Diabetes-symptome bei frauen, männer und kinder zu kümmern sofort

Diabetes ist eine gefährliche Krankheit. Diabetes Symptome sind "einfache" und "gemeinsam" Symptome Aus diesem Grund wird es nicht sofort Aufmerksamkeit geschenkt. Leute, die es noch nicht einmal eine Idee kann, dass sie es haben. Die Symptome sind zu leicht zu übersehen. Die Symptome treten auch harmlos. Oft gibt es keine Anzeichen der Krankheit überhaupt. Deshalb ist es wichtig, die Symptome von Diabetes zu kennen. Hier sind einige der Symptome von Diabetes bei Frauen, Männer und Kinder.

10 Diabetes-Symptome bei Frauen, Männer und Kinder

Diabetes Symptome bei Frauen Männer Kinder

Video: Uganda's Moonshine Epidemic

Urinieren ganze Zeit

Wenn Sie immer urinieren, kann es sein, dass Sie Diabetes haben. Überschüssiger Zucker wird in Ihrem Blut erhalten. Ihre Nieren werden hart arbeiten, um das überschüssige Zucker zu filtern. Wenn Ihre Nieren die Arbeit nicht gut tun kann, wird der Zucker über den Urin ausgeschwemmt. Diese Aktion wird zu häufiges Urinieren führen. Wenn Sie die ganze Zeit urinieren, werden Sie entwässert werden. Dadurch werden Sie durstig machen. Aber es wird auch Sie mehr urinieren zu machen, und wird dehydriert wieder zu bekommen.

Starkes Schwitzen

Dies ist die gleiche wie sie häufig beim Urinieren. Der überschüssige Zucker im Blut wird durch die Nieren filtriert. Wenn die Nieren nicht mithalten kann, wird der Zucker durch schwere Schweiß und ein gemeinsames Diabetes Symptom ausgeschieden werden.

Sehschwäche

Ihr Sehsinn betroffen sein werden, wenn Sie Diabetes haben. Wenn Sie Diabetes haben, bedeutet, dass Sie hohe Zuckerspiegel haben. Der Zucker geht in den Blutstrom. Wenn Sie hohen Blutzucker haben, Flüssigkeiten wird aus Ihrem Gewebe gezogen werden. Flüssigkeiten werden auch von den Linsen der Augen zu entwässern. Dies ist ein Faktor, warum Ihre Augen betroffen sein werden. Wenn dies geschieht, haben Sie eine schlechte Sicht.

Ermüden

Sie fragen sich, warum Sie sich müde fühlen, auch wenn Sie keine schweren Tätigkeiten tun werden. Diabetes macht Sie fühlen sich sehr müde, ohne einen Grund. Ein Faktor ist Austrocknung. Sie werden wegen der häufigen Harndrang entwässert werden. Zucker muss die Energiequelle sein. Wenn Sie Diabetes haben, wird die Energie aus Zucker nicht richtig verwendet wird. Das ist auch der Grund, warum Sie müde und erschöpft fühlen.

Die Wunden, die nicht heilen

Wenn Sie Diabetes haben, Ihre Wunden heilen nicht so leicht. Das hohe Niveau der Zucker wirkt sich auf die natürlichen Heilkräfte des Körpers. Es wirkt sich auch auf die Art und Weise Sie Infektion zu bekämpfen. Die Krankheit wirkt sich auch auf die Art und Weise Sie Keime bekämpfen. Das ist auch der Grund, warum man leicht verwundet bekommen.

Hefe-Infektion




Diabetes macht verlangsamt den Körper der Art des Kampfes Infektion nach unten. Die häufigste Infektion, wenn Sie Diabetes haben, ist Hefe-Infektion. Vaginal Candid ist eine gemeinsame Beschwerde von Frauen mit Diabetes.

Erhöhte in Appetite

Wenn Sie feststellen, dass Sie zu viel essen, kann dies ein Zeichen von Diabetes sein. Ihr Appetit erhöht, weil der anormalen Blutzuckerspiegel im Blut. Wenn Sie Diabetes, Ihre Blutspiegel haben hoch und niedrig sein. Wenn das Blut schwankt, denkt der Körper, dass er hungrig ist. Sie neigen dazu, mehr, weil es zu essen.

Ungesunde Gewichtsverlust

Ironischerweise verlieren Sie an Gewicht, auch wenn Sie eine Zunahme des Appetits haben. Eine alarmierende Gewichtsverlust ist ein Zeichen von Diabetes. Der Gewichtsverlust ist alarmierend, weil es schnell passiert. In nur kurzer Zeit, werden Sie feststellen, dass Ihr Gewicht kontinuierlich zu reduzieren. Dies geschieht, weil das Hormon Insulin funktioniert nicht gut jede-mehr. Es spielt keine Glucose in die Zellen zu erhalten, die wiederum Erregungs sein kann. Durch ihn denkt der Körper hungert es. Es wird seine Kraftstoff aus dem Protein der Muskeln. Wenn dies geschieht, wird es zu Gewichtsverlust führen.

Video: A Conversation with a Former Abortionist: Full Interview with Dr. Anthony Levatino

Taubheit

Ein weiteres Symptom für Diabetes ist das Kribbeln und Taubheit der Hände und Füße. Dies geschieht, weil die Nerven bereits beschädigt wurde. Die Diabetes Schäden der Zustand Ihrer Nerven. Sie können auch Schmerzen, Schwellungen und Schmerzen. Wenn dies nicht sofort behandelt wird, wird dies zu einer dauerhaften Nervenschäden führen.

Video: Future My Love | Free 100th Birthday Edition | Support TheVenusProject.com

Hautreizung

Da das Blut nicht zirkuliert gut durch Diabetes leidet die Haut von ihm. Eines der Anzeichen von Diabetes ist Hautproblemen. Und wenn Sie dunkle Flecken in Hals, Achselhöhlen und Leistengegend haben, kann es auch aufgrund von Diabetes sein.

Wenn Sie diese Symptome auftreten, ist es Zeit, Ihren Arzt aufsuchen. Es ist immer besser, wenn ein Arzt Ihren Zustand zu sehen. Der Arzt wird Blutuntersuchungen durchführen Zuckerspiegel zu überprüfen. Ein Blutzucker, die höher als 126 Milligramm pro Deziliter ist, bedeutet, dass Sie Diabetes haben. Blutzuckerspiegel, die zwischen 100 bis 125 Milligramm pro Deziliter fällt, ist bereits alarmierend. Dies wird als Prä-Diabetes betrachtet. Diese Bedingung muss auch sofort behandelt werden. Der Normalbereich von Blutzucker beträgt 99 Milligramm pro Deziliter. Also, wenn Sie die Symptome von Diabetes zu sehen, nicht zweimal überlegen. Gehen Sie sofort zum Arzt und haben Ihren Zustand überprüft.


Related posts