6 Unglaubliche wege olivenöl für ohr-infektion zu verwenden
Ohrenentzündung können von leichten bis schweren oder chronischen reichen. Es ist gekennzeichnet durch Flüssigkeit, Schwellung, Schmerzen, Fieber, Umständlichkeit, usw. (1). Wenn Sie von einer Ohrinfektion leiden, können Sie ein Problem beim Hören bemerken, Mieze artige Entwässerung usw. Jedoch in einem Kind, kann es sein, Schwierigkeiten beim Schlafen oder Hören, Ungeschicklichkeit, usw. (2).
Wenn Sie die oben genannten Symptome auftreten, dann müssen Sie für einige wirksame Methoden zu wählen, die das Ohr-Infektion zu beseitigen. Es ist eine so wunderbare Zutat das heißt, Olivenöl das kann alle Probleme ohne Nebenwirkungen zu lösen.
Es wird als das beste Öl für solche Infektionen in Betracht gezogen und können an Kinder verabreicht werden, wie auch. Nun ist die Frage, wie ein zu heilen Ohrenschmerzen mit Olivenöl? Lassen Sie uns einige Verfahren zur Verwendung für die Überwindung dieser Bedingung zu diskutieren.
1. Olivenöl
Einfach Gießen der lauwarmen (oder warm, aber nicht heiß) Olivenöl in den infizierten Ohr kann immense Erleichterung. Setzen Sie einen Wattebausch, damit das Öl nicht aus, verschütten. Wiederholen es mehrmals täglich, täglich. Das Verfahren wird nicht nur die Beschwerden lindern, sondern auch die abgeschiedene Wachs (3) entfernen.
- Oder Sie können auf einer Seite liegen und das Öl mit einer Pipette in das Ohr. Massieren Sie den äußeren Bereich für ein paar Minuten und lassen Sie es für ein paar Minuten auf. Verwenden Sie ein Gewebe, das Öl später zu löschen.
- Abgesehen davon, dass, wenn Sie starke Schmerzen im Ohr haben, decken Sie dann das Ohr mit einer warmen Kompresse nach das Öl im Ohr Gießen der Schmerzen und Schwellungen zu reduzieren.
2. Olivenöl mit Gewürznelken
Gewürznelken sind sehr beliebt für Alter Linderung von Schmerzen und Beschwerden zu bekommen. Es wird in Form von Öl verwendet oder mit anderen Ölen für Ohrprobleme (4) vermischt.
Um eine Mischung aus Nelken und Olivenöl zu verwenden für Ohrenschmalz, zerquetschen nur ein paar Gewürznelken, und fügen Sie sie in 1 EL Olivenöl. Wärmen Sie die Mischung ein wenig, so dass die schmerzlindernde Eigenschaften der Gewürznelken im Öl infundiert bekommen. Tauchen Sie ein Stück Baumwolle in sie und in den infizierten Ohr. Tun Sie dies zweimal am Tag, bis die Infektion verschwindet.
3. Pfefferminzöl und Olivenöl
Pfefferminzöl hat unzählige medizinische Vorteile, die auf fast alle bekannt sind. Es besitzt antibakterielle, antimykotische und Antibiofilm Eigenschaften (5). Dieses Öl wirkt, indem es die Bakterien angreifen, die für die Infektion verantwortlich sind.
Kombinieren Sie einfach 1-2 Tropfen ätherisches Pfefferminzöl auf 5-10 Tropfen Olivenöl. Mischen Sie sie gut und gießen Sie 2 Tropfen der Mischung in den infizierten Ohr (oder beides). Wiederholen Sie es zweimal täglich, um loszuwerden, das Problem.
Hinweis: Führen Sie eine Patch-Test vor Pfefferminzöl verwenden, da es dazu führen, kann ein allergische Reaktion, die (wenn im Ohr) gefährlich sein kann (6).
