zähnen der ersten Anzeichen von Karies sein. Also, wenn der Zahnschmelz der Zähne opake Farbe an einer Stelle zeigt, kann es ein Zeichen dafür sein, dass der Hohlraum an dieser Stelle zu bilden beginnt. An diesem Punkt sollten Sie Ihren Zahnarzt zu konsultieren, die Ursache von weißen Flecken auf den Zähnen zu kennen.
Was sind die Ursachen Weiße Flecken auf den Zähnen?
Hier sind einige der wichtigsten Ursachen von weißen Flecken auf Zähnen.
Trockener Mund- Wenn Ihr Mund trocken ist, muss es nicht genügend Speichel den pH-Wert des Mundes neutral zu halten. Wenn pH-Wert nicht richtig ist, Bakterien wachsen und überleben Sie Ihre Zähne mit ihrer Säure angreifen.
Mit sauren Foods- Nahrungsmittel mit hohem Säuregehalt wie saure Bonbons und die mit Zitrone und Essig können weiße Flecken auf den Zähnen verursachen. So ist der Fall mit saurer Getränke wie Kohlensäure Soda und Limonade usw. Der hohe Säuregehalt in diesen Lebensmitteln und Getränken entfernt die Zähne der Zahnschmelz und anderen natürlichen Mineralien zu weißen Flecken auf den Zähnen führen.
Schlechte Mund Hygiene- Wenn Sie nicht genug darauf achten, den Mund zu reinigen, wird Plaque aufbauen dort auf die Zähne. Plaque kann als der klebrigen, farblosen Film von Bakterien und Schmutz zu verstehen, die auf den Zähnen bildet, kurz nachdem Sie finis Kohlenhydrate zu essen, die alle Zucker bedeuten und Stärken Sie haben. Diese Bakterien ernähren sich dann von dieser Zucker und produzieren Säure, die die Zähne der Zahnschmelz verursachen weißer Fleck beschädigen und dann Karies.
Fluorosis oder übermäßige fluorid Während Fluorid eines der wesentlichen Mineralien ist Zähne gesund zu halten, führt zu viel Fluorid zu weißen Flecken und Hohlräume auf den Zähnen. Wenn Sie zu viel Fluorid verbrauchen Sie machen Ihre Zähne anfällig weiße Flecken zu entwickeln. Manchmal ist das Trinkwasser in Ihrer Region geliefert enthält einen hohen Fluorid Ebenen. Fluorosis ist eine Hauptursache von weißen Flecken auf den Zähnen, insbesondere bei Kindern, deren Zähne die Entwicklung unter Prozess ist.
Zahnaufhellung Leisten- Zahnweiß-Streifen sind Streifen aus einem Material wie Kunststoff hergestellt. Es hat eine gelartige Substanz, die auf Ihre Zähne geklebt wird. Wenn Sie diese Streifen für Zahnaufhellung verwendet haben, können sie die Ursache hinter den Zähnen der weißen Flecken, vor allem, wenn Sie sie für längere Zeit einwirken lassen. Diese Streifen sind stark sauer und somit in der Lage de-mineralisieren Ihre Zahnschmelz Sie weiße Flecken auf ihnen zu geben.
Zahnspange für teeth- Nun, Klammern verursachen nicht wirklich weiße Flecken auf den Zähnen. Allerdings, wenn Sie nicht gute Zahnhygiene Praxis tun, während Ihre Zahnspange tragen, werden Sie sicherlich weiße Flecken auf den Zähnen zu bekommen. Dies liegt daran, Plaque auf jene harten baut Plätze hinter Klammern zu erreichen, wo man nicht in der Lage sind, Ihre Zähne zu putzen gut.
Zöliakie- Dies ist eine Autoimmunerkrankung, die die Lebensdauer der Betroffenen verkürzt. Es erhöht auch das Risiko von anderen Autoimmunerkrankungen wie Multiple Sklerose entwickeln, Ekzem, rheumatischer Arthritis und Osteoporose. Zöliakie ist auch mit Zahnschmelzdefekte sehr verbunden. Nicht nur weiße Flecken auf den Zähnen, kann diese Krankheit zu unterdimensionierten Zähne, gelbe Zähne oder Zähne mit Rillen oder Lochfraß führen.
