Herxheimer reaktion von olivenblatt-extrakt

Video: Parasiten - Wege der Ausscheidung | Überblick


Video: Rope-Wurm, Rope-Parasit (funis vermis) - Alles, was ich darüber weiß (Januar 2015)




FRAGE:

Guten Abend!

Ich habe Schindeln und Lyme-Borreliose für den letzten fünf Jahren gekämpft. Ich kaufte vor kurzem das Olivenblatt-Extrakt in Kapselform (20-25%) von Olivus, pro Ihre Empfehlung. Ich bin in meinem dritten Woche nehmen zwei Kapseln morgens und zwei Kapseln in der Nacht. Vor zwei Tagen erlebte ich Schmerzen und Krämpfe im Unterleib, Gelenkschmerzen am ganzen Körper, Kopfschmerzen und Durchfall. Ich fühlte mich sehr "Grippe-ish." Ich denke, dass es von Herxheimer Reaktion sein kann. Ich habe die Firma anrufen und sie sagten mir, dass die meisten Menschen am Anfang eine de-tox Reaktion erfahren. Ist es möglich, Herxheimer Reaktion 3 Wochen in das Protokoll zu haben? Ich bin einfach ratlos. Wenn es Herxheimer Reaktion ist, dann bringen Sie es auf, weil ich besser erhalten möchten. Ich dachte, dass vielleicht war ich wieder von einer Zecke gebissen, oder dass ich eine Lebensmittelvergiftung hatte. Ich esse wirklich gut. Ich versuche, alle Bio-Gemüse zu essen und Gras gefüttert Fleisch.

Vielen Dank für auf meine Anfrage reagiert.

Elaine in PA

ANTWORTEN:

Hallo Elaine. Vielen Dank für Ihre Frage bezüglich Herxheimer Reaktion.

Ich glaube, dass es möglich ist, noch von herxheimers leiden Reaktion 3 Wochen nach dem OLE zu nehmen, weil dies genau das ist, was mir passiert ist! Ich erwischte es wirklich schlecht in der ersten Woche und nach über das bekomme ich dachte, dass ich in dem klar war. 6 Wochen später wurde ich wieder getroffen. Magenverstimmungen und schlechte grippeähnliche Symptome schlug mich für sechs! Was ich tat, war die Dosis zu reduzieren und dann wieder nach ein paar Wochen zu erhöhen langsam gestartet.

Ich denke, das Problem ist, wenn man Körper in einem Zustand der toxischen Überlastung sind, ist (wie mein Körper war) es kann und wird einige Zeit dauern, alles zu reinigen und Ihr Immunsystem wieder aufgebaut zu bekommen. Ich nahm OLE konsequent für 12 Monate, bevor ich ehrlich könnte sagen, dass mein Körper 100% gereinigt und geläutert.

So sehe ich das wie der Hase und Schildkröte Rennen. Langsam und stetig gewinnt!

Ich würde auch Apfelessig nehmen und mit viel Cayennepfeffer, Ingwer, Zimt und Kurkuma in Ihrer Küche empfehlen auch weiter zu stärken Ihr Immunsystem. Oh, und nicht zu vergessen die auch Probiotika!

Hoffe, das hilft Ihnen, Elaine.

Viel Glück und alles Gute.

Grüße

Troy.


Related posts