7 Nutzen für die gesundheit der gurke

Video: Haben Gurken einen Nutzen?

Die am weitesten verbreitete Stück Information über Gurken, ist die Tatsache, dass sie fast vollständig aus Wasser bestehen. 95 Prozent mehr genau, wahrscheinlich zu sein, eine Tatsache, dass jeder über die grüne Gemüse mit wissenschaftlicher Genauigkeit angeben kann. Aber es gibt viel mehr Vorteile, um es, dass wir es für Kredit geben. So, hier sind die wichtigsten 7 Nutzen für die Gesundheit der Gurke.

Auch bekannt unter dem lateinischen Namen, Cucumis sativus Die Gurke gehört zur Familie Cucurbitaceae, die es im Zusammenhang mit Zucchinis, Wassermelonen, Kürbisse und Kürbisse bedeutet. Ursprünglich kam es aus Südasien, aber es schnell ausbreiten, und es kann nun auf allen Kontinenten und kultiviert werden. Es gibt drei Haupttypen von Gurken, genannt Schneiden, Beizen und burpless. die Sorten zu kennen, ist wichtig, um die perfekte Art der Gurke für Ihre Zwecke wählen.

  • Die "Schneiden Gurke" ist die größte Art und hat auch die dickste Haut. In kommerzieller Hinsicht bedeutet dies, werden sie in der Lage sein, länger zu dauern, wenn auf Eis gelegt und Versandbedingungen besser widerstehen. Für uns ist dies ein Plus, weil es uns ermöglicht, frische Gurken das ganze Jahr lang und kaufen bestimmte ausländische Sorten, die wir Zugang zu sonst hätte nicht zu finden. Außerdem ist es wichtig, diese insbesondere ein zu wissen, sind besonders kultiviert frisch gegessen.
  • Die "Einlegegurke", genau so, wie der Name schon sagt ist eine Art von Gemüse besonders für in anderen Begriffen gebeizt oder angebaut werden, wobei in Essig, Sole oder anderen Gebräu erhalten, die sie ganz halten können. Sie werden für eine gewisse Zeit zu fermentieren gelassen und dann verbraucht wird, wie sie sind. Sie sind auch Cornichons in den Vereinigten Staaten genannt.
  • Die "burpless Gurke" ist eine spezielle Sorte, ein Hybrid im Labor geschaffen. Über die "burpless", haben es geschafft, die Wissenschaftler eine Gurke Art zu schaffen, die nicht bitteren und enthält weniger des Agenten, rülpst verursacht. Was bedeutet, dass die Frucht selbst nicht mit der Säure des Magens so viel wie die anderen Typen stören. Researches wurden, um diese besondere Art von Gemüse zu studieren durchgeführt und nach den Ergebnissen, sind die ursprünglichen Ansprüche vollständig wahr. Sie sind in der Tat les bitter als die anderen Gurkenarten, und sie verursachen keine sauren Reflux.

Eingeschlossen in diesen drei Haupttypen cucumber sind eine Reihe von verschiedenen Sorten. Die Frucht variieren in der Länge, Farbe, Umfang und sie auch milden Geschmack Unterschiede präsentieren. Doch sie alle haben die gleichen Vorteile.

Trink

Wie oben angegeben, sind alle Gurken aus 95,2 Prozent aus Wasser. Mit Mathematik einen Punkt zu beweisen, können wir richtig sagen, dass 5 Unze Gemüse 150 ml Wasser zu halten. Das bedeutet, fast 30 Prozent des täglichen Bedarfs, allein durch Nahrungsaufnahme. Wasser ist unverzichtbar für das reibungslose Funktionieren des menschlichen Körpers. Er besteht hauptsächlich aus Wasser selbst, alle Körperteile müssen die Flüssigkeit, um zu optimalen Preisen zu arbeiten. Die Zellen brauchen Wasser zu regenerieren und zu wachsen, genauso wie Geweben und Organen. Wasser wird auch zur Aufrechterhaltung der perfekten Körpertemperatur, durch Schweiß verwendet. Es ist auch zu beseitigen Abfälle und Toxine, wieder über Schweiß und Urin und zu schmieren Gelenke eingesetzt. Deshalb ist eine solche Verwendung eine einfache und köstliche Art und Weise Wasser zu verbrauchen macht Gurken die ideale Lösung zu bleiben hydratisiert.

Impeccable Haut

Mit leuchtenden, kommt fehlerlos Haut als auch über Feuchtigkeit, denn wenn es um gesunde und schöne Haut kommt, wissen wir alle Feuchtigkeit unser bester Freund ist. Ärzte empfehlen uns immer zuerst viel Wasser zu trinken und dann über Crèmes und Feuchtigkeitsspender zu denken.