[Nicht verpassen: 5 Surprising Remedies Gelbe Zähne aufzuhellen]
Anders als die oben genannten Ursachen genetischen Gründen auch hinter den weißen Flecken auf den Zähnen sein kann.
Wie loswerden der weißen Flecken auf den Zähnen zu bekommen?
Wenn Sie zu Ihrem Zahnarzt gehen, wird er zuerst den Zustand der weißen Flecken auf den Zähnen und die möglichen Ursachen hinter ihnen zu diagnostizieren. Dementsprechend kann er verschiedene Techniken verwenden, um weiße Flecken auf den Zähnen, wie beispielsweise Mikro Abrieb entfernen, Bleichen, oder sogar die Zähne mit einer weißen Füllung Capping oder ein Veneer Anwendung. Eine der Möglichkeiten, Zahnärzte weiße Flecken auf Zähnen zu entfernen verwenden, ist, dass der Remineralisierung. Es ist eine Möglichkeit, natürlich in den mikroskopisch kleine Löcher füllen, die weißen Flecken ihrer hellen Aussehen verleihen. Hausmittel weiße Flecken zu entfernen, auf die Zähne im Wesentlichen konzentrieren sich auf remineralisieren Zähne. Zahnärzte glauben auch, dass weiße Flecken verblassen beim Zähneputzen und Zahnseide zu verbessern.
Machen Sie Remineralisierungs Zahnpasta zu Hause
Diese hausgemachten remineralisierend Zahnpasta enthält eine solche Grundelemente wie Kalzium, die zweifellos für eine stärkere und gesündere Zähne und ihre Emaille benötigt wird. Die Kieselerde in es hat verschiedene Spurenmineralien und somit sehr nützlich bei der Remineralisierung der Zähne mit weißen Flecken. Allerdings kann es ein wenig abrasiv sein, so, wenn Sie es nicht mögen es nicht verwenden, weil Sie auch in dieser Zahnpasta in Backpulver setzen. Backpulver werden Sie auf subtile Weise den Abrieb geben, die durch Ihre Zähne benötigt wird, weiße Flecken zu entfernen, zusammen mit den pH-Wert der Mund balanciert. Andere optionaler Bestandteil Xylitol Pulver in dieser Paste hält es aus immer bitter. Kokosöl in sie macht diese remineralisierend Zahnpasta antibakterielle, während andere ätherische Öle es einige Geschmack geben.
Bekomme das:
- Kokosöl 3-5 EL (Verwendung gemäß der Konsistenz, die Sie benötigen)
- Calcium Pulver- 5 EL (Sie sie Calcium-Tabletten nach dem Schleifen verwenden)
- Backen SODA 2 EL
- Kieselgur (optional) - 1 EL
- Xylit-Pulver (optional) - 3 EL
- Ätherische Öle wie Minze, Zimt, Orange, Zitrone oder Nelke (optional) - einige Tropfen einem oder zwei Öle
Mach das:
- Mischen Sie Kalzium, Backpulver, Xylitol und Kieselgur, wenn in einer Schüssel mit.
- Jetzt Kokosöl diesem hinzufügen und unter Rühren zu halten, während das Öl Zugabe, bis Sie Ihre gewünschte Konsistenz zu bekommen.
- Fügen Sie das ätherische Öl, wenn eine Verwendung
- Speichern Sie in einem kleinen Glas.
- Täglich die Zähne putzen mit dieser Paste.
- Tun Sie dies 2-3 mal pro Tag.