4. Olivenöl mit Teebaumöl und Kolloidales Silber
Die Verwendung von kolloidalem Silber für zahlreiche Krankheiten wurde kürzlich erkannt. Es wird empfohlen, sie für bakterielle und andere Infektionen zu verwenden (7). Dieses Produkt kann auch mit Olivenöl für Ohr-Infektion verwendet werden. Auf der anderen Seite, Teebaumöl hat auch viele Heil Vorteile. Es kann allein oder in Kombination mit anderen Ölen zur Linderung (8) verwendet werden.
mischen Sie einfach 3 Tropfen Teebaumöl, 1 TL von kolloidalem Silber, 1 TL Apfelessig, und 2 EL Olivenöl richtig. Setzen Sie die Mischung auf Hitze, bis es eine lauwarme Temperatur erreicht. Jetzt setzen 2 Tropfen der vorbereiteten Mischung in den infizierten Ohr und lassen Sie es für 15-20 Minuten. Wenden Sie sich an eine andere Seite nach, dass die abgelagerte Schmutz in das Ohr zu entfernen.
Hinweis:
1) Bewahren Sie die verbleibende Lösung in einer kleinen Glasflasche und warm es vor dem Gebrauch.
2) Der Silberaufbau kann Argyrie verursachen, die eine irreversible Krankheit (9).
5. Mullein und Olivenöl-Mischung
Mullein (Verbascum Thapsus) Blätter sind mit vielen essentiellen Verbindungen beladen, die diese Zutat seine therapeutischen Eigenschaften geben. Die Blüten des Baumes sind für die Verwaltung von Schmerzen und Infektionen im Ohr (10) verwendet wird. Neben earaches wird der Baum auch Ausschläge verwendet, Verbrennungen, Lungenkrankheiten, etc. (11).
Um Oliven für ein Ohr-Infektion verwenden, bereiten Sie zunächst, einen Tee mit 1 TL der Königskerze Blumen Infusion in einer ½ Tasse kochendem Wasser. Nachdem die Mischung abgekühlt ist, gleiche Mengen von Olivenöl mischen und den vorbereiteten Tee und halten Sie es für 8-10 Stunden. Als nächstes füllen Sie die Pipette mit ihm, und 1-2 Tropfen in das Ohr mit einer Infektion zu gießen. Tun Sie dies täglich, bis Sie eine befriedigende Verbesserung bemerken.
Hinweis: Es kann an Kinder verabreicht werden, als auch (12).
6. Olivenöl und Knoblauch
Knoblauch ist eine andere natürliche Zutat, die mit vielen lebenswichtigen Komponenten geladen wird. Es besitzt entzündungshemmende, antibakterielles Mittel, Antioxidationsmittel usw. Eigenschaften (13, 14). Dies ist eine der besten Methoden, Olivenöl für Earache Relief zu nutzen und weiter zu den Ohrenschmalz zu entfernen, Sie Knoblauch in Kombination mit Olivenöl verwenden können.
Dazu zerquetschen nur (oder gehackt verwenden), ein paar Knoblauchzehen und sie zu dem Olivenöl hinzufügen. Lassen Sie es für einige Zeit und belasten sie den Knoblauch (15) zu entfernen. Setzen Sie das Öl in das betroffene Ohr oder beide und sichern Sie es mit einem Stück Baumwolle. Entfernen Sie es am nächsten Tag.
Hinweis: Sie können das Öl ein wenig für mehr Vorteile erwärmen.
Tipps und Vorsicht
- Verwenden medizinische Olivenöl anstatt der in der Küche verwendet werden.
- Reinigen Sie Ihr Ohr beim Baden jede Art von Infektion und Wachsaufbau zu verhindern.
- Wenn Sie auf das Öl allergisch sind, nicht jede der genannten Methoden verwenden.
- einen Ohrenarzt konsultieren, wenn die Infektion schwerwiegend ist oder Sie Probleme beim Hören.