Wie diabetes natürlich zu verhindern: 5 tipps

Video: Natürlich den Testosteronspiegel erhöhen? Muskeltraining trotz Diabetes? Kommentar-Fragen

Video: Wie man mit vollwertiger, pflanzlicher Ernährung Typ-II-Diabetes heilen kann und mit Low Carb nicht

Soweit Krankheiten gehen, eine der größten Bedrohungen stehen wir heute und eine, die Diabetes immer mehr weit verbreitet ist immer. Es ist tatsächlich so weit verbreitet, dass alle von uns wahrscheinlich von jemandem wissen, wer es und Statistiken zusammengestellt in den letzten Jahren, die zeigen, gerade hat. 79 Millionen Amerikaner haben jetzt als Prädiabetiker diagnostiziert und auf eine Diät und nehmen Pillen, um ihren Zustand zu vermeiden, die Umwandlung in ausgewachsenen Diabetes besser für sich selbst, gehen zu nehmen. Zum Glück für uns, gibt es einige natürliche Möglichkeiten, in denen wir das tun können.

Diabetes 101

Diabetes, auch bekannt als Diabetes Mellitus, ist eine Gruppe von auf Zuckerspiegel im Blut gefunden zentriert Krankheiten. Nach dem, und die Reaktion des Körpers auf sie, gibt es drei Arten von Diabetes.

  • Typ 1, auch juveniler Diabetes genannt, wird von der Bauchspeicheldrüse verursacht weil es nicht genügend Insulin zu produzieren. Insulin ist ein Hormon, gewöhnlich durch dieses Organ erzeugt, die aus dem Blutstrom in die Leber, Muskeln und den Fettzellen Glucose oder Zucker transportiert. Ohne sie Insulin die Höhe der im Blutstrom Anstieg gefunden, was bedeutet, dass die Muskeln beschädigt werden und die Zellen hungern. Und das ist genau das, was, wenn der Typ-1-Diabetes im Fall passiert. Leider, was es bewirkt, ist noch unbekannt. Es gibt keine Behandlung, aber die Krankheit unter Kontrolle unter Verwendung Insulininjektionen gehalten werden.
  • Diabetes mellitus Typ 2 bezieht sich auf die Insulinresistenz. Dies geschieht, wenn die Körperzellen auf das Hormon Insulin nicht richtig reagieren. Dies kann auch in einem Mangel an Insulin-Transformation wie die Krankheit fortschreitet. Seine Ursachen sind ein sitzender Lebensstil und Übergewicht. Es kann mit und ohne Insulin, sowie mit Medikamenten behandelt werden, und es kann zu schwerwiegenden Komplikationen.
  • Typ 3 Diabetes ist vor allem als Schwangerschaftsdiabetes bekannt, und es tritt auf, wenn zuvor gesunden Frauen die Bedingung während der Schwangerschaft zu entwickeln. Angesichts der Tatsache, dass das Hauptproblem ist, eine hohe Zuckerspiegel im Blutstrom können einige Arten von Medikamenten genommen werden, um sie zu senken. Jedoch in den meisten Fällen geht es weg nach der Geburt.

Diabetes Symptome sind häufiges Urinieren und erhöhte Hunger und Durst. Es ist nicht eine Krankheit zu übersehen, denn wenn sie unbehandelt, kann es schwerwiegende Folgen haben, sowohl kurzfristig als auch langfristig. Kurzfristige Komplikationen, die auch akut sind, gehören diabetische Ketoazidose, die sich durch Erbrechen äußert, Austrocknung, Koma und Verwirrung, und Hyperosmolares hyperglycemic Zustand, der im Koma und Tod zur Folge hat. Die langfristigen Komplikationen gehören Schäden an den Nerven oder Neuropathie Schlaganfall, Nierenversagen oder Nephropathie, Fußgeschwüren, verschiedene Erkrankungen des Herzens und der Schäden an den Augen, wie diabetische Retinopathie, die schon auf den ersten obwohl keine Symptome hat, führt sie zur Erblindung.