Verwenden Selbst gemachte Remineralisierungs Zahnpulver
Wenn Sie nicht, dass lieb Zahnpasten sind und immer Pulver verwendet, um Ihre Zähne zu putzen, gibt es ein Rezept für Pulver selbst gemachte reminerlazing Zahn als auch. Diese Zahnpulver verwendet Bentonit Tonerde als Hauptbestandteil zusammen mit mehr oder weniger ähnlichen Inhaltsstoffe, die bei der Herstellung remineralisierende Zahnpaste verwendet werden. Bentonit-Ton hat eine ausgezeichnete Fähigkeit aus dem Mund Schwermetalle und Giftstoffe zu ziehen, nicht um die Bakterien zu sprechen, die Säure in dort produziert und weiße Flecken auf den Zähnen geben. Darüber hinaus ist es alkalisch in der Natur, die den pH-Wert der Mund balanciert auf weitere Bakterien beschränken von dort zu entwickeln. Es gibt viele Mineralien wie Kalzium, Magnesium und Kieselsäure in diesem Ton, die auf Ihre Zähne, um eine gute Ernährung liefert es zu remineralisieren und weiße Flecken zu entfernen. Diese Zahnpulver verwendet auch alkalische Backpulver und Kalziumpulver extra Kalzium und Magnesium, um Ihre Zähne zu liefern. Nelke und Zimt Pulver darin verwendet haben antibakterielle Eigenschaften abgesehen von einem natürlich süßen Geschmack wenn Sie Xylit optional verwenden können, um es süßer einige mehr machen. Minze und andere ätherische Öle, wenn verwendet, sorgen für eine gute Geschmack zu Ihrem Zahnpulver.
Video: Weiße Zähne mit Backpulver bekommen - wie kann ich weiße Zähne bleichen/ Bleaching Tutorials
Bekomme das:
- Bentonite Lehm- 4 EL
- Calcium Pulver- 3 EL
- Zimt Pulver- 1 EL
- Gewürznelken Pulver- 1 TL
- Xylit-Pulver (optional) - 1-2 EL
- Backpulver (optional) - 1 EL
- Minze Pulver- (optional) - 2 TL
- Ätherische Öle (optional) - Pfefferminz / Spearmint / Zimt- 2-4 Tropfen
Mach das:
- Alle Zutaten mischen und lagern in einem Glas mit Deckel.
- Putzen Sie Ihre Zähne täglich mit diesem remineralisierende Zahnpulver.
- Tun Sie dies 2-3 mal pro Tag.
Vermeiden Sie Phytinsäure Foods Zähne remineralisiert
Phytinsäure ist ein bekanntes Mineral Blocker. Bestimmte pflanzliche Lebensmittel speichern Phosphor in ihnen in Form von Phytinsäure. Diese Phytinsäure, wenn binden an andere Mineralien wie Mangan, Zink oder Eisen, die beide eine Verbindung Phytat genannt bilden. Der menschliche Körper verfügt nicht über die erforderlichen Enzyme Phytate zu brechen. Somit gehen diese Mineralien ohne aus Ihrem Körper absorbiert wird. Während ein wenig Phytinsäure Sie bestimmte gesundheitliche Vorteile gibt, kann mehr davon eine Gefahr für die Gesundheit sein, da es alle Mineralien blockiert, die von Ihrem Körper verwendet werden könnten. Ein solcher Gesundheitsgefahren sind die weißen Flecken auf den Zähnen und die allmähliche Karies. Also, was sind die Phytinsäure mit Lebensmitteln? Und brauchen Sie diese Lebensmittel zu vermeiden, überhaupt mit? Nein, Sie nicht. Es gibt Möglichkeiten, in denen diese Lebensmittel hergestellt werden können die meisten ihrer Phytinsäure zu verlieren. Lassen Sie uns wissen, wie!
