Wie man richtig und tief für anfänger zu hause meditieren

wie man meditiert richtig

Wissen Sie, dass nur ein wenig Zeit der Vorbereitung auf die Meditation zu verbringen, werden Sie in der Lage sein, tatsächlich eine tiefere Erfahrung in der Meditation haben? Meditation ist die Kunst der Konzentration 100% der Aufmerksamkeit in einem Bereich. Die Praxis kommt mit einer Vielzahl von weithin bekannten Nutzen für die Gesundheit einschließlich verminderte Angst, erhöhte Konzentration, und ein allgemeines Gefühl des Glücks. Wenn Sie Meditation regelmäßig üben, dann bedeutet es auch, dass Sie eine verfolgst natürliche geistige Wachstumsstrategie

 das kann Ihnen helfen, Ihre allgemeine "Gesundheit" zu entwickeln. Wenn Sie ein Neuling in der Meditation Feld sind, dann wird dieser Artikel geben Ihnen 17 wichtige Tipps, wie Sie, um Sie zu meditieren, richtig zu helfen, die beste Meditation Ergebnisse zu erzielen. Die folgenden sind sehr einfache Tipps, die Sie in fünf Minuten lernen können.

Wie man meditiert Richtig - 17 Grundlegende Tipps für Anfänger

1. Wählen Sie die richtige Zeit und den Ort

Meditation wird ganz Relaxationszeit, wenn Sie die günstigen Zeitpunkt wählen this- zu tun daher sollte es tun, wenn Sie völlig kostenlos und bequem sind. So sollte es ganz an Ihrer Bequemlichkeit getan werden. Sie hatte wählen besser die Zeit, die Sie sicher sind, dass Sie nicht von anderen gestört werden und Sie wirklich in diesem Moment fühlen und mit deinem ganzen Verstand und Körper genießen.

Zeiten, die besonders gut für Meditation sind früh am Morgen oder die Natur Übergänge zwischen Tag und Nacht - die Stunden von Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind für die meditationpractice tatsächlich geeignet. Auch ist eine ruhige Lage mit ruhiger Umgebung könnte die Meditationspraxis, entspannter und angenehmer zu gestalten. Um festzustellen, Konsistenz, meditieren zur gleichen Zeit und am gleichen Ort jeden Tag. Probier es einfach!

wie man richtig zu Hause zu meditieren

2. Tragen Sie bequeme Kleidung 

Eines der wichtigsten Ziele der Meditation ist, den Geist und blockieren, externe Faktoren zu beruhigen - aber dies kann schwierig sein, wenn Sie durch enge oder restriktive Kleidung körperlich unwohl fühlen. Versuchen Sie, lose Kleidung während der Meditation Praxis tragen und stellen Sie sicher, dass Ihre Schuhe zu entfernen.

3. Commit für die Langstrecke

Wenn Sie mit der klaren Vorstellung im Kopf beginnen, dass der größte Nutzen aus der Meditation mit der Zeit ansammeln, und es als einen kontinuierlichen Prozess zu sehen, sind Sie weniger wahrscheinlich frustriert aufgeben. Meditation erfordert Konsistenz, da zu sein, ob man will oder nicht. Sie wird Tage, wenn Sie Lust haben nicht nur, aber das ist genau die Zeit, die Sie auf dem Kissen bekommen sollten mit Ihrem Widerstand zu beobachten und zu arbeiten.

Video: MEDITATION Anleitung für Anfänger | Richtig meditieren lernen für Anfänger und innere Unruhe abbauen

Wenn Sie weitere Tipps, lernen, wie man richtig zu meditieren, können Sie das Buch überprüfen von natürliche tiefe Meditation Tipps und die E-Führer für Christian Meditation schnellen Schritten

4. Führen Sie Physical Warm Ups vor der Meditation

wie man meditiert richtig Video

Viele Menschen nutzen Aufwärmübungen vor der Meditation, und es ist eine gute Idee. Auf diese Weise können Sie Ihren Körper und Ihren Geist zur Meditation konsequent und effektiv vorzubereiten. Dies wird als die grundlegende Spitze in Hunderte von Tipps berücksichtigt, wie man richtig zu meditieren, dass jeder Meditier wissen sollten.

