Alzheimer-krankheit: ursachen, symptome und behandlung
Alzheimer-Krankheit, allgemein betrachtet, wie die Krankheit der älteren Bevölkerung und gealtert ist eine Form der Erkrankung des Gehirns. Diese Krankheit ernst wirkt sich auf die Fähigkeit des Individuums, seine / ihre täglichen Aktivitäten durchzuführen. Statistiken haben eine alarmierende Zahl -wie hoch wie 496.000 Personen aus Großbritannien zum Opfer fallen diese tödliche Erkrankung aufgedeckt. Es wurde auch von sind 26,6 Millionen Menschen auf der ganzen Welt betroffen Alzheimer berichtet, dass. Statistiker haben gegenüber darauf hingewiesen, dass, wenn präventive Maßnahmen nicht dann im Jahr 2050 getroffen werden, etwa 1 in alle 85 Menschen würden Opfer dieser Krankheit fallen. Die Forschung hat auch gezeigt, dass die Chancen, diese Krankheit Zustand Erhöhung der Entwicklungs wenn es eine Geschichte von dieser Krankheit in der Familie ist.
Inhalt
Alzheimer-Krankheit wurde erstmals im Jahr 1906 von Psychiater und Neuropathologe Alois Alzheimer erkannt. Es erübrigt sich zu erwähnen, hat diese Krankheit nach dieser berühmten Persönlichkeit benannt. Alzheimer-Krankheit ist im Grunde eine "progressive disease". Dies bedeutet, dass der Beginn der Erkrankung tatsächlich in einem jungen Alter passiert, aber er beginnt Wirkung mit dem Alter zu zeigen, wenn eine Person älter wird. Alzheimer-Krankheit ist eine Form von Demenz, die sich langsam und allmählich den Speicher des Individuums beeinflusst und wirkt sich auch auf deren Verhaltensmuster. Personen mit dieser Erkrankung finden es oft schwierig, bekannte Gesichter zu erkennen und zu stolpern, die richtigen Worte zu finden. Die Gehirnzellen verantwortlich für die Übertragung von Nachrichten sind beschädigt werden, was zu einem Verlust des Gedächtnisses führt und auch behindert die Fähigkeit, tägliche Aufgaben zu erfüllen.
Es erfordert besondere Erwähnung, dass Menschen mit Alzheimer-Krankheit fehlen bestimmte Chemikalien im Gehirn haben. Diese und viele andere Faktoren prädisponieren ein Individuum mit dieser tödlichen Krankheit Krankheit betroffen sind. Die Symptome dieser Krankheit kann im Laufe der Zeit verschlechtern, wenn rechtzeitige Einleitung der Behandlung nicht durchgeführt wird. Man muss auch verstehen, dass diese Krankheit nicht behandelt werden kann, aber die Symptome können effektiv mit der richtigen und rechtzeitige Behandlung verwaltet werden.
Video: Was ist Alzheimer Alzheimer Symptome
Die Symptome der Alzheimer-Krankheit:
Die Symptome der Alzheimer-Krankheit Fortschritte langsam über mehrere Jahre. Häufige Anzeichen und Symptome dieser Erkrankung des Gehirns, gehören die folgenden:
- Vergesslichkeit und Verwirrtheit
- Erleben Schwierigkeiten bei der Durchführung der aus täglichen Aktivitäten und Aufgaben
- Probleme bei der Sprach
- Stimmungsschwankungen
- Störung im Schlaf-Muster
- Harn- und Stuhlinkontinenz oder
- Gewichtsverlust
- Der Verlust des Appetits
- Schwierigkeiten beim Schlucken von Speisen
- Erhöhung der Anfälligkeit für Infektionen
- Verlust des Kurzzeitgedächtnisses sowie Langzeitgedächtnis
- Der Verlust des Selbstbewußtseins
- Haben Sie ein verdächtiges Gefühl über andere
- Verlust des Interesses an Geselligkeit
- Habit des Wanderns
- Das Leben in der eigenen Welt der Täuschungen
Alzheimer-Krankheit ist eine Erkrankung des Gehirns und somit die Symptome hauptsächlich eine Wirkung auf Veränderungen in der Speichermuster zeigen. Wenn die Krankheit fortschreitet, neigen die Menschen jüngsten Gespräche und Namen von Familienmitgliedern und Freunden zu vergessen. Veränderungen in der Persönlichkeit und des Verhaltens sind noch ein weiterer Aspekt, der schwer von der Krankheit betroffen ist. Die Patienten erleben eine große Schwierigkeit bei ihren täglichen Aufgaben Durchführung wie Trinken, Essen, Baden und Dressing.
Symptome der Alzheimer-Krankheit manifestiert sich in drei verschiedenen Stadien. Patienten in der dritten Stufe der Krankheit nicht in geeigneter Weise Pflege der persönlichen Hygiene zu nehmen und verschiedenen Infektionen Vertrags enden.