Nuts - Nüsse wie Mandeln, Cashew-Nüsse und Walnüsse sind eine der reichsten Quellen von Phytinsäure. Sie sind gesund. Anstatt also nicht verrückt ist, haben sie auf unterschiedliche Weise. sie haben nicht roh, wie sie sind. Sie können Toast die Nüsse trocknen vor dem Essen. Wärme wird Phytinsäure in ihnen inaktivieren. Eine weitere gute Möglichkeit ist es, die Nüsse zu genießen Sie die Phytinsäurekonzentration in ihnen zu verringern. Weichen Sie die Nüsse über Nacht oder mindestens 4-5 Stunden lang, bevor Sie sie haben. Wenn Sie entweder sie nicht Toast zu wollen oder genießen sie, essen Nüsse mit solchen Lebensmitteln, die höher in Vitamin C sind, wie Erdbeeren und Orangen.
Vollkorn - Diese haben eine sehr hohe Menge an Phytinsäure als die meisten der Phytinsäure in den Körnern in den äußeren Kleie-Schicht gefunden wird. Weizenkleie, Reiskleie, Hafer, Gerste und Wildreis haben alle höhere Konzentration von Phytinsäure, aber sie sind eher gesund ganz zu vermeiden. Daher einzuweichen Ihre ganze Körner, bevor sie in Ihrem Gerichte verwenden. Dadurch wird die Menge an Phytinsäure in ihnen zu verringern. Sie können sie auch einige Quelle der Hefe machen verwenden.
Saat- Sesam, Leinsamen, Leinsamen, Raps, Sonnenblumensamenkerne und auch Samen der Sojapflanze, haben die Sojabohnen Phytinsäure. Haben sie wie Nüsse. Weichen Sie die Samen und dann trocken-Toast oder sie braten.
Bohnen und legumes- Alle Arten von Bohnen, einschließlich Niere, Schecke, schwarz und weiße Bohnen, trockene Kuh Erbsen sowie Leguminosen haben einen hohen Gehalt an Phytinsäure. Genießen sie über Nacht, vorzugsweise in geringen warmem Wasser vor dem Kochen. kleine Mengen an Fleisch, Fisch oder Geflügel zu haben mit solchen Bohnen und Hülsenfrüchte erhöht auch die Rate der Absorption von Mineralien aus Bohnen.
Essen Sie Mineral-Vitamin-reiche Lebensmittel Zähne remineralisiert
Lebensmittel, die reich an Vitaminen und Mineralien zu haben, ist wichtig, weil Sie Ihren Körper alle Mineralien geben müssen, dass es funktionieren muss. Die meisten dieser Mineralien gehen auch in die Zähne machen und Schmelz stärker und gesünder. Sobald Sie in Mineralien fehlen und weiße Flecken auf den Zähnen zu bekommen, die Remineralisierung durch zusätzliche Zufuhr von Mineralien Bereitstellung wird die Entfernung dieser weißen Flecken gewährleisten. Daher müssen diese Lebensmittel, die gute Quellen für Kalzium sind, Phosphor, Magnesium, Vitamine K2 und D3 sowie fettlösliche Vitamine. All diese Mineralien sind von entscheidender Bedeutung für die Bildung und die Remineralisierung der Zähne.
- Haben rohe Milchprodukte wie rohes Gras gefüttert Kuhmilch, Kefir, Käse, die aus Milch aus Gras gefütterten Tieren gewonnen roh und Butter sind. Diese Art von Milch ist eine gute Quelle für viele Mineralstoffe und fettlösliche Vitamine. Diese Milch und ihre Produkte haben auch ausreichend Kalzium als die Milch, die von einer Kuh Fütterung auf Getreide kommt.
- Haben Sie Fleisch, Fisch, Eier, bevorzugt organische und solche, die aus Gras gefüttert Tiere kommen.
- Verbrauchen mehr von Ölen, die aus Kokosnuss und Fisch kommen. Wenn Fischöl ist, ist es besser, fermentierte Lebertran bekommen.
- Essen Sie die gesunden Oliven und Früchte wie Avocados. Sie sind nicht nur reich an Antioxidantien, sondern haben sogar fettlösliche Vitamine.
- Nicht konsumieren verpackte Lebensmittel und sogar andere verarbeitete Lebensmittel.