Aber das ist nicht der einzige Grund, Gurken gut für die Haut sind. Sie enthalten eine Substanz namens Kieselerde. Dies ist der Hauptbestandteil, wenn es darum geht, sehr stark zu erwerben und gut arbeitenden Bändern, Sehnen, Knochen, Knorpel und Bindegewebe. Silica Hilfen Häute auch, weshalb oft Dermatologen es für helle, glänzende und gesunde Haut zu empfehlen.

Eine Sache, die Sie vielleicht bemerkt haben, so weit das florierende Beziehung zwischen Gurken und große Haut geht, ist die hohe Zahl von kosmetischen Produkten auf dem Markt enthalten oder tatsächlich basierend auf dem Gemüse selbst. Die Gesundheitsbranche ist seit langem aufgegriffen, wie gut Gurken sind für unser Teint wirklich und haben es in der täglichen Hygiene-Produkte wie Feuchtigkeitscremes eingeführt, micellaren Wasser, Toner, Milchen Reinigung, so weit das Gesicht geht und Seifen, Duschgele und Körperlotionen für den Rest unseres Körpers. Aber Gurken behandeln auch ernstere Erkrankungen der Haut, wie Sonnenbrand und Schwellungen unter den Augen.

sie frisch zu essen ist eine erstaunliche Weise, mehr Ballaststoffe und Wasser in Ihre Ernährung einzuführen

Verstopfung und Nierenprobleme

Eine erstaunliche Sache über die Gurke ist, dass es eine perfekte natürliche Mischung aus Protein und Wasser, das ist genau das, was unser Körper braucht richtig und gesund zu arbeiten. Fiber ist Verstopfung der natürliche Feind und Wasser hält unsere Nieren in perfektem Zustand. Man sollte immer versuchen, für natürliche Faserquellen, wie zum Beispiel die Gurke zu suchen, anstatt zu essen, sagen wir mal, ein Kleiemuffin. Es ist viel gesünder, natürliche und Gewicht freundlich. Außerdem enthielt das Wasser in dem Gemüse ist natürlich filtrierten und rein, das heißt, sie zuerst unter den üblichen Flaschenwasser stuft wir trinken.

Gurke Haut ist sehr reich an Antioxidantien, Vitamin A und Faser, so stellen Sie sicher, dass Sie die ganze Sache essen und nicht schälen, da dies bedeutet eine bessere Ernährung zu gewinnen.

Video: Gurken-Käse-Sandwich low carb // gesunde Snacks für die Prüfungszeit #2 // #yumtamtam

Diabetes




Die Verbindung zwischen Gurken und Diabetes wurde vor vielen Jahren entdeckt und seitdem verwendet. Das Gemüse enthalten ein Hormon, das die Beta-Zellen brauchen, wenn sie Insulin produzieren. Gurken haben auch eine Null glykämischen Index, was bedeutet, dass die Kohlenhydrate enthalten sie sind sehr leicht verdaulich und von Diabetikern vertragen. Dies bedeutet im Wesentlichen in der Tatsache, dass Gurken die Glukosespiegel bei optimalen Raten halten helfen. Der einfachste Weg, Diabetes und seine Auswirkungen über die natürlichen Vorteile der Gurke abzuwehren ist durch stachelig Seegurken-Extrakt-Pulver in Ihre Ernährung einzuführen. Dies kann tatsächlich in den meisten Geschäften gekauft werden, nicht nur in Drogerien.

Video: Drei Gründe warum du dein Wasser mit Gurke verfeinern solltest

Seegurken sind winzige Meerestiere mit einem harten ledrige Haut und länglichen Körper, sehr viel ein Gemüse Gurke ähnelt, das ist das, was auf den Namen gebracht, nach ihrer Entdeckung. Sie sind komplett essbar, und das ist die Gründe, die sie entweder geerntet oder angebaut. Das pulverisierte Seegurke Extrakt wird in der Regel in Öle, Cremes und Kosmetika eingeführt, wodurch es einfacher für den täglichen Gebrauch zu machen und einen Mehrwert zu Seegurke Nutzen für die Gesundheit zu bringen.

