10 Frühe symptome einer hiv-infektion

Laut CDC (Die Centers for Disease Control and Prevention), gibt es mehr als 1,2 Millionen Menschen, die derzeit von HIV in den USA und etwa 12,8% (1 von 8 Personen) sind nicht über ihre Infektion infiziert sind.

Wie Sie wissen, steht HIV für einen Virus, Human Immunodeficiency Virus genannt, die die CD4-Zellen zerstören können, die auch als T-Zellen bekannt, der das Immunsystem ein.

Wenn HIV ist nicht medizinisch behandelt werden, stellt es die Bedrohung durch AIDS führender (eine erworbene Immunschwäche-Syndrom). AIDS kann eine tödliche Krankheit in Betracht gezogen werden, die stark ein, das Immunsystem untergräbt, ist es nicht in der Lage zu kämpfen Krebs und tödliche Infektionen zu machen.

HIV wird am häufigsten durch Blut übertragen, Sperma, Pre-Samen-und analen Ausfluss und Ausfluss.

Die häufigsten Arten dieses Virus in den Körper eindringen können, sind die Exposition durch Infusion oder Injektion und durch unsichere Sexualverhalten.

Sobald Sie sich mit HIV infiziert sind, ist es nicht möglich, sie zu behandeln.

Doch dank Früherkennung von gemeinsamen Zeichen, eine angemessene medizinische Behandlung zusammen mit einem gesunden Lebensstil, ist es möglich, dass eine HIV-Person eine produktive und langes Leben.

Die Symptome einer HIV-Infektion kann beginnen sich 2 präsentiert - 6 Wochen, nachdem sie zusammengezogen wird. In diesem Artikel, VKool zeigen Ihnen 10 frühe Symptome der HIV-Infektion oben. Dieser Artikel aufgelistet, die Warnzeichen, dass Sie sollten diese Infektion zu diagnostizieren bemerken. Allerdings ist es nicht zu geben, medizinische Beratung und es ist ausschließlich für den informativen Zweck. Halten Sie diesen Artikel lesen, mehr zu verstehen.

Top 10 Frühe Symptome einer HIV-Infektion

1. Nacht schwitzt

Symptome von HIV - Nachtschweiß

Wenn Sie nicht in der Lage sind, in einzuschlafen, weil Sie nicht schwitzen zu stoppen, und Sie haben vor kurzem in hohem Risiko der sexuellen Verhaltensweisen beschäftigt, kann es eine Ursache für diese Infektion sein.

HIV-induzierte Nachtschweiß treten oft hartnäckig und ohne Anstrengung. Sie können Ihre Bettwäsche und Kleidung durchnässen und kann nicht annähernd durchschlafen.

Eine Person, die in unsicheren Analverkehr mit mehreren Personen beschäftigt und ist mit frühen HIV diagnostiziert berichtet, dass Nachtschweiß ein häufiges Symptom sind, laut einer Studie im Jahr 2015 in "Clinical Infectious Diseases" veröffentlicht.

In der Tat, Nachtschweiß begleiten oft ein gemeinsames Fieber bei HIV-Patienten. Click To Tweet

Mehr erfahren: Das Buch von Schweiß Wunder

2. Fever

Symptome von HIV - Fieber

Ein weiteres häufiges Symptom der HIV-Infektion kann ein Fieber sein.

Ein häufiges Fieber während der ersten HIV-Stufe kann auf einmal für zwei bis vier Wochen wiederkehrende und fortbestehen werden. Nachtschweiß begleiten meist Fieber mit einer Infektion in Verbindung gebracht.

Laut einer Studie im Jahr 2005 in Praxis veröffentlicht, 77% von 62 Patienten mit primärer HIV-Infektion sind Fieber betroffen, die als Hauptsymptom dieser Bedingung fest.

Da Fiebern die Reaktion des Immunsystems auf Virusinfektionen sind, bekommen Fieber in den ersten Stadien der HIV ist ein weiteres gemeinsames Zeichen. Es erweist sich als das Immunsystem noch nicht geschwächt hat.

Video: Woran erkennen Sie bei einer Frau, dass sie HIV-infiziert ist?

Weitere: Einfache Möglichkeiten, um ein Fieber bei Erwachsenen zu behandeln, natürlich

3. geschwollene Lymphknoten

Symptome von HIV - geschwollene Lymphknoten

Die Zellen des Immunsystems sind im ganzen Körper verteilt. Einer der wichtigsten Standorte für die Verteilung ist sicherlich die Lymphknoten, die in den Hals, in der Leistengegend zu finden sind, und unter den Achseln.

Da die primäre Aufgabe der Zellen von HIV Ihr Immunsystem schwächen, werden sie die wichtigsten Immunität steigernde Teile des Körpers erkennen und greifen sie dann. Dadurch werden die Lymphknoten umfassen.

