Demenz: symptome, ursachen, anzeichen und behandlung

Video: Was der Gang über Krankheiten verrät

Demenz ist nicht eine einzelne Krankheit, sondern ein Oberbegriff für verschiedene Erkrankungen, die stark die geistige Funktionieren der Individuen beeinflussen. Manchmal wird Demenz so stark, dass es schwer die Fähigkeit eines Individuums seine / ihre täglichen Aktivitäten durchzuführen auswirkt. Von den verschiedenen Formen der Demenz ist die Alzheimer-Krankheit ist die häufigste Form.

Die andere Form der Demenz ist die vaskuläre ein, die im Allgemeinen entwickelt sich nach ein Individuum einen Schlaganfall erlitten hat. Von den verschiedenen Fällen etwa 40% der Fälle, erklärt die Gefäßtyp.

Gedächtnisverlust ist einer der primären Anzeichen von Demenz. Allerdings nur mit Gedächtnisverlust nicht, dass man bedeuten hat diesen Krankheitszustand entwickelt. Demenz wird durch eine Wertminderung von mindestens zwei wichtige Gehirnfunktionen wie Gedächtnisverlust und Sprachprobleme gekennzeichnet. Menschen mit Demenz Gesicht Schwierigkeiten in einigen der täglichen Aufgaben wie Autofahren, die Zahlung von Rechnungen durchführen, Menschen und bekannte Gesichter zu erkennen. Verwirrung und Persönlichkeitsänderungen sind einige der häufigsten Attribute dieser kognitiven Störung. Einzelpersonen auch bestimmte ernste Veränderungen in ihrem sozialen Verhalten zeigen.

Es erfordert auch erwähnen, dass einige der Anzeichen und Symptome von Demenz sind reversibel und behandelbar. Die Behandlung sollte auf die Behandlung der Ursache konzentrieren, die einen langen Weg in eine effiziente Verwaltung der Symptome gehen würde.

Demenz ist im Wesentlichen auf Krankheiten wie Alzheimer verursacht, die auf lange Sicht beeinträchtigt eine einzelne so viel, dass er / sie diesen Krankheitszustand zusammenzieht. Die Symptome dieser Krankheit Zustand regeln, hängt von dem Teil des Gehirns betroffen und der Schwere der Erkrankung als auch. Demenz-Krankheit ist eine progressive und die Symptome mit der Zeit nach und nach verschlechtern kann.

Demenz Symptome Behandlung Ursachen Signs

Demenz Symptome und Anzeichen:

Symptome der Demenz sind abhängig von der Ursache und Schwere der Erkrankung. Die Anzeichen und Symptome umfassen die folgenden:

  • Gedächtnisverlust - sowohl kurzfristig als auch langfristig
  • Veränderungen in der Persönlichkeit
  • Ungeklärte irrationales Verhalten
  • Schwierigkeiten bei der Kommunikation
  • Hallucinations
  • Obsession oder Angst mit Menschen oder Situationen
  • Desorientierung
  • Mit Blick auf Schwierigkeiten bei der Planung und Organisation von Aufgaben
  • Trouble in Koordination
  • Schwierigkeiten bei der Motorik
  • Die Unfähigkeit zur Vernunft heraus Dinge
  • Trouble in Urteil von Distanz- zum Beispiel beim Treppensteigen man einen Schritt aufgrund Problem zwischen jedem Schritt mit der Beurteilung der Abstand verpassen kann
  • Schwierigkeitsgrad 3 zu sehen - dimensionale Objekte

Video: Wie erkenne ich eine Demenz?

Neben der kognitiven Symptome, Menschen mit Demenz zeigen häufig Symptome, die Stimmung zu erklären Veränderungen wie:

  • Erste gerührt leicht und ohne Grund bekannt
  • Sorge
  • Reizbarkeit
  • Sein traurig oder verärgert aus keinem bekannten Grund
  • Ungewöhnliches Verhalten



Menschen mit Demenz erleben oft auch körperliche Symptome wie Gewichtsverlust, Muskelschwäche, Veränderungen in Appetit und Schlaf gestört Muster. Diese Symptome zeigen Wirkung, wenn die Personen, die dritte Stufe der Krankheit ohne Behandlung erreicht haben.

