Natürliche krebs heilt die gewaltige kraft von selen!

Hier ist eine der Natur stärkste natürliche Krebs heilt die Pharmaindustrie hofft, dass Sie nie herausfinden (Pech für sie, weil Sie darüber!)

Video: Efigenia Barrientos: Heilkraft der Pflanzen – ein schamanisches Pflanzenlexikon

Sehen Sie, warum wirklich Selen eine von ihnen "natürliche Krebstherapien" viele wurden eifrig warten und hoffen für ...

Selen wurde nun von der Food and Drug Administration (FDA) in den USA als Anti-Krebs-Nährstoff erkannt worden. Dafür gibt es zu geschehen hat einige starke Hinweise auf sein Selen Nutzen in der Krebsprävention und Behandlung zu beweisen.

Und es ist sicher!

Die erste schlüssige Studie, eine doppelblinde Studie wurde von Dr. Larry Clarke durchgeführt und die von der Universität veröffentlichten Ergebnisse von Arizona Medical School im Jahr 1996 (diese Ergebnisse wurden dann im renommierten "Journal of the American Medical Association" J.A.M.A veröffentlicht).

Was Dr. Clarke tat, war 1312 Menschen nehmen und sie nicht mehr als 200 Mikrogramm Selen täglich geben, dann sehen sie für zehn Jahre.

Was er entdeckte, war, dass Selen alleine in der Lage war, die Gesamtkrebssterblichkeit durch eine erstaunliche 50% zu reduzieren. Darüber hinaus konnte sie Prostatakrebs um 63% zu reduzieren, und Darmkrebs um 58%. Es war auch in der Lage Lungenkrebs um 46% zu reduzieren, ob diese Leute Raucher waren oder nicht. Und in einer parallelen Studie der University of California in San Diego durchgeführt, fanden sie, dass Selen konnte Brustkrebs bei Frauen durch eine Staffelung von 65 bis 95% zu reduzieren, je nach Typ.

Beeindruckend! Tolles Zeug...

Die Ergebnisse aus dieser Studie waren wirklich erstaunlich und sogar schockiert Dr. Clarke. Aber was noch mehr war erstaunlich, dass Dr. Larry Clarke, der Mann, der körperlich die Studie eingerichtet, war eigentlich gegen Selen!




Ja, das ist richtig.

Er glaubte, Selen war nichts anderes als eine Gesamt Betrug und er setzte sich die Studie seine Theorie zu beweisen.

Stattdessen erwies es sich als genau das Gegenteil!

Und was ist fast unglaublich, über all dies ist auch nach den Ergebnissen, Dr. Larry Clarke immer noch weigerte sich, seinen Stolz zu schlucken und nicht nur Selen die Vorteile erkennen, aber auch Selen ergänzt sich nehmen.

Drei Jahre nach der Studie, Dr. Larry Clarke starb an Prostatakrebs.

Jetzt könnten einige Leute dies zu betrachten und sagen, es ist eine schreckliche Tragödie war.

Ich betrachte es und sagen, es war reine Wahnsinn!

Genug gesagt ich denke?


Related posts