Mukozele oder krebs? Natürliche behandlungslösungen

Video: Dr. Manfred Doepp, Herausforderung Krebs - Lösungen jenseits der Schulmedizin


Video: Ernährung- und Stoffwechsel-Behandlung bei Krebs, QuantiSana.TV 28.07.16 Prof. Dr. Ionescu





FRAGE:

Mein Mann hat eine "Klumpen" auf der Innenseite seiner Unterlippe. Er fand es etwa 10 Tagen - wir haben einen Ärzte-Termin am 16. Juli. Er ist seit 25 Jahren Tabak gekaut - so dies trägt zu meinem Anliegen. Der Knoten ist nicht verfärbt, es steht nicht so weit heraus, und ist über die Größe eines Radiergummis - oder ein wenig größer. Ich glaube nicht, es tut weh - auch wenn er nicht die eine oder andere gesagt.

Ich habe nicht ein Bild zu diesem Zeitpunkt - er sagte mir, nur um es gestern Abend.
Vielen Dank.


ANTWORTEN:

Hallo Debbie und vielen Dank für Ihre Frage. Die Tatsache, dass Ihr Mann Tabak kaut ist offensichtlich alarmierend, aber es muss nicht unbedingt das Schlimmste bedeuten. Eine Biopsie wird das Problem (oder eine gute Diagnose) bestätigen und ist mit bis mehr als zwei Wochen auf einen Termin warten sicherlich nicht das beste Szenario. Aber in der Zwischenzeit würde ich (abgesehen von Ihrem Mann mit dem Kautabak zu stoppen, wenn möglich) empfehlen ist er wäscht den Mund aus 3 mal am Tag mit einigen Bio-Apfelessig. Stellen Sie sicher, dass er es schwappt für ein paar Minuten um, bevor es auszuspucken. Auch Bio-Kokosöl ist ideal für Mundinfektionen (alle Infektionen in diesem Fall), so tun das gleiche mit diesem.

Darüber hinaus gibt es keinen Schaden 2-3 Esslöffel ACV und 2-3 Esslöffel Kokosöl als auch für zusätzlichen Nutzen intern täglichen raubend! Wenn es sich um eine Mukozele ist, kann es auch durch die Zeit weg sein, er ist Ärzte Termin herum kommt.

Viel Glück mit der Ernennung Debbie.


Alles Gute,


Grüße

Troy. (Administrator)


Related posts