Hausmittel gegen höhenkrankheit

Höhenkrankheit
Es gibt mehrere Arten von Höhenkrankheit wie akute Bergkrankheit, Höhen Lungenödem (HAPE) und High - Höhe Hirnödem (HACE). Die häufigste und am wenigsten gefährlich ist die akute Bergkrankheit (AMS).

Video: Christine Neder "Auf und davon" VOX Making of von Lilies Diary

Die Symptome sind Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Übelkeit, Erbrechen, schneller Herzschlag, und eine Beeinträchtigung des Denkens. Die Symptome treten auf, wenn der Körper sehr schnell zu einer großen Höhe steigt, wie wenn Sie nehmen in einem Flugzeug aus, oder, wenn Sie so großer Höhe klettern, dass die Luft dünn wird und Sie leiden unter Mangel an Sauerstoff.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um die Symptome der Höhenkrankheit mit natürlichen, erschwingliche, wirksame Heilmittel zu behandeln und zu verhindern, dass Sie zu Hause vorbereiten können. Bereit, um herauszufinden, was sie sind? Lass uns anfangen!

Home Remedies für Höhenkrankheit:

1. Nehmen Sie sich Zeit zum Akklimatisieren

Versuchen Sie, bei einer Geschwindigkeit von etwa 500-1.000 Fuß pro Tag steigen, und wenn Sie zum ersten Mal auf eine neue Höhe ankommen, entspannen Sie sich für 12-24 Stunden vor körperlich anstrengende Tätigkeit ausüben in. Der Körper wird akklimatisieren durch Einstellen der Tiefe der Atmung Sauerstoff-Niveaus zu senken. Es wird auch mehr rote Blutkörperchen lösen Sauerstoff durch den Körper zu transportieren, und es wird mehr von dem Enzym produzieren, das Gewebe adsorbieren Sauerstoff hilft.

2. Halten Sie Ihr Verdauungssystem gesund

Zitronensaft, Ingwer, Knoblauch und Honig sind antibakteriell natürlich. Sie bekämpfen die Keime, die Erkältungen und andere Krankheiten verursachen, und sie unterstützen die richtige Verdauung. Trinken Zitrone-Ingwer-Tee mit Honig und Knoblauch 2-3 mal täglich für mehrere Tage vor dem Fliegen oder Klettern. Dies wird helfen, Übelkeit, Magenverstimmung und Erbrechen zu verhindern.

3. Leicht verdauliche Speisen

Essen Sie Nahrungsmittel, die einfach für den Körper vor und während des Fluges oder Klettern zu verdauen. Vermeiden Sie überschüssiges Fett, Fett und Salz. Je härter Ihr Körper hat zu arbeiten, um die Lebensmittel, die Sie essen zu verdauen, die weniger Energie, die es auf körperliche Anstrengung zu verbringen und zu neuen Höhen akklimatisieren.

4. Ginger

Essen Ingwer vor dem Klettern oder fliegen neigt Höhenkrankheit zu verhindern, aber es kann auch die Symptome zu lindern genommen werden, wenn sie auftreten. Jedes Mal, wenn Sie Übelkeit verspüren, kauen ein Stück frische Ingwerwurzel Ihren Magen zu beruhigen. Oder 20 Tropfen Ingwersaft (flüssig) mischen in 1/2 Tasse Wasser und trinken.

5. Ginkgo Biloba

Ginkgo biloba Blätter enthalten Bilobalid, Ginkgolide und Flavanole, die die Symptome der Höhenkrankheit zu lindern. Nehmen Sie Ginkgo biloba Zuschlag 24 Stunden vor dem Fliegen oder Klettern. Es hat einige Nebenwirkungen wie Schwindel, Unruhe, Probleme mit der Atmung, allergische Hautreaktionen. Es ist gut, zertifiziert Ginkgo Ergänzung zu verwenden, die aus Ginkgolsäuren säurefrei ist. Frauen, die schwanger sind oder stillen sollten einen Arzt konsultieren, bevor sie mit dieser Methode.

