Darmgesundheit - festsetzung schlechten geruch heilmittel des darms?






FRAGE:

Was natürliche Heilmittel kann ich für schlechten Geruch aus dem Darm?


ANTWORTEN:

Hallo Fay. Es gibt nur einen Grund, warum der Darm einen üblen Geruch erzeugt, und das ist, weil es nicht richtig funktioniert. Zur Verbesserung der Darmfunktion müssen Sie diese Dinge tun ...

# 1. Recolonize das Gut mit guten Bakterien: Das ein großes Problem Nummer ist. Die schlechten Bakterien übernommen haben und laufen nun weit verbreitet! So müssen Sie den Darm mit freundlichen Bakterien besiedeln so dass die bösen Jungs schnell nach Hause geschickt werden. jeden Tag eine gute Qualität probiotische Ergänzung zu nehmen ist ein Muss, aber dies auf seine eigene ist nicht genug. Ihr Darm braucht viel guten Bakterien jeden Tag, so dass Sie auch essen und trinken probiotischen reiche Lebensmittel wie Sauerkraut, Kefir, Kombucha und Naturjoghurt beginnen. Diese sind einfach selbst zu machen und gut schmecken. Hier ist ein Link, wie Sie Ihre eigenen ... Kulturen für Gesundheit zu machen.

Und hier sind einige der Vorteile von Probiotika sollten Sie wissen ...

Verbesserung der Darm-Probleme

Nach Angaben der Harvard Medical School Family Health Guide haben Studien herausgefunden, dass Lactobacillus GG, eine bestimmte probiotische Stamm, Fälle von infektiösen Durchfall verbessert. Probiotika helfen, die Darmfunktion normalisieren und helfen, Verstopfung lindern. Sie reinigen den Darm durch akkumulierte Materie Verdrängen und helfen, sie aus dem System zu entfernen. Probiotika sind auch hilfreich bei der Behandlung von Darmerkrankungen wie Morbus Crohn und Reizdarmsyndrom.

Geben Sie bessere Immunantwort

Die guten Bakterien in Probiotika wirken als Antigene, die für das Immunsystem zur Verfügung gestellt werden und dazu beitragen, eine breite Palette von Krankheiten und Bedingungen zu kämpfen. Als sie an der Darmwand befestigen, stellen Sie Probiotika die Umwelt leicht sauer, die das Wachstum von krankheitserregenden Bakterien hilft verzögern. Dies ermöglicht das Immunsystem weniger Arbeit im Darm zu tun, damit es auf die Bekämpfung von Krankheiten in anderen Teilen des Körpers zu konzentrieren. Probiotika auch die Antikörperproduktion, die Schutz und eine Verteidigung gegen eine Infektion zu stimulieren.

Eine verbesserte Urogenital Gesundheit

Die Verwendung von Antibiotika, Spermizide und die Pille können die normalerweise saure Milieu der Vagina zu stören, ist es ein Ziel für das Wachstum schädlicher Mikroorganismen zu machen. Probiotika können helfen, das natürliche Gleichgewicht der Umwelt wieder herzustellen, um das Risiko einer bakteriellen Vaginose, Hefe-Infektion und Infektionen der Harnwege zu reduzieren.

Eine verbesserte allgemeine Gesundheit

In einer schwedischen Studie im Jahr 2005 durchgeführt zurück, behandelten die Forscher eine Gruppe von Mitarbeitern mit dem Lactobacillus Probiotika und eine andere Gruppe mit einem Placebo. Ihre Ergebnisse zeigten, dass die Gruppe mit den Lactobacillus behandelt fehlende Arbeit viel weniger und litt unter weniger Atemwegs- oder Magen-Darm-Erkrankung als die Placebo-Gruppe.


# 2. Pflanzliche Faserformel: Eine gute pflanzliche Fasermischung wird benötigt, um sanft den Darm reinigen, insbesondere des Dickdarms, der giftigen Abfallstoffe. Diese Abfälle klebt an den Wänden des Dickdarms und im Laufe der Zeit können Krankheiten wie Krebs verursachen. Natürlich auch eine schlechte Funktionieren Doppelpunkt verursacht Foul riechendes Gas und Hocker, was nicht schön ist.


#3. Essen Sie viel Obst, Gemüse und Kräuter: All dies sind gut für das Verdauungssystem, so fürchte dich nicht zu viel zu essen. Versuchen Sie, und nicht zu viel Fleisch zu essen und auf jeden Fall vermeiden Sie alle raffinierten und verarbeiteten Lebensmitteln, da diese die guten Bakterien im Darm abtöten und die Darmschleimhaut reizen.


So verwenden Sie diese Tipps Ihrem Darm wieder in tip top Arbeitsbedingung zu erhalten. Sie werden so viel besser fühlen!

Viel Glück Fay und alles Gute für Sie.


Grüße

Troy (Admin)


Related posts