Erhalten Sie genügend Vitamin D
Dies ist wichtig, da Vitamin D eine wichtige Rolle bei der Entstehung und Remineralisation von Zahn spielt. Dieses Vitamin hilft auch entscheidend Calcium durch den Körper absorbiert. Nicht nur das, zu verwenden, Kalzium, Körper braucht Vitamin D. Daher wird während des Tages genug Sonnenschein, so dass Sie in Vitamin D. jedoch nicht mangelhaft werden, wenn Sie Sonnenschein nicht die Möglichkeit haben, zu bekommen, fragen Sie Ihren Arzt einige Vitamin-D-Ergänzung empfehlen.
Verwenden Sie grünen Tee Spülen Sie Ihre Zähne
Grüner Tee ist ein sehr gesundes Getränk wie wir alle wissen. es wird auch in Remineralisation helfen, so dass Sie loswerden der weißen Flecken auf den Zähnen zu bekommen. Hier ist, wie es um Ihre Zähne hilft.
- Grüner Tee hat Polyphenole wie Flavonoide, Gallussäure, Chlorogensäure und Kaffeesäure, die essentielle Mineralien und Nährstoffe hilft benötigt, um die Zähne zu remineralisieren.
- Grüner Tee enthält auch Catechine, die antibakterielle Wirkung gegen Streptococcus mutans haben.
- Catechin verhindert auch Plaque-Aufbau, die eine der Ursachen von weißen Flecken auf Zähnen ist.
- Grüner Tee ist eine natürliche Quelle von Fluorid. Wenn Sie Ihren Mund mit grünem Tee spülen, die Zähne meisten seiner Fluoridgehalt behalten. Das Fluorid bleibt auf die Zähne und macht sie weniger anfällig für Säureauflösung.
Deshalb, wenn Sie auf die Zähne weißer Flecken loswerden wollen, starten Sie Ihre Zähne mit grünem Tee spült.
Bekomme das:
- Grüner Tee Beutel- 1 oder grüner Tee Blätter- 1tsp
- Warmwasser- 1-2 Tassen
Mach das:
- Genießen Sie den Teebeutel oder Teeblätter im warmen Wasser.
- Lassen Sie es für ca. 5 Minuten dort sein.
- Nehmen Sie den Teebeutel oder die Blätter belasten.
- Überprüfen Sie nun die Temperatur des Tees. Wenn es nur warm genug ist, die durch den Mund toleriert werden kann, in den Mund etwas von diesem Tee nehmen und bis zu 1 Minute für etwa 30 Sekunden alles um wirbeln.
- Wiederholen, bis alle der Tee verwendet worden Mund zu spülen.
- Tun Sie dies 2-4 mal pro Tag.
Versuchen Öl Pulling Teeth remineralisiert
Ölziehen ist ein traditionelles Heilmittel in Indien vor Urzeiten begonnen. Öl Zugeinrichtung Öl Zähne und Zahnfleisch zu reinigen und zu entgiften. Nicht nur, dass diese Giftstoffe und Bakterien aus dem Mund entfernt, sondern ist auch auf wundersame Weise effektiv Zähne in Bleaching. Es hat antiseptische Wirkung, wenn Sie so ein ätherisches Öl wie Teebaumöl oder Nelkenöl mit dem Kokosöl verwenden, die weithin für Öl-Ziehen verwendet wird. Es hilft auch, glatt Speichelfluss im Mund halten und es nicht trocknen lassen gehen. Die Mineralien und Nährstoffe in Öl Hilfe remineralisieren beschädigte Zähne. Es wird nicht nur machen Sie von weißen Flecken auf den Zähnen loszuwerden, aber Ihre Zähne und Zahnfleisch erheblich stärken. In der Tat ziehen, Öl ist eines der besten Mittel für nachwachsende Zähne!
Bekomme das:
- Kokosöl oder Sesamöl 2-3 TL (oder mehr, wenn Sie ein solches Bedürfnis verspüren)
- Clove oder Teebaum Teebaumöl (optional) - 1-2 Tropfen
- Warmes Wasser
Mach das:
- Am Morgen nach dem Aufwachen, nehmen Sie die Kokosnuss oder Sesamöl, was auch immer Sie verwenden, und das ätherische Öl zu diesem hinzufügen, wenn verwenden.