Video: ☼ Der All Inclusive Test ☼

6. Seien Sie vorbereitet




Egal, ob Sie fliegen oder klettern, ist es wichtig, Ihre Route im Detail zu planen, so dass Sie und die anderen Mitglieder Ihrer Partei hergestellt werden. Haben Sie einen Erste-Hilfe-Kit bereit, stellen Sie sicher, dass Sie eine Exit-Strategie haben. Achten Sie darauf, dass der Zeitplan und das Gelände innerhalb der Fähigkeiten von jeder in Ihrer Gruppe sind.

7. geistige und körperliche Fitness

Eine Person beschäftigt sich mit den Symptomen der Höhenkrankheit besser, wenn er oder sie körperlich und geistig fit ist. Informieren Sie sich über die physikalischen Auswirkungen von großen Höhen, so dass, wenn sie auftreten, Sie geistig bereit sind, mit ihnen fertig zu werden. Besuchen Sie einen Arzt vertraut mit den Anforderungen der Höhe Reise. Adresse keine akuten medizinischen Fragen wie Sinus-Infektion, Bronchitis, Schmerzen in der Brust, Herz und Lungenerkrankungen, Erkrankungen des Bewegungsapparats und Schlafstörungen vor der Reise zu gehen und nehmen Medikamente, die für die Reise wichtig sind.

8. Trink

Vor dem Flug oder Klettern, vermeiden Sie Koffein, Alkohol, Rauchen und Beruhigungsmittel, die die Druckpegel Blut beeinflusst und verursacht Austrocknung. Stellen Sie sicher, dass Sie 2-3 Liter Wasser pro Tag trinken, um zu bleiben hydratisiert.

9. Medikamente

Fragen Sie einen Arzt über Medikamente, die Höhenkrankheit zu verhindern. Acetazolamid und Dexamethason neutralisieren die Auswirkungen der niedrigen Luft druck- Nifedipin verbessert die Zufuhr von Sauerstoff durch eine Verringerung der Druck auf die Lungen arteries- und Furosemid daß Flüssigkeit in der Lunge sammelt. Nehmen Sie viel Ibuprofen oder NSAR oder Paracetamol auf Ihrer Reise Kopfschmerzen und Gliederschmerzen abzuwehren. Diese Medikamente neigen dazu, die Symptome der Höhenkrankheit um etwa 75% zu reduzieren.

10. Schlaf

Der Mangel an Schlaf führt zu Müdigkeit, die Höhenkrankheit beiträgt. Vor und während der Reise, stellen Sie sicher, 8 Stunden Schlaf pro Nacht zu bekommen.

Video: Kann man mit einem Hund frei sein? | Was ich denke #1

11. Get Educated

Vor dem Flug oder Klettern, mit einem Arzt über die Höhenkrankheit und ihre Symptome zu sprechen, und fragen Sie, was Sie tun können, um mit ihnen zu verhindern und zu bewältigen.

Weitere Tipps zur Behandlung und Vorbeugung Höhenkrankheit:

  • Manchmal ist es schwierig, die Symptome der Höhenkrankheit in sich selbst zu erkennen. Reisen in Gruppen, damit die Menschen für einander aufpassen kann.
  • Gesunde Personen nicht erleben in der Regel Höhenkrankheit unter 8000 Fuß.
  • Wenn Sie beginnen, Übelkeit, Schwindel oder andere Symptome der Höhenkrankheit zu erleben, Klettern stoppen.
  • Bei größeren Aufstiegen, beschränken Sie sich auf 1000 Meter pro Tag, um Ihren Körper Zeit, um zu akklimatisieren.
  • Bestimmte Medikamente für Höhenkrankheit verursachen Nebenwirkungen, einschließlich Taubheit, Kribbeln, Klingeln in den Ohren, die Unterbrechung des Schlafes, Euphorie und Blutzuckerschwankungen.

Haben Sie eine dieser Methoden versucht, für die Behandlung und die Höhenkrankheit zu verhindern? Kennen Sie irgendwelche andere, die wir nicht erwähnt haben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns


Related posts