Beeindruckend! Sauerkraut heilt ein wunder krebspatienten

Video: Part 2 - The Jungle Audiobook by Upton Sinclair (Chs 04-07)






Hallo,

Ich bin 67 Jahre alt und ich erinnere mich an meine Mutter, eine Krankenschwester, nach Hause zu kommen aus dem Krankenhaus, in dem sie tätig war (ich war 15 Jahre alt wohnhaft in Rumänien zu der Zeit) und erzählt uns die Geschichte, wie dieser Mann, der krank war und voll von Krebs und in der letzten Phase der Krankheit vor 6 Monaten, zeigt wie durch ein Wunder völlig frei von Krebs im Krankenhaus, nachdem sterben nach Hause geschickt werden. Auch die Ärzte im Krankenhaus sprachen über ihn und sagen, wie er keine Chance, das Überleben der Metastasierung Stadium hatte.

Also, wenn er im Krankenhaus zeigt sich die Ärzte (die völlig betäubt wurden) fragte ihn, was er seit den letzten 6 Monaten zu tun?

Und hier ist die Geschichte, die mir meine Mutter gesagt ...

Es war September, als er mit Krebs im Endstadium diagnostiziert wurde. Etwa zu dieser Zeit die Menschen in Rumänien begann Kohl zu nehmen und sie in Holzfässern beizen. Sie setzen in den Lauf, Kohl, Dill, Salz und Wasser. In Deutschland nennt man dieses Kraut.

Und das ist, was dieser Mann getan hat, hat nichts anderes zu tun sowieso, während für seine letzten Tage warten, bis zum Ende zu kommen. So aß er und trank jeden Tag etwas von der fermentierten Mischung alle während des Winters.

Im Frühjahr, wenn zeigte er in die Arztpraxis bis er geheilt und erklärte Krebs frei. Ich erinnere mich an meine Mutter zu sein sehr aufgeregt, als sie mir diese Geschichte erzählte.

Dies ist eine Geschichte. Eine andere Geschichte aus der gleichen Zeit wie folgt dar:

Dieser Patient hatte einen wirklich schlechten Magengeschwür. Er war in einer Menge Schmerz und die Ärzte wollten Operation zu tun. Er hat nicht die Operation wollen, damit er sich entladen und das Krankenhaus verlassen.

Ein paar Monate später kam er ins Krankenhaus zurück vollständig geheilt.

Wieder fragte die Ärzte ihn, was er tat. Er sagte, dass er müde von den verschreibungspflichtigen Medikamenten bekam und die Ernährung durch das Krankenhaus vorgeschrieben, und stattdessen einen Appetit für eine reiche Mahlzeit, beschlossen, ein Huhn in der in einem speziellen Knoblauchsoße erstickte Ofen gebacken zu essen (in Rumänien nennen wir das Knoblauch-Lösung "Mujdei"). Er aß diese Mahlzeit für zwei Tage und die Schmerzen völlig verschwunden und er bekam wieder gut. Dies wurde in den 1960er Jahren zurück.

Es ist bekannt, dass, wenn Knoblauch in Gegenwart von Sauerstoff zerdrückt wird, wird eine starke antibiotische Nebenprodukt gebildet wird. Das ist, wie unsere "Mujdei" ist vorbereitet. So sind die antibiotischen Eigenschaften in Knoblauch getötet, die Bakterien und auch ein saures Medium im Magen erstellt.

Und dies geschah lange bevor es, dass Magengeschwüre durch das Vorhandensein von Helicobacter pylori-Bakterien verursacht werden, bewiesen wurde!


Related posts