Symptome der Demenz variieren von Individuum zu Individuum. Darüber hinaus ist die Unterstützung und Betreuung von Pflegepersonal und Familienmitglieder einen großen Einfluss auf die Lebensqualität solcher Individuen erhalten. Zum Beispiel hat es sich gezeigt, dass Personen, die eine angemessene Unterstützung von ihren Familienangehörigen erhalten, leben ein gut geführtes und guten Lebensqualität im Vergleich zu denen, die wenig oder gar keine Unterstützung erhalten. Die Versorgung und Unterstützung für Einzelpersonen an Demenz leiden würde einen langen Weg bei der Behandlung und Umkehr der Bedingung gehen.

Es wird empfohlen, zu Betreuungsperson und auch die Menschen mit Demenz, die die primäre Anzeichen von Gedächtnisverlust und Sprachprobleme auftreten ihren Arzt frühestens zu konsultieren. Da die Krankheit in den späteren Stadien fortschreitet, wird es wirklich schwierig zu behandeln und die Bedingungen umkehren. In der frühen Phase der Erkrankung kann mit Medikamenten und bestimmte Modifikationen in den Lifestyle-Faktoren behandelt werden. In vielen Fällen kann es geschehen, so dass die Symptome der Demenz zu bestimmten anderen damit verbundenen Bedingungen zurückgeführt werden kann. Es ist daher notwendig, um die Symptome zu dem Arzt frühestens zu berichten, die eigentliche Ursache der Krankheit zu finden.

Ursachen der Demenz:

Demenz entwickelt sich, wenn die Gehirnzellen beschädigt werden. Es gibt verschiedene Arten der Demenz vom Grad abhängig und dem Teil der Gehirnzellen beschädigt. Die Schädigung der Gehirnzellen wirkt ernsthaft die Funktionsweise des Gehirns, was wiederum die Fähigkeit eines Individuums wirksam zu denken beeinflusst und zu kommunizieren.

Das Gehirn ist in viele Bereiche unterteilt, von denen jede ihre eigene Funktion hat. Schäden an jeder dieser Regionen beeinträchtigt die Funktionsweise des Gehirns, die auch allmählich die Fähigkeit eines Individuums beeinflusst ihre täglichen Aufgaben und Aktivitäten auszuführen. Zum Beispiel ist eine Gehirnregion als hippocampus bekannt, die für Gedächtnis und Lernen und Schäden an diesem Bereich werden fortlaufend den Speicher und die Lernfähigkeit des Individuums betreffen. Bei der Alzheimer-Krankheit, Überschuß an Protein in der Hippocampus-Region des Gehirns erlauben keine effektive Kommunikation zwischen den Hirnzellen, und es macht sie auch ungesund. Daher ist Gedächtnisverlust einer der primären Anzeichen von Alzheimer-Krankheit.

Tests und Behandlung von Demenz:

Es gibt mehrere Tests Demenz zu diagnostizieren. Diese beinhalten:

  • Gehirn-Scans das Auftreten von Schlaganfall oder Tumor zu untersuchen
  • Blut-Tests für Schilddrüse Funktionieren und die Vitamin-B12-Spiegel
  • Die neurologische Untersuchung zur individuellen Bewegung, Balance zu bewerten, die Sinne und Reflexe
  • Psychiatrische Auswertung Depression als die zugrunde liegende Ursache auszuschließen.

Video: Demenz: Chefarzt informiert über Anzeichen und Behandlung

Es muss sehr gut verstanden, dass es bestimmte Arten von Demenz, die nicht geheilt werden können. Die Symptome können jedoch mit der Behandlung gesteuert werden. Verschiedene Medikamente, die zur Behandlung von Demenz verschrieben werden, sind wie folgt:

  • Cholinesterase-Hemmer wie Donepezil, Rivastigmin und Galantamin
  • Memantine
  • Andere Klasse von Medikamenten, die Kontrolle über andere sekundäre Symptome zu nehmen

Zusätzlich zu diesen Medikationen werden die Individuen auch auf bestimmte Therapien setzen wie Beschäftigungstherapie. Eine Therapie dieser Art lehrt die einzelnen "Bewältigungsverhalten", die sie bei der Anpassung an die sich ändernden Situationen helfen würde. In vielen Fällen wird die Vorstufe der Demenzerkrankung oft behandelt, um die Verwendung nicht - Drogen Ansatz. Dabei wird der einzelne verschiedene Therapien gelehrt, die in einer Art und Weise sie mit gut geführten Symptome ein gutes Leben leben würde helfen.

Video: Ursachen des Schlaganfalls


Related posts