Die geschwollene Lymphknoten sind die Art und Weise Ihres Körpers Sie sagen, dass das Immunsystem sehr hart arbeiten, um die Schäden, die durch eine HIV-Infektion zu reduzieren.

55,5% von 54 Patienten (30 Patienten) mit der Diagnose HIV leiden unter dem Anschwellen der Lymphknoten, nach einer Studie im Jahr 2002.

Video: HIV/Aids-Basiswissen 2: Was macht HIV im Körper?

Lymphknoten sind sehr empfindlich auf Berührung und schmerzhaft. Sie können häufig erscheinen und verschwinden. Es ist eine Ursache für dieses Problem, wenn die Schwellung länger als zwei bis vier Wochen anhält.

Weiterlesen: Einfache Hausmittel für geschwollene Lymphknoten im Hals, Ohr und vieles mehr

4. Halsschmerzen

Symptome von HIV - Halsschmerzen

Ein weiteres frühes Symptom einer HIV-Infektion ist eine Halsentzündung. Es ist wahrscheinlich Fieber in HIV-positiven Patienten zu begleiten.

In der Tat kann ein Halsschmerzen auftreten, bevor ein Fieber als orientierende Symptom bei vielen Patienten zu bekommen.

Laut einer Studie in Clinical Infectious Diseases im Jahr 2002 wurde eine Halsentzündung auch als schwere Symptome einer HIV-Infektion in vierundsiebzig infizierte Prostituierte identifiziert.

Sie können Schmerzen beim Schlucken Sie Ihre eigenen Speichel sowie Wasser und Nahrung zu erleben.

Ihre Halsschmerzen kann bis zu zwei Wochen dauern und kann durch ein Mundgeschwür begleitet werden.

Mehr erfahren: Natürliche Hausmittel gegen Halsschmerzen

5. Gelenkschmerzen (Arthralgien) und Muskelschmerzen (Myalgie)

Symptome von HIV - Gelenkschmerzen (Arthralgien) und Muskelschmerzen (Myalgie)

Während diese Zeichen auf der Flugbahn dieser Infektion vorhanden sind, sind sie auch die wichtigsten Symptome zu erkennen, ob Sie HIV infiziert haben kann oder nicht.

Muskel-Skelett-Erkrankungen (die Knochen und Muskeln zu beeinflussen) sind oft die frühen Symptome der HIV-Infektion, die nach einer Studie im Jahr 2002.

Die Gelenk- und Muskelschmerzen kann sich in der mittelschweren bis schweren Schmerzen Form in zwei oder mehr Verbindungen, die von 2 bis 24 Stunden dauern wird.

In einer Studie im Jahr 2013 wurden die Muskel-Skelett-Zeichen von 300 Patienten mit primärer HIV-Infektion für 1 Jahr zu bewerten.




Es wurde festgestellt, dass etwa 63,3% der Patienten, Muskel-Skelett-Erkrankungen gemeldet. Außerdem 46,7% der Patienten, Körperschmerzen berichtet, berichtete 26,7% Gelenkschmerzen, 6,7% Osteoporose berichtet und 8,3% berichteten Schmerzen im unteren Rücken.

Diese Anzeichen verstärken, wenn die Krankheit fortschreitet.

Weitere: Einfache Tipps Arthritis Schmerzen natürlich zu Hause zu reduzieren

6. Seborrhoisches Ekzem und Hautausschläge

Symptome von HIV - seborrhoische Dermatitis und Hautausschläge

Seborrhoische Dermatitis im Gesicht, Brust und Kopfhaut ist eine der frühen Symptome der HIV-Infektion, nach einer Studie in Acta Dermatovenerol Kroatien im Jahr 2008.

Die Studie stellt ferner fest, dass die seborrhoische Dermatitis 30-83% reicht bei Patienten mit frühen HIV-Infektion.

Talgdrüsen sind meist im Kopf, Gesicht, Brust, Leistengegend und am oberen Rücken gelegen. Ein frühes Zeichen einer HIV-Infektion ist das Auftreten von entzündeten, juckende, schuppige und gerötete Haut, um diese Regionen, die zwei bis drei Wochen oder länger dauern kann.

Nach einer Studie in den Annals of Family Medicine im Jahr 2005, wurden einige Studien primärer HIV-Fälle aus vielen medizinischen Untersuchungen ausgewählt.

Das Durchschnittsalter der Patienten war 17 bis 54 Jahre, und sie alle zeigten alle frühen Symptome von HIV-Infektion. Darüber hinaus war ein Hautausschlag auch die zweite häufigsten berichteten Zeichen von allen Patienten.

Weiterlesen: Einfache Tipps seborrhoische Dermatitis natürlich zu Hause zu heilen

7. Kopfschmerzen

Symptome von HIV - Kopfschmerzen

Kopfschmerzen sind die anhaltende und gemeinsame Form von Schmerzen, die von HIV-Patienten erlebt wird. Dieses Symptom verschlechtert stark die Lebensqualität von HIV-Patienten und behindert seine oder ihre täglichen Aktivitäten.

