Typ-2-diabetes: symptome, ursachen, diagnose und risiken

Typ-2-Diabetes-SymptomeDie Typ-2-Diabetes-Symptome, integrieren extrem durstig Gefühl, mehr Urin als Standard vorbei und das Gefühl ständig müde.

Die Symptome von Diabetes Typ 2 in Anbetracht der Tatsache, passieren, dass einige oder der größere Teil der Glukose im Blut bleibt und nicht als Brennstoff für die Vitalität genutzt.

Ihr Körper wird versuchen, von der Überfülle Glukose im Urin zu entsorgen.

Die wichtigsten Symptome von Diabetes, die sowohl auf Typ-2-Diabetes häufig sind und Typ-1-Diabetes, sind:

  • Urinieren mehr regelmäßig als sonst, vor allem im Laufe des Abends.
  • Fühlen extrem ausgetrocknet.
  • Gefühl extrem müde.
  • Unerklärliche Gewichts Unglück.
  • Jucken um den Penis oder Vagina oder aufeinanderfolgende Szenen von Soor.
  • Schnitte oder Wunden, die nach und nach erholen.
  • Verschwommenes Sehen (durch die Linse des Auges geschaffen immer trocken sein).

Die Anzeichen und Symptome von Typ-1-Diabetes sind in der Regel klar und entwickeln sofort regelmäßig über ein paar Wochen.

Die Anzeichen und Symptome von Typ-2-Diabetes sind im Allgemeinen nicht als selbstverständlich, und es wird regelmäßig unter einer normalen Untersuchung diagnostiziert. Dies ist auf dem Gelände, dass die Symptome regelmäßig sanft und entwickeln zunehmend über verschiedene Jahre.

Video: Diabetes 1: Ursachen, Risiken, Behandlung

Dies bedeutet, dass Sie 2-Diabetes für eine lange Zeit haben Typ kann es ohne Anerkennung.

Frühe Abschluss und die Behandlung von Typ-2-Diabetes ist außerordentlich kritisch mit der Begründung, dass es später auf das Risiko der Entwicklung Verwirrungen verringern. Besuchen Sie Ihren Arzt so bald wie möglich für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie denken, dass Sie Diabetes haben.

Video: Diabetes mellitus 2– Dr. Heart erklärt wie ihr die Risiken reduziert

Hyperglykämie (Typ 2 Diabetes) 

Typ-2-Diabetes tritt auf, wenn die Bauchspeicheldrüse (ein großes Organ hinter dem Magen) kann nicht genügend Insulin erzeugen Ihren Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, oder, wenn die Zellen in Ihrem Körper reagieren nicht angemessen auf das Insulin, das erstellt wird.

Aufgrund der Abwesenheit von Insulin oder seine Macht Blutzucker, Blutzuckerspiegel zu lenken kann hoch sein zu bekommen. Dies wird als Hyperglykämie bekannt ist.

Hyperglykämie kann wegen einige Gründe passieren und können, gehören die folgenden:

  • Essen übermäßig
  • Unwohlsein
  • Unwirksam - oder nicht genug nehmen - Diabetes Rezept

Hyperglykämie bewirkt, dass die wichtigsten Symptome von Diabetes, die erstaunliche Durst und kontinuierliche pee integrieren.

Ursache des Typ-2-Diabetes

Typ-2-Diabetes tritt auf, wenn die Bauchspeicheldrüse einen gewöhnlichen Blutzuckerspiegel aufrecht zu erhalten nicht genügend Insulin liefern, oder der Körper ist nicht in der Lage, das Insulin zu nutzen, die geliefert wird - bekannt als Insulin-Sicherheit.

Die Bauchspeicheldrüse (ein umfangreiches Organ hinter dem Magen) schafft das Hormon Insulin. Die Hauptaufgabe des Insulins ist die Glukose im Blut in unseren Zellen zu bewegen, wo sie über in Vitalität geändert wird.

Bei Typ-2-Diabetes, es gibt ein paar Gründe, warum die Bauchspeicheldrüse nicht genügend Insulin erstellen.