Die Hauptgründe dafür, dass die Menschen Diabetes sind mangelnde Bewegung entwickeln, wobei Übergewicht, eine falsche Ernährung und erblichen Gründen. Dies geschieht vor allem bei Kindern, die es nicht wegen ihrer ungesunden Lebensstil zu bekommen, aber natürlich oder wegen der genetischen Gründen. Sie manifestiert sich in der frühen Kindheit. Diabetes wirkt sich auch auf Katzen und Hunde, hat die gleichen Gründe und zum Teil die gleichen Folgen haben, wenn sie unbehandelt.

Tipps zur Prävention von Diabetes natürlich

In Bezug auf, wie Typ-2-Diabetes zu verhindern, wie Schwangerschafts-Diabetes zu verhindern und wie Typ-1-Diabetes zu verhindern, wird der Plan bestehen nicht Verfahren in der Einnahme bestimmter Medikamente oder unterziehen, sondern in Ihrem aktuellen Lebensstil in eine saubere und gesunde drehen. Es gibt viele zertifizierte Fälle von Patienten früher diagnostiziert mit Prädiabetes, die ihre ungesunde Lebensweise verändert haben und die in der Folge gelang es, die Krankheit abzuwehren. Daher sind hier einige Tipps, wie Sie das auch erreichen können.

# 1. Kontrollieren Sie Ihr Gewicht

Übergewicht ist die häufigste Ursache für Diabetes. Studien zeigen, dass übergewichtige Erwachsene ist ein erhöhtes Risiko von bis zu 7-mal hat die Entwicklung der Krankheit, während fettleibig erhöht wird es von 20 bis 40 mal. Daher wird, Gewicht zu verlieren Sie Ihre Chancen auf Diabetes bekommen verringern. Der Verlust von 7 bis 10 Prozent Ihres Körpermasse das Risiko in der Hälfte, wie Forschung zeigt schneiden. Sie können für die eine Diät machen, aber Sie können auch die Art und Weise Sie zu einer viel gesünderen essen zu ändern, mit ein paar einfachen Tricks.

  • Essen Sie weniger - Sie dies durch den Verzehr erreichen kann langsamer, weil es etwa 20 Minuten für Ihr Magen nimmt ein Signal an das Gehirn senden, die Sie Voll sind durch kleine oder Kindergröße Besteck verwenden, was Sie machen kleiner nehmen bites- durch Ihr Essen aus einem Salat oder Wüste Teller zu essen, weil es größer aussehen wird und es verhindert, dass Sie mehr als nötig zu essen.
  • Machen Sie gesunde Auswahl von Lebensmitteln - geben Trans-Fette, Salz und Zucker und ersetzen sie mit Gemüse, Obst und Vollkornprodukte.
  • Essen Sie gesunde Snacks - anstelle von Keksen, Chips oder Kekse als Zwischenmahlzeit, eine Mischung aus Gemüse und Snack auf diejenigen kaufen, essen Lebensmittel, die aus anderen Ländern kommen, weil viele von ihnen viel mehr Gemüse in ihnen haben als amerikanische Gerichte Sie, Gemüse Toppings wählen, wenn Sie Pizza, wie Brokkoli, Paprika, Mais und Spinat bestellen.
  • Ändern Sie die Art und Weise Sie kochen - stoppen tief alles Braten und stattdessen zu braten oder sie backen. Versuchen Sie, so wenig Öl und Butter, wie Sie können. Auch nicht Snack, während Sie kochen und verzichten auf die Wurst in Ihre Rezepte. Sie sind reich an Salz und Fett.

2

# 2. Halten Sie es für unterwegs




Eine weitere wichtige Veränderung in Ihrem Leben Stil sollten Sie werden, um zu machen Entwicklung von Diabetes zu vermeiden, vor allem der Typ-2 ein, ist Ihr sesshaften Lebensstil aufgeben, weil Untätigkeit der zweite Ursache dieser Krankheit ist. Setzt man die Muskeln bei der Arbeit auf einer regelmäßigen Basis wird ihre Fähigkeit verbessern, Insulin in geeigneter Weise zu verwenden, die Absorption zu Glucose führt.

Das Gute an diesem Schritt ist, dass Sie nicht selbst arbeiten müssen, um in der Turnhalle oder voll Marathons laufen. Studien zeigen einfach, dass für eine halbe Stunde in flottem Tempo zu Fuß jeden Tag Ihre Muskeln setzen genug, um zu arbeiten, damit sie die Glukose verarbeiten kann. Sie können auch einen leichten Sport wie Badminton, Rollschuhlaufen oder sogar zu tanzen, was angenehm ist, Spaß abholen und Sie können es zu Hause tun, ohne viel Aufwand oder beteiligt Geld.