Primäre Kopfschmerzen (Spannungskopfschmerzen, Kopfschmerzen und Migräne seit Wochen andauernden und auftretende auf einer Seite) sind wiederkehrende Kopfschmerzen nicht auf eine zugrunde liegende Krankheit verwandt. Sie können bedeuten, dass eine HIV-Infektion in der ersten Phase ist.

Sekundäre Kopfschmerzen (Kopfschmerzen von Meningitis oder Sinus Kopfschmerzen) an anderen Krankheiten, die oft im Zusammenhang mit in der späteren Phase der HIV-Infektion auftreten, wenn das Immunsystem schwächer wird, so dass die opportunistischen Infektionen zu gedeihen.

Die Spannungskopfschmerz oft verschärfen und mit den sekundären Kopfschmerzen wegen dieser Folgeerkrankungen zu kombinieren.

Laut einer Studie in Pain veröffentlicht im Jahr 2000, 45,8% von 131 Patienten mit primärer HIV berichtet spannungsbedingten Kopfschmerzen, 16% berichteten, Migräne und 6,1% berichteten andere Arten von Kopfschmerzen.

Mehr erfahren: Natürliche Hausmittel gegen Kopfschmerzen

8. Müdigkeit oder Erschöpfung

Symptome von HIV - Müdigkeit oder Erschöpfung

Fatigue von HIV-Patienten kann als das Gefühl der Erschöpfung und Mangel an Energie beschrieben werden, die nicht mit einem guten Schlaf in der Nacht behandelt wird. Es kann ohne körperliche Anstrengung konstant und häufig auftreten werden.

Laut einer Studie im Clinical Nursing Journal 2006, 15 HIV-Patienten Müdigkeit als indefectible Behinderung in ihren Tag zu Tag lebt erst vor kurzem identifiziert.

Video: HIV Symptoms By Katie Martin

Die Studie stellt außerdem fest, dass Müdigkeit oder Müdigkeit ein weithin ignoriert Zeichen einer HIV-Infektion war, und sowohl die betroffenen Angehörigen der Gesundheitsberufe und die Familie oder Freunde von HIV-Patienten konnte diese Zeichen zu erkennen.

Müdigkeit deutlich die Fähigkeit der Patienten betroffen Aufgaben zu tun, Arbeit, zu Fuß, Bewegung, und sich in einigen anderen Aktivitäten.

Plus, es beeinflusst auch geistige Klarheit, Konzentration und Geduld nach einer Studie in der Vereinigung der Krankenschwestern Journal in der AIDS-Pflege im Jahr 2008 veröffentlicht.

Müdigkeit kann auch Angst und Depression auslösen.

Weitere: Nützliche Tipps Müdigkeit natürlich heilen und Ihre Energie zurück

9. Übelkeit und Erbrechen

Symptome von HIV - Übelkeit und Erbrechen

Die ersten Symptome einer HIV-Infektion sind Übelkeit und Erbrechen, laut einer Studie, in der STD & AIDS (International Journal) im Jahr 2008.

Da die HIV-Infektion kann man das Immunsystem beeinträchtigen, kann der Körper Bakterien, Viren kontrahieren, und Pilzinfektionen auch in den ersten Stadien.

Übelkeit ist die Art und Weise Ihres Körpers, damit Sie wissen, dass das System von diesen Infektionen angegriffen wird.

Außerdem, wenn Sie in letzter Zeit in den hohen Risiko der sexuellen Verhaltensweisen beschäftigt haben und haben regelmäßig ekelte worden ist, kann es Anzeichen für eine HIV-Infektion sein.

Weiterlesen: Natürliche Hausmittel gegen Übelkeit

10. Diarrhöe

Symptome von HIV - Durchfall

Wie Übelkeit & Erbrechen, Durchfall wird als Störung des Magen-Darm-Trakt durch Pilze, Viren und bakterielle Infektionen verursacht bekannt angreifen, wenn Ihr Immunsystem wird schwach oder unter einer HIV-Kokons.

Ein häufiges Symptom von HIV-Infektionen, Durchfall kann die Lebensqualität der Patienten stark schädigen und stören seine oder ihre täglichen Aktivitäten.

Empfohlene Artikel:

Natürliche Hausmittel für Sinus-Infektion Schmerzen bei Erwachsenen und Kindern

Um weitere Informationen erhalten zu gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang mit, gehen Sie auf unsere Gesundheit Seite. Nach dem Studium der Hoffnung das Schreiben der Top-10-frühen Symptome der HIV-Infektion, dass dieser Artikel Sie mehr einige Warnzeichen lernen helfen, diesen Zustand zu bestimmen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, lassen Sie sie bitte unten, ich Ihnen so bald wie möglich zu reagieren. Darüber hinaus können Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, wenn Sie andere Symptome einer HIV-Infektion wissen.


Related posts