Niedriger Blutdruck

Eine weitere erstaunliche Qualität die Gurken besitzen, ist ihre reichen Gehalt an Kalium, 125 mg pro Tasse, um genauer zu sein. Kalium ist ein sehr bekannter Faktor in der immer gehen Kampf gegen Bluthochdruck. Dieser Zustand kann durch eine Reihe von Ursachen haben, die meisten jeder sind Produkte unserer High-Speed, hochtechnologischen Tag zu Tag Lebensstil. Stress, schlechte Diäten Gewohnheiten, erhöhte Volumen der Arbeit, Termine, Schlaflosigkeit, sie können alle führen zu hohen Blutdruck. Darauf aufbauend, hoher Blutdruck kann zu Schlaganfällen und Herz-Kreislauferkrankungen führen.

Aber Studien zeigen nun, wie Kalium niedriger Blutdruck hilft und das Risiko von Herzerkrankungen zu reduzieren. Wie gezeigt, ist eine sehr einfache Möglichkeit, Ihre Kaliumspiegel zu erhöhen, indem eine Gurkensalat jeden Tag zu essen oder Gurkensaft zu trinken.

Schlechter Atem

Auch bekannt als Mundgeruch, Mundgeruch wird normalerweise durch Bakterien Anhaftungen im Mündungsbereich verursacht. Wir kämpfen sie einfach durch unsere Zähne morgens und abends zu waschen, aber im Laufe des Tages könnte es nicht genug sein. Wir bekommen in der Regel nicht die Möglichkeit, im Laufe des Tages zu putzen, so Gurken zur Rettung kommen wieder. Weil sie so reich an Wasser und Ballaststoffen sind, wie zuvor gezeigt, werden sie Speichelproduktion im Mund erhöhen. Die Sekrete werden schnell und einfach das Wachstum von Bakterien, die Mundgeruch verursacht wegspülen.

Video: Insane Vitamin Gurken Karotten Smoothie mit dem Turbo Entsafter, Smoothiemaker

Als Bonus ist der Prozess sehr vorteilhaft nicht nur, weil es schlechten Atem abwehrt, sondern weil die Bakterien im Mund können auch schwere Infektionen verursachen. Ein Tropfen Speichel auf eine offene Wunde kann zu weiteren Komplikationen führen, wenn der Mund richtig oder insbesondere hydratisiert gewaschen worden ist. Aber eine Gurke Entsaften und die Flüssigkeit trinken kämpft sie alle weg.

Schmerzlinderung

Ein weiterer wichtiger Faktor berücksichtigt bei Gurken zu nehmen ist die Rolle, die sie bei der Linderung der Schmerzen spielen. Neben Wasser, Ballaststoffe und Vitamine, sie sind auch reich an Flavonoiden und Gerbstoffen. Erstere sind eine Art von entzündungshemmende Substanz, während die letzteren die Freisetzung von freien Radikalen und lindern Schmerzen zu lindern. Dies ist der Grund, warum Gurken als Heilmittel gegen Kopfschmerzen eingesetzt werden, wie sie in der gezeigt Journal of Young Pharmacists.

Neben diesen Haupt gesundheitlichen Vorteile Gurken auf den menschlichen Körper haben, sind sie auch sehr Kühlung, weshalb wir immer die Empfehlung erhalten, um zu trinken Gurkensaft, Limonade oder Gurkenwasser im Sommer als Infusion verabreicht. Gurkensamen sind meist bekannt, diesen Effekt zu haben, vor allem, wenn sie im Saft ziehen lassen gelassen, zusätzlich zu den gesundheitlichen Nutzen von Gurkensaft. Das Gemüse ist auch harntreibend, dank der hohen Faser und Wassergehalt, was bedeutet, dass, wenn sie mit Verstopfung Probleme haben, ist es besser, einige Gurken zu verbrauchen, bevor sie Pillen rauschen. Akne ist eine andere Krankheit Gurke ist ein würdiger Gegner. Die meisten Anti-Akne-Lotionen und Feuchtigkeitscremes sind darauf basiert.

Gurken sind die vierte am häufigsten angebaute Gemüse in der Welt und es ist erwähnenswert, dass, genau wie die Tomate zu erwähnen, sie sind auch technisch eine Frucht. Aber sie werden im allgemeinen als Gemüse eingestuft aufgrund ihrer Verwendung. detaillierte Informationen über sie sowie die Vorteile von Gurken Gesundheit kennen, können Sie weise Entscheidungen zu treffen, wenn es um Ihre Beschwerden, Ihre Körperfunktionen und Bedürfnisse und Ihre Nahrungsaufnahme kommt. Gurken sind auch sehr leicht zu pflegen, so, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen, könnte man sie sich denken Sie daran wachsen.

Bildquelle: wordpress.com 

wallpaperscraft.com


Related posts