Risikofaktoren für Typ-2-Diabetes

Vier der wichtigsten Risikofaktoren für Typ-2-Diabetes zu entwickeln, sind:

  • Alter - Sein über 40 Jahre alt (über 25 für südasiatische Menschen).
  • Genetik - Eine in der Nähe Verwandten mit der Bedingung, die (Vormund, Geschwister oder Schwester).
  • Gewicht - Gewichtig oder fett zu sein.
  • Ethnizität - Sein der Schwarzafrikaner, Chinesen, Afro-Karibik und südasiatischen Quelle (unabhängig von der Tatsache, dass man in Großbritannien konzipiert wurden).

Die vier Risikofaktoren oben aufgezeichnet werden unter genauer gesprochen.

Alter für Typ-2-Diabetes

Ihr Risiko für Typ-2-Diabetes zu entwickeln erweitert mit dem Alter. Dies kann wegen der Menschen, die Tendenz haben, an Gewicht zu und üben weniger, da sie mehr gewürzt bekommen.

Die Aufrechterhaltung eines Schall Gewicht durch eine solide, angepasst Ernährung und Üben konsequent sind Methoden zur Antizipation und die Überwachung von Diabetes.

Weiße Menschen über 40 Jahre alt haben ein erhöhtes Risiko für Typ-2-Diabetes zu entwickeln. Die Menschen von South Asian, Chinese, Afro-Karibik und schwarzafrikanischen Tropfen haben ein erhöhtes Risiko für Typ-2-Diabetes in einem viel vor Alter zu entwickeln.

Dann wieder, trotz Alter der Erweiterung eine Risikokomponente für Diabetes Typ 2 ist, über den späteren Jahren mehr jugendliche Menschen aus allen ethnischen Versammlungen haben die Entwicklung der Bedingung.

Es wird zusätzlich häufiger für Kinder zu sein, in einigen Fällen als Jugendlicher als sieben, Typ-2-Diabetes zu entwickeln.

Erbanlagen für Typ-2-Diabetes

Erbanlagen sind einer der Hauptrisikofaktoren für Typ-2-Diabetes.

Ihr Risiko, den Zustand der Entwicklung wird im Fall erhöht, dass Sie einen in der Nähe Verwandten haben - zum Beispiel einen Vormund, Geschwister oder Schwester -, die die Bedingung hat. Je näher die relative, desto stärker ausgeprägt ist das Risiko.

Ein Kind, das einen Vormund mit Typ-2-Diabetes hat um eine eine in drei Möglichkeiten, zusätzlich zu entwickeln (siehe unten).

Übergewicht oder Stout für Typ-2-Diabetes

Sie sind eher geneigt, Typ-2-Diabetes, wenn Sie übergewichtig sind oder Fett (mit einem Body-Mass-Liste (BMI) von 30 oder mehr) zu entwickeln.

Insbesondere Fett um den Bauch (Zwerchfell) erweitert Ihr Risiko. Dies ist mit der Begründung, es entlädt Chemikalien, die den Körper des Herz-Kreislauf- und Stoffwechselrahmen ärgern können.

Damit erweitert sich das Risiko von verschiedenen echten Bedingungen zu entwickeln, einschließlich koronarer Erkrankungen, Schlaganfall und ein paar Arten von Malignität.

Messen Sie Ihre Taille ist eine schnelle Methode für Ihr Diabetes-Risiko Vermessung. Dies ist ein Maß für Magen stoutness, die ein besonders hohes Risiko Art von Korpulenz ist.

Damen haben ein höheres Risiko von Typ-2-Diabetes zu entwickeln, wenn ihre Taille misst 80cm (31.5 Zoll) oder mehr. Ein weißer oder schwarzer Mann hat ein höheres Risiko, wenn der Taillenumfang ist 94cm (37 Zoll) oder darüber, zugleich für einen asiatischen Mann mit einem Taillenumfang von 89cm (35 Zoll) oder über ein Zeichen für ein höheres Risiko.




Nutzen Sie den BMI Minicomputer, um zu sehen, ob Sie ein Sound Gewicht für Ihre tallness sind.

