Wie obst und gemüse könnte ihre gesundheit profitieren
Video: Bad Fruits! ►Die WAHRHEIT über Obst + Gemüse by CarbTheVeganUp
Inhalt
Was ist natürlicher, als frisches Obst und Gemüse? Jeder weiß, dass eine Schale mit Obst ist gesünder als ein Beutel mit gefrorenen Lebensmitteln beladen mit vielen ungesunden Konservierungs- und Zusatzstoffe. Die einzige Zutat in einem Apfel ist nichts anderes als Kohlenhydrate, Vitamine, Mineralien und Wasser. Nach Angaben des Center for Disease Control and Prevention, Menschen, die Ausübung weniger als 30 Minuten pro Tag sollten täglich mindestens 1,5 Tassen von Obst und 2 Tassen Gemüse zu essen. (Latetia V. Moore, PhD & Frances E. Thompson, PhD). einen Apfel oder Banane Essen pro Tag scheint nicht zu schwierig, aber irgendwie, 76 Prozent der Amerikaner nicht, diese Empfehlungen zwischen 2007 und 2010. Die Statistiken sind noch schlimmer für Gemüse treffen - 87 Prozent entsprach nicht ihre tägliche Aufnahme Anforderungen . Diese Zahlen sind hoch, aber warum sind sie wichtig? Abgesehen von ihrem Mangel an Konservierungsmitteln und MSG, was ist es über Obst und Gemüse, die Sie gesund helfen zu machen?
Kalorienarm
Wer jemals versucht hat, Gewicht zu verlieren, weiß um die Bedeutung von Kalorienzählen. Je mehr Kalorien pro Person verbraucht, desto mehr haben sie in jeder körperlichen Aktivität zu beteiligen sie weg zu verbrennen, bevor sie als Fett gespeichert werden. Betrachtet man die meisten Leute sich hinsetzen, während sie für 40 Stunden pro Woche arbeiten, dass nicht viel Zeit lassen hochkalorische Lebensmittel abzuarbeiten. Die genaue Menge an Energie oder Kalorien pro Person ist auf einer Vielzahl von Faktoren wie Alter, Geschlecht und Aktivitätsniveau zu konsumieren muss basiert. Allerdings empfiehlt der National Health Service, dass Männer essen rund 2.500 Kalorien pro Tag, während die Frauen 2000 über essen sollte. Bedenkt man, dass ein Medium Banane etwa 105 Kalorien nur hat und eine Tasse Spinat hat nur 7, können Sie essen so viele Früchte und Gemüse, wie Sie wollen, ohne eine große Menge an Gewichtszunahme zu riskieren. Die Einbeziehung Obst und Gemüse in der Ernährung ist eine offensichtliche Art und Weise zu verlieren oder Gewicht zu verwalten und immer noch das Gefühl, Ihren Hunger stillen.
Video: Gesundheit - Welches Obst und Gemüse ist das richtige für gesunde Ernährung KARL-ESS.COM
Ballaststoffreich
Nach Angaben der US-National Library of Medicine, Erwachsene sollten zwischen 21 und 38 Gramm pro Tag zu essen. (Linda J. Vorvick). Ein mittelgroßer Apfel (nur 3 Zoll im Durchmesser) hat 4,4 Gramm Ballaststoffe, während ein mittlerer roter Pfeffer 2,5 Gramm hat. Versuchen Sie, vergleichen Sie das mit einer Tüte Chips oder crackers- es keine Konkurrenz gibt. Obst und Gemüse sind eine der besten Quellen für natürliche Faser, die Sie bekommen können. Warum, werden Sie fragen, ist Faser wichtig? Fiber kann nicht verdaut werden, so dass es durch unseren Körper gelangt, ohne Zucker beizutragen. In dem Prozess, hilft es, die Menschen voller Gefühl, die für Gewichtsmanagement und hilft bei der Verdauung anderen Lebensmitteln ist groß. Da unser Körper nicht Faser zu Zucker umwandeln kann, hilft es auch den Blutzuckerspiegel niedrig zu halten. Aber warten Sie, es gibt noch mehr -Nach der Harvard T. H. Chan School of Public Health, eine ballaststoffreiche Ernährung ist das Risiko für verschiedene schwere Krankheiten wie Herzkrankheiten, Typ-2-Diabetes und Brustkrebs zu senken gezeigt.
