5 Tipps, wie man nierensteine zu verhindern, natürlich
Inhalt
Nierensteine zu haben, ist einer der bekanntesten Bedingungen da draußen, vor allem wegen der Tatsache, dass es sehr schmerzhaft ist. Jeder hat gehört, von der erschreckenden Vorstellung von "einen Nierenstein vorbei" und jeder fürchtet es. Egal, ob Sie es auf natürliche Weise oder mit medizinischer Hilfe mitgeben, der Millimeter lange Ärgernis loszuwerden ist eine Last und eine Bedrohung. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie es jemals passiert Sie verhindern können, nur mit natürlichen, leicht zu kommen-by und billige Mittel. Hier sind einige Tipps, wie das zu tun.
Was sind Nierensteine?
Nierensteine sind auch als Nierensteine oder Nierensteine und sind ein solides Stück Material bekannt, dass wegen der Mineralien in den Nieren bildet normalerweise im Urin gefunden. Normalerweise bilden, Sand und kleine Steine in fast jeder die Nieren, weil nicht genug Wasser zu trinken, kein Trinkwasser, das ausreichend rein oder wegen einer schlechten Ernährung. Aber der Körper gelangt Sand und die sehr kleinen Steinen natürlich, ohne Symptome und ohne Schmerzen, was bedeutet, dass eine Person, die es nicht einmal bemerken.
Video: 5 Albträume, die jeder kennt.
Aber manchmal führt der Sand zu einem Steinbildung und der Stein selbst wächst viel mehr in der Größe, den Harnleiter blockiert. Ein Stein ist groß genug betrachtet den Harnleiter zu blockieren, wenn es größer als 3 Millimeter im Durchmesser. Dies ist, was eigentlich die scharfe Schmerzpatienten Erfahrung verursacht und die sie beschreiben als strahlender, beginnend in den unteren Rücken und in der Leistengegend endet. Die Blockade des Harnleiters ist sehr ernst und gefährlich, weil es zu Nierenfunktionsstörungen und Dilatation führen kann. Andere Symptome, abgesehen von Schmerzen, die signalisieren, dass man eine oder mehrere Nierensteine haben können, sind Übelkeit, Erbrechen, Blut und Eiter im Urin, Fieber und einer sehr schmerzhaften Harndrang.
Wie bilden sich Nierensteine?
Normalerweise Nierensteine bilden, wenn das natürliche Wasser, Salze und Mineralien Gleichgewicht im Urin Veränderungen. Und die Art, wie es ändert sich bestimmt die Art der Nierenstein haben Sie, aber die meisten von ihnen sind Calcium-Typ. Die häufigsten drei Gründe, aus denen Steine bilden, sind: erbliche Gründe, nicht genug Wasser und medizinische Bedingungen zu trinken. Wenn Sie trinken nicht genug Wasser, um die Salze, Mineralien und die anderen Elemente des Urins Sicherung miteinander und bilden Steine. Soweit Erkrankungen gehen, Krankheiten wie Gicht, entzündliche Darmerkrankungen und Morbus Crohn beeinflussen das normale Gleichgewicht des Körpers und kann zur Bildung von Nierensteinen führen.
Wie werden Nierensteine behandelt?
Sand und jeder Stein, der weniger als 3 Millimeter im Durchmesser ist in der Regel durch unseren Körper unbemerkt bleiben. Aber, müssen die anderen helfen dabei. Soweit Behandlung geht, hängt davon ab, wie groß der Stein tatsächlich ist. Sie klassifiziert werden in kleinen und großen und ihre jeweiligen Behandlung ist wie folgt.
Video: Verletzungen beim Training vermeiden 5 Tipps die helfen!