üblicherweise Üben und verringert das Körpergewicht um rund 5% könnte Diabetes das Risiko auf mehr als die Hälfte zu verringern.

Herkunft von Typ-2-Diabetes

Menschen südasiatischer, Chinesisch, Afro-Karibik und Schwarzafrikaner sind anfälliger für Typ-2-Diabetes zu entwickeln.

Video: Leben mit dem Diabetes - Was ist Diabetes

Typ-2-Diabetes ist abhängig von sechs mal häufiger in südasiatische Gruppen als in der allgemeinen Bevölkerung in Großbritannien, und es ist dreimal häufiger bei Menschen afrikanischer und afrikanisch-karibischen Geburtsort.

Menschen aus Südasien und Afrika-Karibik Gründung ebenfalls ein erhöhtes Risiko für muddling von Diabetes zu entwickeln, zum Beispiel, koronare Erkrankung, bei einer jugendliches Alter als das, was der Bevölkerung bleibt.

Andere unterschiedliche Risiken für Typ-2-Diabetes

Ihr Risiko, an Typ-2-Diabetes wird zusätzlich erhöht, wenn Ihr Blutzuckerspiegel höher als typisch ist, aber noch nicht hoch genug, um mit Diabetes diagnostiziert werden.

Dies ist nun wieder "Prädiabetes" genannt - Spezialisten manchmal nennen es Nüchternglukose behindert (IFG) oder deaktiviert Glukosetoleranz (IGT).

Prädiabetes Fortschritt kann 2-Diabetes in der Veranstaltung zu geben, die Sie Lebensstil Verbesserungen nicht vorsorglich Fortschritte, zum Beispiel machen, Roll-out. Diese beinhalten Essen solide, immer mehr passen (falls Sie übergewichtig sind) und eine Menge allgemeine Tätigkeit.

Damen, die Schwangerschafts-Diabetes unter Schwangerschaft gehabt haben, ebenso haben ein ernsteres Risiko für Diabetes im späteren Leben zu entwickeln.

Bestimmung für Typ-2-Diabetes

Es ist von größter Bedeutung für Diabetes frühzeitig diagnostiziert werden, um die Behandlung so schnell wie die Zeit erlaubt begonnen werden konnte.

Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie die Symptome von Diabetes auftreten, besuchen Sie Ihren Hausarzt so schnell wie die Zeit erlaubt. Sie werden einige Informationen über Ihre Symptome bekommen und kann für Blut- und Urintests fragen.

Ihre Urinprobe wird für Glukose versucht werden. Urin gewöhnlich nicht Glukose halten, aber in dem Fall, dass Sie Diabetes haben, kann Glukose fluten über die Nieren und in Ihrem Urin.

Für den Fall, dass Ihr Urin Glukose hält, einen bestimmten Bluttest, wie glykiertes Hämoglobin (HbA1c) bekannt ist, könnte, um herauszufinden, verwendet werden, wenn Sie Diabetes haben.

Glykosylierten Hämoglobins (HbA1c) für Typ-2-Diabetes

Bei Menschen, die mit Diabetes diagnostiziert wurde, das glykierte Hämoglobin (HbA1c) Test wird häufig zu zeigen, verwendet, wie gut ihre Diabetes wird ständig kontrolliert.

Der HbA1c-Test gibt Ihrem durchschnittlichen Blutzuckerspiegel in den letzten zwei bis drei Monate. Die Ergebnisse können angeben, ob die Maßnahmen, die Sie einnehmen, Ihren Diabetes zu kontrollieren arbeiten.

Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit Diabetes diagnostiziert haben, seine empfohlen, dass Sie Ihre Hba1c in jedem Fall zweimal jährlich gemessen haben. In jedem Fall müssen Sie Ihre Hba1c allem, wenn das mehr so ​​oft wie möglich gemessen zu haben:

  • Sie haben als in der letzten Zeit mit Diabetes diagnostiziert wurde.
  • Ihr Blutzuckerwert wie vor viel zu hoch.
  • Ihr Behandlungsplan wurde geändert.

