Typ-1-diabetes: symptome, ursachen, diagnose und behandlung

Die Symptome von Typ-1-Diabetes

Die Hauptsymptome von Diabetes, die basisch sind, um Typ 1 und Typ 2 sind:

  • Fühlen extrem ausgetrocknet.
  • Urinieren so oft wie möglich, vor allem rund um Abendzeit.
  • Gefühl extrem müde.
  • Gewicht Unglück und Verlust von Muskelmasse (bei Typ-1-Diabetes).

Die Symptome von Typ-1-Diabetes kann schnell zu erstellen, über Wochen oder sogar Tage. Verschiedene Symptome sind:

  • Juckreiz rund um die Vagina oder Penis oder allgemeine Episoden von Soor (eine Hefe-Krankheit).
  • Verschwommenes Sehen, das durch die Linse der Änderung Ihrer Augenform gebracht wird.
  • Cramps.
  • Hautkrankheiten.

Video: Was ist Diabetes???

Spewing oder wesentliche können tiefe Atmung zusätzlich zu einem späteren Zeitpunkt geschehen. Dies ist ein gefährliches Zeichen und erfordert eine schnelle Aufnahme in die Klinik für die Behandlung.

Typ-1-Diabetes-Symptome

Hypoglykämie (niedriger Blutzucker)

Für den Fall, dass Sie Diabetes, Blutzuckerspiegel haben können, gering zu sein kommen. Dies wird als Hypoglykämie (oder einer "Hypo") bekannt ist, und geschieht mit der Begründung, dass jede Insulin in Ihrem Körper eine übermäßige Menge an Glukose aus dem Blut bewegt hat.

In der Regel tritt Hypoglykämie als Nachwirkung eine übermäßige Menge an Insulin nehmen, trotz der Tatsache, dass es zusätzlich für den Fall schaffen, dass Sie ein Abendessen Rock, üben begeistert oder trinken Schnaps auf einem freien Magen.

Symptome einer "Hypo" umfassen:

  • Fühlen prekär und mürrische
  • Schwitzen
  • prickelnde Lippen
  • Gefühl ohnmächtig
  • Hunger
  • Übelkeit (Gefühl weggewischt)

Eine Hypo könnte im Wesentlichen unter Kontrolle gebracht werden durch den Verzehr oder zuckerhaltig etwas zu trinken.

Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass ein hypo nicht unter Kontrolle gebracht wird Ratlosigkeit auffordern kann, verwaschene Diskurs und Offensichtlichkeit. Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass dies der Fall ist, müssen Sie eine Krise Infusion eines Hormons zu haben Glucagon genannt. Dieses Hormon baut die Glukose im Blut.

Hyperglykämie (hoher Blutzucker)

Da Diabetes tritt als Folge des Körpers nicht produzieren zu können, oder genug, Insulin den Blutzucker, Blutzuckerspiegel hoch zu sein, kann zu verwalten bekommen. Dies geschieht mit der Begründung, dass es kein Insulin Glukose aus dem Blut und in die Zellen zu bewegen Vitalität zu erzeugen.

Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Blutzuckerspiegel zu hoch zu sein, erhalten, können Sie Hyperglykämie auftreten. Die Symptome der Hyperglykämie sind wie die grundsätzlich Symptome von Diabetes, aber sie können vor abrupt und ernsthaft gehen. Sie beinhalten:

  • Extreme Durst
  • Ein trockener Mund
  • Verschwommene Sicht
  • Schläfrigkeit
  • Ein Bedürfnis, Harn zu lassen, so oft wie möglich

Linkes unbehandeltes, Hyperglykämie kann diabetische Ketoazidose prompt, die eine echte Bedingung ist, wo der Körper bricht Fett und Muskeln als Option Quelle der Vitalität. Dies fordert eine Herstellung aus Säuren im Blut, das in wogenden, Austrocknung, Offensichtlichkeit zur Folge haben kann und vorbei auch.

An dem Punkt, für ernsthafte medizinische Betrachtung aussehen

Sie sollten für ernsthafte medizinische Betrachtung auf gut Glück zu suchen, die Sie Diabetes haben und Sie erstellen:

  • Ein Verlust von Hunger.
  • Übelkeit oder wogenden (Gefühl oder vernichtet).
  • Eine hohe Temperatur.
  • Magen-Qualen.
  • Fruchtig Einatmen Atem, die ein Aroma ähnlich wie Birne Tropfen oder Nagellack besitzen kann (andere in der Regel die Fähigkeit, es jedoch muss riechen Sie nicht).