- Für kleine Steine - Behandlungen umfassen viel Wasser zu trinken, um den Stein zu spülen. Allerdings sollten Sie dies nicht tun, wenn Ihr Arzt Ihnen so erzählt, weil ungewöhnlich viel Wasser zu trinken schwerwiegende Folgen haben kann. Eine weitere Behandlung besteht aus Schmerzmittel, obwohl dies nicht der Behandlung per se. Die Idee ist eigentlich der Körper den Stein von selbst passieren lassen, aber dies ist in der Regel sehr schmerzhaft, so dass Ärzte Schmerzmittel wie Opioide für sie verschreiben. Und das dritte Mittel für kleine Nierensteine ist Medikation, die an einen Patienten von einem Arzt gegeben, um ihm den Stein passieren zu helfen. Diese Art von Pillen entspannt die Harnleiter Muskeln, die weniger Schmerzen und eine schnellere Heilung bedeutet.
- Für große Steine - die Behandlungen für große Steine oft auch mit Schallwellen, um den Stein auseinander zu brechen und dann lassen der Körper es natürlich passieren, Chirurgie für die extrem große Steine, einen Bereich mit ihm oder Nebenschilddrüse Operation zu entfernen.
Wie man Nierensteine natürlich verhindern
Da mit einer oder mehreren Nierensteinen ist ein sehr schmerzhaft und belastend Zustand, empfehlen die meisten Ärzte, dass die allgemeine Bevölkerung einige Präventionsmaßnahmen verabschiedet. Einige dieser Maßnahmen sind natürlich und sehr einfach in unser tägliches Leben zu integrieren. Hier sind sie.
Video: 5 TIPPS für LANGE Nägel! So können sie wachsen!
# 1. Trinken Sie so viel Wasser wie möglich
Natürlich, wie die Krankheit zu sehen ist Nieren-und, dass eine seiner Hauptursachen ist die Tatsache, dass der Körper nicht genügend Wasser erhält, die verklumpen die Mineralien und Salze in den Nieren macht und die Steine bilden, wobei die erste Präventionsspitze viel sauberes Wasser zu trinken. Die Idee ist, dass Ihre Nieren alle Urin aus, wie oft am Tag wie möglich zu spülen müssen und so weit wie möglich aufgeweicht, so dass er keine Zeit hat, um die Steine zu bilden. Es ist gut zu wissen, dass jede Flüssigkeit funktioniert, aber Wasser ist die beste und gesündeste Option. Also, stellen Sie sicher, dass es sauberes Wasser, das nicht Aufbau in es hat. Aber, auch wenn Flüssigkeiten im Allgemeinen für diesen Zweck gut sind, müssen Sie Grapefruit und Cranberry-Saft zu vermeiden, da sie in Oxalate, Tomatensaft hoch sind, weil sie einen sehr hohen Salzgehalt hat, und zuckerhaltige Getränke. Jüngste Studien haben gezeigt, dass ein Tag nur ein Soda trinken erhöht Ihre Chancen auf Prozent von 23 Nierensteine zu entwickeln.
# 2. In Zitrone, Limette und Essig in Ihrem täglichen Getränke
Die Idee hinter dieser Praxis ist, Ihren Körper zu alkalisieren und sehr effektiv die Bildung von Nierensteinen zu verhindern. Abgesehen von der Prävention, werden diese Flüssigkeiten lösen sich auch alle austretenden Steine, die Sie haben konnten und Ihre Nieren halten sehr sauber. Deshalb alles, was Sie tun müssen, ist etwas frisch gepresstem Zitronen- oder Limettensaft hinzufügen, sowie Apfelessig, um Ihre tägliche Dosen von Wasser. Ein anderer Weg, um die Wunder von Flüssigkeiten, um Ihren Körper einzuführen ist durch Vermischen von 2 Unzen Bio-Olivenöl mit 2 Unzen Bio-Zitronensaft und trinken das Gebräu, wie es ist. Danach trinken 12 Unzen gereinigtes Wasser.