- Nun nehmen Sie dieses Öl in den Mund.
- Swish alles um den Mund. Zunächst können Sie in der Lage sein, dies für 1-2 Minuten nur zu tun.
- Erhöhen Sie die Zeit Öl ziehen nach und nach, bis es bis zu 20 Minuten geht.
- Öl für die eingestellte Zeit nach dem Ziehen, ausspucken.
- Spülen Sie Ihren Mund mit warmem Wasser.
- Sie können oder nicht die Zähne putzen jetzt, vorzugsweise mit einer remineralisierenden Zahnpasta oder Zahnpulver (wie die, die zuvor in diesem Artikel beschrieben).
- Während Ölziehen ausreichend ist einmal am Tag zu tun, wenn Sie bessere Ergebnisse wollen, können Sie auch in der Nacht einmal morgens und dann tun Sie es zweimal im vor dem Schlafengehen.
Dies waren die Wege, um loszuwerden, von weißen Flecken auf den Zähnen natürlich. Allerdings wird nur Heilmittel nicht tun, sollten Sie auch vorbeugende Maßnahmen kennen zu ergreifen, wenn es um die weißen Flecken auf den Zähnen kommt. Hier sind einige Tipps bilden weiße Flecken auf den Zähnen zu verhindern.
Tipps Weiße Flecken auf den Zähnen zu verhindern
- Vermeiden Sie Zucker in der Ernährung. Zucker (und auch Kohlenhydrat-reiche Lebensmittel) macht den Mund Umwelt stark sauer. Sie behindert auch Speichelfluss, der in das Wachstum der Bakterien beiträgt. Diese Bakterien produzieren solche Säuren, die Sie weiße Flecken auf den Zähnen geben. So schneiden Sie auf Ihre Aufnahme von Bonbons zurück, Limonaden, künstliche Süßstoffe usw.
- Statt Zucker, verwenden natürliche Süßstoffe wie Honig und Ahornsirup.
- Wenn Fruchtsäfte mit, fügen Sie nicht extra Zucker zu ihnen.
- Fügen Sie genug Lebensmittel mit Kalzium in Ihrer täglichen Ernährung.
- Trinken Sie viel Wasser, so dass Sie den Mund leicht trocknet nicht aus. Trinkwasser wird auch Ihre Speichelfluss intakt zu halten benötigt.
- Trinken Sie Wasser oder spülen Sie den Mund mit Wasser, nachdem Sie haben Kaffee, Tee, Limonade oder eine aromatisierte Getränk.
- Vermeiden Sie scharfe und salzige Lebensmittel.
- Vermeiden Sie Koffein Drinks.
- Vermeiden Sie Alkohol und Tabakwaren.
- Überprüfen Sie die Menge an Fluorid in Zahnpasta. Während Fluorid wesentlich ist, um die Säure zu reduzieren und den pH-Wert des Mundes leichen, ist es schädlich, wenn in übermäßigen Mengen. Ihre Zahnpasta ist nur wirksam, wenn sie 1000 bis 1500 ppm Fluorid enthält.
- Achten Sie besonders auf Ihre Mundhygiene. Bürste und Zahnseide mindestens zweimal täglich. Dies wird wesentlich nach süßen Speisen und Getränke mit.
- Wenn Sie Zahnspange tragen, müssen Sie mehr vorsichtig sein, während Sie den Mund und die Zähne zu reinigen. Verwenden Sie Zahnseide kann mit harten Enden sein, unter den Klammern nach dem Zähneputzen leicht zu fädeln.
Während Remineralisation ist ein effektiver Weg, weiße Flecken auf den Zähnen zu entfernen, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen, werden Sie dauerhaft loszuwerden weißen Flecken auf den Zähnen zu bekommen machen.