#3. Aufhören zu rauchen

Es ist eine riesige Liste von Krankheiten und Gesundheit mit dem Rauchen verbundenen Probleme, und wir alle wissen, dass aber in jüngster Zeit immer mehr Studien, die von verschiedenen Universitäten durchgeführt zeigen eine stärkere Verbindung zwischen Zigaretten und Diabetes. Es scheint, dass Raucher sind durchschnittlich 50 Prozent wahrscheinlicher, Diabetes als Nichtraucher, weil die giftigen Chemikalien im Zigarettenrauch Angriff Blutgefäße zu entwickeln. Daher sollten Sie versuchen, so viel wie möglich zu beenden.

# 4. Alkohol trinken

Wenn Sie sich selbst die Frage stellten - wie verhindern Sie Diabetes den einfachen Weg? hier ist die Antwort. Sie sind tatsächlich zu trinken einige Mengen an Alkohol ermutigt. Ein Getränk pro Tag für Frauen und zwei Männer die Chancen des Insulin erhöhen von Glukose in die Zellen und Muskeln nehmen. Deshalb, wenn Sie eine nicht-Trinker sind, möchten Sie vielleicht, dass zu stoppen und einen Cocktail oder ein Glas Wein zum Abendessen probieren. In gleicher Weise, wenn Sie bereits ein Trinker sind, sollten Sie wissen, dass der Schlüssel hier ist Mäßigung. Hohe Mengen an Alkohol, neben anderen gesundheitlichen Problemen führen, tatsächlich erhöhen das Risiko an Diabetes zu erkranken.

# 5. entspannend

Wie kann man Diabetes durch Meditation verhindern? Stress ist ein weiterer Grund, warum Insulin hat eine harte Zeit Glukose aus dem Blut in die Muskeln und Zellen zu transportieren. Die Werte von Cortisol, Adrenalin und Glucagon zu einem anormalen Niveau steigen, wenn in Stress und damit erhöhen den Blutzucker, Insulin zu antagonisieren. Also, Stress zu reduzieren, ist ein Schlüsselfaktor für Prädiabetes zu schlagen. Normalerweise sollten Sie versuchen, Stress an seiner Wurzel zu ersticken, was bedeutet, den Stress zu induzieren Faktoren zu entfernen, aber das ist nicht immer möglich, weil die meisten der Zeit, Stress durch unsere Arbeit, Verkehr, Geld oder Kinder verursacht wird, und es ist nicht möglich, sie als Ursachen aus unserem Leben zu entfernen.

Video: Welche Ernährung ist die Beste bei Diabetes? (Entstehung von Diabetes & Heilung)

Daher könnten Sie Stress durch Meditation zu kämpfen. Sie können Tutorials und Videos finden online, die Ihnen beibringen, wie das zu tun, und es gibt auch viele Bücher, die für einen wunderbaren Lese machen. Sie können einfach üben, Stand-alone-Meditation oder über Yoga, die auch Sie einen Sport zu treiben oder zu tun, einige Übung hinzufügen würde. Sie können aber auch andere Möglichkeiten der Entspannung, finden wie Sie Ihre Lieblingsmusik hören, lesen oder nehmen lange Bäder. Eine weitere wichtige Sache, die Sie sollten so weit wie Entspannung und Linderung von Stress Gehen Sie zu denken, bevor Sie essen. Versuchen Sie, in einem guten Zustand des Geistes zu sein, wenn Sie das tun, weil das Essen langweilig, verärgert, müde oder unglücklich den Organismus nicht tun etwas Gutes.

Als Schlussfolgerung auf die Frage in aller Köpfe - wie kann Diabetes verhindert werden? - Das sind die fünf Möglichkeiten, in denen Diabetes kann natürlich verhindert werden. Es ist eine Krankheit, die immer mehr Menschen betroffen sind und dass leider hat noch keine Heilung, weshalb Sie darauf achten, sollte es so weit wie möglich zu verhindern. Denken Sie daran, es ist immer besser, eine Krankheit zu verhindern als sie zu behandeln.


Related posts