Superfoods
Obst und Gemüse kann in Kalorien und voller unverdauliche Faser niedrig sein, aber sie sind auch mit essentiellen Vitaminen und Mineralien für eine gesunde Körperfunktionen verpackt. Ein Granatapfel ist reich an Antioxidantien Ihren Körper, Vitamin C, K und Kalium klar zu helfen und zu entgiften. Die B-Vitamine haben sogar die Möglichkeit, Reparatur beschädigter DNA zu helfen. Was Karotten? Jeder weiß, dass sie gesunde Augen zu fördern, aber wussten Sie, sie auch Magnesium um sicherzustellen, dass Ihr Nervensystem richtig funktioniert enthalten, Kalium, die für Muskelfunktion und Calcium Ihre Knochen stark zu halten. Sicher, Vitamine und Mineralstoffe sind wichtig, aber einige Früchte und Gemüse haben noch mehr zu bieten. Manche Menschen scheinen von Menschen verwirrt, die beschließen, vegan oder vegetarisch zu gehen, wo sie sie ihr Eiweiß und Eisen erhalten? Die meisten Menschen wissen nicht, Gemüse wie Spinat, Kohl und Mangold sind voll von Eisen, und eine Tasse Kohl hat sogar 2,9 Gramm Eiweiß. Ziemlich beeindruckend für eine Anlage.
Immer und gesund zu bleiben, kann eine Herausforderung sein, vor allem, wenn einige Lebensmittel empfohlen werden, in Ihrer Ernährung vermieden werden. Das Glozine Magazin gibt eine große Liste von Lebensmitteln in der Ernährung auszuschließen. Bei so vielen Nutzen für die Gesundheit, Obst und Gemüse sind ein wesentlicher Bestandteil jeder Diät. Erdbeeren, Heidelbeeren, Spinat, Karotten und viele andere Früchte und Gemüse sind kalorienarm, was ihnen die perfekte Snack-Food macht. Sie sind nicht nur kalorienarm, aber sie werden auch Ihren Körper einen benötigten Schub an Vitaminen und Mineralien geben. Da alle diese leckeren Snacks Teil einer ballaststoffreiche Ernährung sind, werden sie Ihnen helfen, mehr zufrieden zu fühlen, können Sie die Ausdauer geben müssen Sie erhalten und gesund zu bleiben.
Autor Bio
David Gomes absolvierte sein M. S Professionelle Grad in California Institute of Technology. Er ist ein Gesundheits- und Wellness-Experte. Er lebt in Oakland, Kalifornien, USA. Er liebt es, auf einer Vielzahl von Themen wie gemeinsame Gesundheit, Gewichtsverlust, Schönheit und Hautpflege für Blogs und Online-Veröffentlichung Websites zu schreiben. Er liebt auch neueste Technologie, Gadgets. Sie können mit ihm auf Facebook und Twitter verbinden.
Video: N°59 - Obst und Gemüse rauchen - Exzessiv
Referenzen
Latetia V. Moore, PhD & Frances E. Thompson, PhD. Erwachsene Meeting Obst- und Gemüseaufnahme Empfehlungen-USA, 2013 .. MMWR Morb Mortal wchtl Rep 2015-64: 709-710.
Linda J. Vorvick und die A.D.A.M. Redaktion. Editorial Update: 2016.02.04. "Faser: MedlinePlus Medical Encyclopedia". Nlm.nih.gov. N. P., 2016. Web. 18. April 2016.
Ochich, Daniel. "Lebensmittel zu in der Ernährung zu vermeiden." Glozine.com. N. P., 2015 Web. 18. April 2016.