Unähnlich verschiedene Tests, beispielsweise der Glukosetoleranztest (GTT), könnte der HbA1c-Test, wenn am Tag durchgeführt werden, und es erfordert keine ungewöhnliche Fähigkeit zum Beispiel Fasten. Nichtsdestoweniger kann der Test nicht als Teil der spezifischen Umständen verwendet werden.

Die Vorteile im Zusammenhang mit dem HbA1c-Test es die bevorzugte Technik machen für die Bewertung, wie gut der Blutzuckerspiegel kontinuierlich auf ein Individuum mit Diabetes kontrolliert werden.

Hba1c kann zusätzlich als indikativen Test für Diabetes verwendet werden, und als Screening-Test für Menschen mit hohem Risiko für Diabetes (siehe unten).

Hba1c als Analytic-Test für Typ-2-Diabetes

Im Jahr 2011 empfahl die Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass Hba1c zusätzlich genutzt werden könnte, um Typ-2-Diabetes bei Menschen diagnostiziert, die nicht bekannt sind, um den Zustand zu haben.

Ein HbA1c-Wert von 6,5% (48mmol / mol) oder oben zeigt an Diabetes Typ 2. Trotz der Tatsache, dass es keine veränderten Punkt ist, um anzuzeigen, wenn jemand Prädiabetes hat, hat ein britischer Meister Versammlung empfohlen, ein HbA1c-Wert von 6-6,4% (42-47 mmol / mol) würde bedeuten, dass eine Person hat ein hohes Risiko Entwicklung von Diabetes.

Glucose-Toleranztest (GTT) für Typ-2-Diabetes

Ein Glukosetoleranztest (GTT), in einigen Fällen als orale Glukosetoleranztest (OGTT) bekannt ist, kann angeben, ob Ihr Körper Probleme mit Glucose-Handling.

nicht zu verbrauchen oder zu trinken bestimmte Flüssigkeiten für 8-12 Stunden vor dem Test ist, werden Sie gefragt werden. Sie können zusätzlich die Einnahme bestimmter Vorschriften vor dem Test zu verzichten müssen, da sie die Ergebnisse beeinflussen können.

Eine Blutprobe wird vor dem Test und den Blutzucker genommen werden, gemessen werden. Sie werden dann einen süßen Zucker Getränk gegeben werden. Ihr Blutzuckerwert wird für die zwei Stunden gemessen werden, nachdem die Glucose trinken.

Test-Ergebnisse für Typ-2-Diabetes

Die Ergebnisse der GTT wird zeigen, ob Sie Glukosetoleranz geschwächt (IGT) oder Diabetes. Dies wird um die Menge an Glukose im Blut beide zuvor, dann nach der Tat konzentriert werden, um die Glukose trinken.

Video: Diabetes typ 2 symptome

Blutzucker in Millimol pro Liter gemessen, regelmäßig als mmol / l zusammen.

Für jemanden ohne Diabetes, sollte die Menge an Glukose im Blut zu sein:

  • Weniger als 6 mmol / l vor dem Test.
  • Weniger als 7,8 mmol / l 2 Stunden nach dem Test.

Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie IGT haben, wird die Menge an Glukose im Blut sein:

  • 6-7 mmol / l vor dem Test.
  • 7,9 bis 11 mmol / l nach zwei Stunden des Tests.

Falls Sie Diabetes haben, dann wird die folgende Menge an Glukose kann in Ihrem Blut vorhanden:

  • Mehr als 7 mmol / l vor dem Test.
  • Mehr als 11 mmol / l nach zwei Stunden des Tests.

Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Testergebnisse zeigen Sie IGT haben, können Sie Lebensstil Verbesserungen ermutigt werden, zum Beispiel, Roll-out, Essen umso stärker und mehr trainieren nehmen. Drug Ihren Blutzuckerspiegel zu senken ebenfalls empfohlen werden kann.

Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Ergebnisse zeigen, dass Sie Diabetes haben, ist es wahrscheinlich, dass die Verschreibung unterstützt wird. Dadurch wird Ihr Blutzuckerspiegel zu senken und es helfen, unter Kontrolle zu halten.


Related posts