Ursache des Typ-1-Diabetes




Typ-1-Diabetes tritt auf, wenn der Körper nicht in der Lage ist, Insulin in genügend Menge zu produzieren. Insulin ist ein Hormon, das notwendig ist, das Maß der Glukose (Zucker) im Blut zu steuern.

Wenn Sie verbrauchen, bricht Ihr Verdauungs Rahmen Nahrung nach unten und übergibt seine Ergänzungen in den Blutstrom.

Die Bauchspeicheldrüse (ein wenig Organ hinter dem Magen) produziert normalerweise Insulin, das jede Glukose aus dem Blut austauscht und in die Zellen, wo es über Vitalität geändert wird.

Auf jeden Fall für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Typ-1-Diabetes haben, ist Ihre Bauchspeicheldrüse jede Insulin zu produzieren nicht in der Lage (siehe unten). Dies bedeutet, dass Glukose kann nicht mehr aus dem Blutkreislauf und in die Zellen gebracht werden.

Immunsystem Zustand Typ-1-Diabetes

Typ-1-Diabetes ist ein Immunsystem Zustand. Ihr unverwundbar Rahmen (der Körper des gemeinsamen Schutz gegen Krankheit und Leiden) verpfuscht die Zellen in der Bauchspeicheldrüse als unsicher und greift sie, so dass sie völlig Pulverisieren oder schaden sie genug, um sie zu stoppen, Insulin zu liefern.

Es ist nicht genau bekannt, was die unverwundbar Rahmen löst, dies zu tun, aber ein paar Spezialisten haben vorgeschlagen, dass es wegen einer Viruserkrankung sein kann.

Typ-1-Diabetes ist in der Regel vererbt (läuft in Familien), so dass die Reaktion des Immunsystems zusätzlich erblich bedingt sein kann.

Video: Diabetes Typ 1 - Symptome

Für den Fall, dass Sie einen in der Nähe Verwandten haben, zum Beispiel, ein Wächter, Geschwister oder eine Schwester mit Typ-1-Diabetes, haben Sie um eine 6% ige Möglichkeit, zusätzlich die Bedingung zu schaffen. Die Gefahr für Personen, die eine in der Nähe relativ nicht bei Typ-1-Diabetes haben, ist knapp 0,5%.

Diagnostizieren von Typ-1-Diabetes

Es ist wichtig, Diabetes, wie vor dem Zeitplan zu diagnostizieren als erlaubt werden könnte, so die Behandlung begonnen werden könnte.

Video: Diabetes Typ 1

Für den Fall, dass Sie die Symptome von Diabetes auftreten, sollten Sie Ihren Arzt so schnell wie die Zeit erlaubt zu besuchen. Sie werden einige Informationen über Ihre Symptome bekommen und kann für einen Urin und Bluttest zu fragen.

Urin und Bluttests für die Typ-1-Diabetes

Ihr Urin Beispiel wird getestet, um zu sehen, ob es Glukose hält. Der Urin der Regel nicht Glukose halten, aber in dem Fall, dass Sie Diabetes haben, können einige Glukose fluten über die Nieren und in den Urin. Ihr Urin ebenfalls für Ketone (Chemikalien) werden können, die Art zeigen 1-Diabetes getestet.

Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Urin Glukose hält, könnte ein Bluttest verwendet werden, um die Analyse von Diabetes zu bestätigen. Ein Beispiel für Ihr Blut wird am Morgen eingenommen werden, vor dem Frühstück oder eine andere Sache ist, und es wird geprüft werden, um Ihren Blutzuckerspiegel zu messen.

Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Blutzuckerspiegel nicht hoch genug sind, um für Ihren GP den Diabetes zu diagnostizieren, dann ist ein oraler Glukosetoleranztest (OGTT) erforderlich machen. Dies ist ebenfalls aus- und wieder angedeutet als Glukosetoleranztest (GTT).

Im Zuge einer Glukose Getränk zu trinken, Beispiele für Ihr Blut wird alle 30 Minuten abgelesen werden, für zwei Stunden. Die Beispiele werden geprüft, um herauszufinden, wie Sie Ihren Körper mit der Glukose handelt.


Related posts