Natürliche heilung von krebs die allmächtige kraft des grünen tees!

Krebs Wissenschaftler sind extrem jetzt aufgeregt. Soweit natürliche Heilmittel für Krebs gehen, hat grüner Tee jeden Test bisher mit Bravour bestanden. 

Video: Curcuma und seine Bedeutung in der Tumorprävention (Dr. Elke Schulz)

Hier ist, warum diese Pflanze auch eine der besten natürlichen Krebstherapien auf dem Planeten sein können!

Grüner Tee ist wirklich anabsolute Wunder der Natur.

Immer mehr Studien zu diesem erstaunlichen Nahrung durchgeführt werden, und jedes Mal, wenn die Ergebnisse werden einfach immer besser. Es ist derzeit der hottestand aufregendste Thema rund um die Gesundheit und Heilung Fallen.

Warum?

Video: Gesundheit, Vitamine, Nahrungsergänzung

Becausethere ist jetzt ein riesiger Berg von Daten aus der ganzen theworld gesammelt Bestätigung nur, wie viel grüner Tee schützt und healsthe menschlichen Körper. Und neuere Studien haben es gefunden zu sein insbesondere potentas ein natürliches Heilmittel und Behandlung von Krebs!

Werfen Sie einen Blick auf einige der unglaublichen Forschungsergebnisse, die gerade veröffentlicht wurden ...




Die Japaneserecently veröffentlichte einige herausragende Ergebnisse auf grünem Tee, basierend auf findingsfrom Der 10-jährige Ohsaki National Health Insurance Cohort Study. Diese massivestudy beteiligt 41.761 japanischen Erwachsenen zwischen 40 und 79 Jahren und ist thefirst von seiner Art zu überwältigend den Wert ofgreen Tee als sehr reale natürliche Behandlung von Krebs erweisen.

In der ersten Studie (in der September-Ausgabe der veröffentlichten AmericanJournal of Epidemiology) Dr.Toru Naganuma und seine Kollegen aus Universität Tōhoku School of Medicine discoveredthat trinken mindestens 5 Tassen pro Tag von grünem Tee schneiden die Rate der Blut cancersby einer erstaunlichen 42%, und Lymphdrüsenkrebs um 48%! Was mehr ist, waren diese bigreductions das gleiche bei Männern und Frauen sowie Menschen mit variousbody Massengrößen.  


Ein weiteres Forschungs teamfrom Tohoku University`sDepartment of Public Health und Rechtsmedizin eine weitere starke Verbindung betweengreen Teeverbrauchs gefunden und es ist Fähigkeit, als eine natürliche Behandlung von Krebs und Heilung zu handeln.

Video: Robert Franz - Die Krebstherapie

Ihre Studie, veröffentlicht in der September-Ausgabe der veröffentlichten Journal Cancer Causes and Control festgestellt, dass der Verbrauch von grünem Tee associatedwith Vorbeugung von Leber Malignitäten war. Das Interessante an der moregreen Tee war, die verbraucht wurde, sank desto mehr ist das Risiko. Wieder einmal 5 oder morecups täglich angeboten den besten Schutz von Leberkrebs. 


Und eine Studie in der jüngsten Ausgabe veröffentlicht von Nature Structural & Molekularbiologie, die Antioxidantien in grünem Tee tatsächlich langsam das Tumorwachstum durch auf Tumorzellen auf eine bestimmte Proteinbindung. Dieser Effekt zeigte sich besonders vorteilhaft mit Lungen-, Brust- und Prostatakrebs zu sein.

Video: 1/5: Dr. rer. nat. Max Amann: Neptun - Planet der Mystik und Medialität

Weitere Studien über natürliche Krebs heilt und Konsum von grünem Tee haben auch gezeigt, dass grüner Tee kann die Häufigkeit und Größe von Tumoren tatsächlich verringern, von einem großen Grad in vielen Fällen.


Related posts