5. Setzen Sie sich gerade, aber komfortabel

Die Haltung wirkt sich auch auf das Ergebnis der Meditation, auch. Stellen Sie sicher, Sie sind komfortabel, entspannt und ruhig. Setzen Sie sich aufrecht mit einem geraden Wirbelsäulen- die Schultern halten und den Hals an der entspannten Position. Zunächst scheint es, wie viel Mühe, wenn versuchen sich zu entspannen, aber halten Sie den Rücken gerade tatsächlich bringt weniger Stress auf den Rücken, die bequemer über die Dauer der Meditation sein. Wenn Sie Ihre Meinung eingebrochen sind, driften. Ihr Geist und Körper sind miteinander verflochten. Wenn Ihr Körper ist gut ausbalanciert, natürlich, wird dein Geist auch im Gleichgewicht sein. Aufrichten, sich vorstellen, dass Sie den Kopf in den Himmel berührt. Dann stellen Sie die Füße flach auf dem Boden, die Arme und Handflächen nach oben gedreht, an der Verbindung zwischen den Oberschenkeln und Rumpf.

wenn Sie Bewegungsmeditation bevorzugen jedoch wie Tai Chi, dann werden Sie natürlich stehen werden. Und, wenn Sie in eine kniende Position zu sitzen möchte, ist es möglich, eine Meditation Bank zu verwenden, die Ihren Rücken gerade helfen kann, zu halten und den Druck auf die Beine nehmen.

6. Kein Stress nicht über sie

Dies kann der wichtigste Tipp für Anfänger sein, und am schwierigsten zu implementieren. Viele Menschen in Anfang der Meditation werden ängstlich darüber, ob sie es richtig oder nicht tun, oder ob sie etwas erleben, sollte wahr sein oder nicht. Es ist jedoch absolut nicht gut für die Anfänger, die meditieren gerade begonnen haben, wenn sie über die Ergebnisse zu viel Sorge. Sie werden Verbesserungen ständig sehen, aber die Ergebnisse wird es toll bringt sein, dass Sie nicht von vielleicht denken.

Sie können einige Tipps entdecken, wie effektiv sich zu entspannen und natürlich mit Musik-Tipps für Entspannung und Tipps zur Beseitigung von Müdigkeit.

7. Stellen Sie die Stimmung

wie man meditiert richtig youtube

Stellen Sie die Stimmung für Ihre erste Meditation. Eine Duftkerze, ein Blumenstrauß oder etwas anderes angenehm für Sie sind groß wenig berührt Ihre erste Meditation zu verbessern. Wenn Sie ein wenig mehr in der Bank investieren, warum nicht in einer Meditation Gewand? Diese lose sitzende Kleidung verbessern wird nur Ihren Komfort während meditieren.

8. Haben Sie es mit einem leeren Magen

Video: Meditation Anleitung - Meditieren lernen für Anfänger gratis Tipps

wie man meditiert richtig wikihowSie sollten Meditation üben, wenn Ihr Magen relativ leer ist. Es bedeutet, dass die OOD Zeit für vermittelnde vor einer Mahlzeit ist. Diese Empfehlung wird erklärt, dass nach dem Essen, Sie dösen kann während der Meditation. Allerdings meditieren auch nicht, wenn man sehr hungrig sind. Da werden Sie über Ihre leeren Magen zu denken halten sowie Lebensmittel die ganze Zeit meditierend und nicht total konzentrieren sich auf zu meditieren! Es ist das beste, wenn Sie zwei Stunden nach einer vollen Mahlzeit oder eine Stunde nach einer Mahlzeit oder ein Getränk Koffein vor der Meditation warten können, wie das Verdauungssystem sehr störend sein kann.

9. Nehmen Sie einen tiefen Atemzug




Es ist eine einfache Vorbereitung für eine einfache Meditation. Die Aufmerksamkeit auf den Atem ist eine gute Möglichkeit, sich in der Gegenwart zu verankern. Sie brauchen nicht den Atem zu regulieren - lassen Sie es natürlich sein. Sie nicht den Atem zwingen, aber es ist lange und stetige helfen. Nichtsdestotrotz, wenn möglich, inhalieren langsam auf acht zählen. Halten Sie den Atem für acht mehr zählt, und dann atmen Sie langsam auf die gleiche Zählung. Ohne Pause, wieder einatmen - Halt - ausatmen, die jeweils an den Grafen von acht Jahren. Dies hilft auch, den Rhythmus des Atems zu stabilisieren und führt den Geist zu einem ruhigen meditativen Zustand.

10. Verknüpfen mit spirituellen Menschen

Einer der größten Stützen durch die Höhen und Tiefen des geistigen Wachstums wird mit anderen Zeit damit verbracht, die den Weg der Meditation beschreiten. Wöchentliche Gruppenmeditationen sind ein Muss für den ernsthaften Meditier.

11. Praxis Visualisierung. 

Visualisierung ist eine weitere beliebte Meditationstechnik, die bei der Schaffung eines friedlichen Ort in Ihrem Kopf geht und erkunden es, bis Sie einen Zustand völliger Ruhe erreichen. Der Ort kann überall sein Sie mögen - es aber nicht ganz real sein sollte, sollte es für Sie einzigartig und personalisiert werden.