#3. Verbrauchen Sie Lebensmittel, die reich an Kalzium sind
Dies mag seltsam als Präventionsmethode, weil Volksmund hat es, dass einer der Hauptgründe für die Bildung von Nierensteinen Kalzium ist, aber es ist tatsächlich von Vorteil, soweit Prävention geht. Obwohl Sie viele Quellen finden, die Ihnen zeigen, wie Kalzium Nierensteine zu verhindern, haben neuere Studien, dass Kalzium-Sticks zu Kalziumoxalat gezeigt, die Schuld der Ursubstanz, wenn es um Niere kommt Steine- kristallisiert es und spült sie den Körper aus, so dass es die Chance nicht bekommen die gefürchteten Nierensteine zu bilden. Dies ist, warum die meisten Experten empfehlen, so viele Lebensmittel, die reich an Kalzium wie möglich in Ihrer täglichen Ernährung. Einige dieser Lebensmittel sind: Blattgemüse, Nüsse und Samen, Milch und Butter, in Rohform, von Kühen, die mit Gras gefüttert wurden.
# 4. Die Ergänzung der Ernährung mit Magnesium und Vitamin B
Magnesium ist ein natürliches Mineral Substanz, die gegen das Oxalat in vielen Lebensmitteln kämpft. Es kann natürlich in Avocados, Bohnen, Bananen, Linsen und rohen Kakaobohne zu finden. Abgesehen davon, können Sie es auch in Ergänzung Form nehmen, über Pillen, die auch Vitamin B. Magnesium enthalten ist tatsächlich eines der ersten Dinge, die die ER zu einem Patienten zu verwalten wird, die in mit Nierensteinen kommt, weil es hilft auch, den Kampf bereits Massen gebildet. Aber wie immer, Vorbeugen ist besser als heilen, so stellen Sie sicher, dass es auf Ihre Ernährung über die leckeren Speisen einzuführen, die wir erwähnt.
# 5. Vermeiden Sie Lebensmittel zu essen, die die Bildung von Nierensteinen fördern
Neben der Einführung bestimmter Obst und Gemüse in der Ernährung, die die Mineralien und Salze im Urin von Verklumpung und bilden gefährliche Massen verhindern helfen oder Reinigung Urin insgesamt, ein großer Teil in der Prävention durch Fernbleiben von vielen Lebensmitteln gespielt, dass die Erhöhung Achtung. Hier ist eine Liste der Dinge, die Sie brauchen, um bleiben frei von:
- Vermeiden Sie Soja und Soja-basierten Produkten zu essen;
- Vermeiden Sie zu viel Koffein zu trinken, weil es die Nieren nicht richtig funktionieren hält;
- Vermeiden Sie verarbeitete Lebensmittel und Wurstwaren, weil sie einen hohen Salzgehalt und Salz ist einer der wichtigsten Bestandteile im Urin, die Steine bildet;
- Vermeiden Sie alle Lebensmittel, die in Oxalate hoch sind, wie schwarzer Tee, Getreide und eine Vielzahl von Nüssen, Gemüse und Früchte, wie Rüben, Spinat, Rhabarber und Erdbeeren;
- Vermeiden Sie Limonaden Getränke, die in hohem Grade den Körper säuern, weil sie hohen Phosphorsäuregehalt aufweisen;
- Bleiben Sie weg von einem High-Protein-Diät, weil Proteine die Harnsäurespiegel erhöhen.
Eine gute Sache im Auge zu behalten, wie man einen Nierenstein zu verhindern, besteht darin, dass es sich um eine wiederkehrende Zustand ist, was bedeutet, dass, wenn Sie sie schon einmal gehabt, das ist umso mehr Grund, am Anfang der Dinge zu bleiben und zu lernen, wie zu verhindern Nierensteine aus wiederkehrenden. Auch bedenken Sie, dass Ihre Haustiere können sie auch bilden. Katzen und Hunde leiden unter dieser Bedingung zu, aber es kann verhindert werden, in der Regel über richtige Ernährung.
Nierensteine, wenn auch nicht extrem gefährlich, da ein Zustand per se, können die Harnleiter in dem Maße verstopfen, die nicht funktioniert mehr, und abgesehen davon, dass unerträgliche Schmerzen verursachen, wenn sie versuchen, sie zu übergeben. Die Leute, die an Nierensteinen gelitten haben, berichten, dass es tatsächlich eine der schlimmsten Schmerzen ein Mensch leiden und übertraf damit sogar die Schmerzen der Geburt. Vor diesem Hintergrund, werden Sie sehen, warum Prävention so viel besser ist Nierensteinen als zu behandeln.