Es erfordert jedoch auch erwähnt, dass die Medikamente und für diese Patienten verordneten Medikamente können auch weiterhin ihre bestehenden Symptome verschlimmern. Es ist daher erforderlich, dass der Arzt nur die Medikamente verschreiben, die keine unerwünschten Nebenwirkungen haben.
Ursachen der Alzheimer-Krankheit:
Die genaue Ursache der Alzheimer-Krankheit ist noch herausgefunden werden. Wissenschaftliche Studien werden rund um die Uhr durchgeführt, die ursächlichen Faktoren zu graben. Wissenschaftler haben jedoch bestimmte Faktoren postuliert, dass eine Person führen kann diese Krankheit Zustand zu entwickeln. Es sei klar zu verstehen, dass die Alzheimer-Krankheit die Krankheit des Gehirns ist und deshalb sollte es bestimmte Faktoren, die Foul mit der Funktionsweise des Gehirns spielen. So haben in Anbetracht dieser Tatsache, Wissenschaftler fanden heraus, dass das Zusammenspiel von genetischen, Umwelt- und Lebensstilfaktoren eine individuelle prädisponieren können diese kognitiven Störung zu entwickeln. Es wurde auch postuliert, dass genetische Faktoren haben nur 5% Wahrscheinlichkeit eines individuellen Opfer fallen Alzheimer-Krankheit machen.
Video: Ursachen und Therapie bei Demenz: Wenn das Gedächtnis schwindet | Asklepios
Forschung von Wissenschaftlern getan hat auch gezeigt, dass bei Patienten mit Alzheimer-Krankheit, die Gehirnzellen signifikante Atrophie unterzogen und als Ergebnis davon das Gehirn allmählich in Größe schrumpft. Wenn die Krankheit fortschreitet, immer mehr Gehirnzellen Anlass zu großer irreversiblen Veränderungen sterben zu geben. Da die ursächlichen Faktoren sind nicht klar zu verstehen, muss man verstehen, dass es mehrere Risikofaktoren sind, die die Chancen der Entwicklung dieser Krankheit bei bestimmten Personen zu erhöhen. Zu den Risikofaktoren gehören:
- Alter der einzelnen größer als 65 Jahre sind
- Familiengeschichte von Alzheimer-Krankheit
- Down-Syndrom ist ein signifikanter Risikofaktor für diese Krankheit. Es wurde beobachtet, dass Personen mit Down-Syndrom bei einem erhöhten Risiko von Alzheimer-Krankheit zu entwickeln.
- Gefässkrankheit
- Whiplash und Kopfverletzungen erhöhen auch deutlich die Chancen der Alzheimer-Krankheit zu entwickeln.
Die Behandlung der Alzheimer-Krankheit:
Alzheimer-Krankheit können die Symptome werden cured- kann effektiv mit einem guten Behandlungsregime verwaltet werden. Eine geeignete Mischung von Medikamenten, Veränderungen in der Lifestyle-Faktoren und Pflege ist notwendig, um die Entwicklung der kognitiven Veränderungen zu verzögern. Die verschiedenen Medikamente, die bei Patienten mit Alzheimer-Krankheit gegeben werden, umfassen die folgenden:
Video: Diagnose und Therapie der Alzheimer Krankheit - heute und morgen
- Galantamin
- Rivastigmin
- Doneprezil
- Memantine
Diese Medikamente verschrieben werden abhängig von der Schwere der Erkrankung. Allerdings muss man verstehen, dass die Medikamente nicht ohne ärztlichen Rat eingenommen werden. Es Außerdem muss man auch erkennen, dass Patienten mit Alzheimer-erfordern Liebe und Zuneigung von Betreuungspersonen. So können sie mit den Symptomen, die mit viel mehr Leichtigkeit zu bewältigen.
Regelmäßige Ausübung ist auch ein wichtiger Teil des Behandlungsregimes. Ein 30 Minuten zu Fuß jeden Tag einen guten Schlaf fördern und auch in eine bessere Kontrolle über Stimmungsschwankungen helfen, die in der Regel von den Patienten erlebt wird. Übung hilft auch zu einer besseren Gesundheit der Gelenke zu fördern und auch stärkt die Knochen und Muskeln.
Schließlich erfordert es erwähnt werden, dass die Alzheimer-Krankheit wie jede andere Krankheitszustand mit äußerster Sorgfalt behandelt werden muss. Mit der richtigen Pflege und Behandlung Einzelpersonen können leicht die Reise des Lebens mit der Alzheimer-leben. Das Leben mit dieser Krankheit Zustand kann sehr schwierig sein, aber sicher ist es nicht unmöglich.