12. Beruhigen Sie Ihren Geist und Konzentrat

Versuchen Sie, Ihren Geist von Gedanken zu löschen. Achten Sie darauf, dass ich gesagt habe, nicht "klar", aber "versuchen,". Warum sage ich das? Der Versuch, Gedanken zu stoppen, macht dich nur aufgeregt fühlen, weil es sehr schwierig, selbst für erfahrene Meditierende, und unmöglich für unerfahrene Praktiker ist. Ihr Gehirn hat die Gewohnheit des Denkens, die auch als "Rattern" genannt wird. Es ist nicht leicht, den Prozess auf Ihren Wunsch zu stoppen.

Aber nicht bekommen, stecken im Denken über "nicht zu denken!" Versuchen Sie, die Haltung eines distanzierten Beobachter über die eigenen Gedanken zu machen.

wie man meditiert richtig yahoo

13. Schweigen

Schweigen ist die Heilung. Obwohl es um viele Arten von Meditationsmusik sind, dennoch besiegt nichts einfach Stille. Wenn Sie in Ruhe sind, erhalten Sie wirklich zu erfahren, was dein Geist tut. Es gibt Stetigkeit und Ruhe, die aus dem Sitzen in der Stille kommen. Im Laufe der Zeit äußeren und inneren Stille treffen und kommen Sie in dem Moment, um sich auszuruhen.

14. Erwarten Sie nicht, die Ergebnisse zu früh

wie man richtig auf Gott zu meditieren`s wordVerwenden Sie eine bewährte Technik und halten mit ihm für einige Zeit. Versuchen Sie nicht, indem Sie Ihre Praxis zu beurteilen, was während der Meditation geschieht, und nicht erwarten, sofort Ergebnisse. Stattdessen beobachten über Wochen oder Monate, wie Ihr Leben geht. Sind Sie mehr geduldig, freundlich und glücklich? Wenn ja, funktioniert etwas.

15. Vergnügen

Vor allem ist es wichtig, Meditation Moment zu genießen. Sie können von einem Lächeln mit einem Hauch ausprobieren sitzen. Seien Sie freundlich und Frieden für sich. Starten Sie nur ein wenig jeden Tag sitzen. Es ist hilfreich, eine tägliche Gewohnheit zu etablieren.

Um mehr nützliche Tipps zur Optimierung der Lebens Erfolg, können Sie die E-Bücher überprüfen wie Tipps zur Erhöhung Leben Glück und umfassende Strategien zur Veränderung Leben.

16. Machen Sie Meditation eine Gewohnheit, keine Entscheidung

Wenn Sie morgens aufwachen, und haben ein Gespräch mit sich selbst zu versuchen, sich selbst davon zu überzeugen, zu meditieren, haben Sie schon verloren. Sie müssen eine Gewohnheit machen zu meditieren, keine vorübergehende Entscheidung. Gewohnheiten, durch Wiederholung und unbewusste Assoziation, unsere Standard-Handlungsweise. Natürliche Trägheit wird in unseren Gunsten zu arbeiten - es Mühe kostet, eine Gewohnheit zu etablieren, aber einmal gut etabliert, es braucht Anstrengung, es zu brechen.

17. Befolgen Sie eine gesunde Lebensweise

Ein gesunder Lebensstil kann zu einer effizienteren und vorteilhaft Meditation beitragen. Daher sollten Sie eine gesunde Diät-Plan, Übung schaffen und genug Schlaf bekommen. Außerdem müssen Sie das Trinken von Alkohol, das Rauchen von Zigaretten zu vermeiden oder zu viel Fernsehen vor der Meditation zu üben. Diese Aktivitäten können den Geist betäuben und verhindern, dass Sie das Niveau der Konzentration, die notwendig für eine erfolgreiche Meditation zu erreichen.

wie man meditiert richtig Buddhismus

Oder, wenn Sie daran interessiert sind, zu lernen, wie die verborgene Kraft Ihres Geistes zu nutzen, dann sollten Sie das Buch von schnellen Gedankenlesen und mentalism Techniken beziehen

Mit diesen großen Meditation Tipps, wie man richtig meditieren zu hoffen, dass man etwas Neues gelernt haben! Nun, zu lernen, wie man richtig zu meditieren, und halten Sie es einfach und unschuldig könnte von Ihnen viel Geduld und Mühe erfordert. Dennoch kann die Wirksamkeit es Ihnen bringen Sie vielleicht überrascht zu machen.
Wenn Sie über die Post kümmern, begrüßen wir jede Diskussion über das Thema. Hinterlassen Sie Ihre Kommentare am Ende dieses Beitrags zu lassen Sie uns wissen, was Sie denken. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und werden alle so schnell wie möglich beantworten.


Related posts