Die verbindung zwischen koffein und verlust der schwangerschaft

Video: Die Bergretter 10 Auf der Flucht

Koffein ist unter den günstigsten Stimulanzien in Amerika betrachtet. Doch im Fall, dass Sie schwanger sind, dann müssen Sie sorgfältig überlegen, die Menge an Koffein Sie verbrauchen jeden Tag wie eine hohe Absorption von Koffein auf einer regelmäßigen Basis zu geben, kann Verlust der Schwangerschaft (Fehlgeburt) aufzufordern.

Die Verbindung zwischen Koffein und Verlust der Schwangerschaft

Eigentlich gibt es verschiedene Studien in der Vergangenheit ausgeführt wurde diese Aussage zu beweisen. Die meisten im Jahr 2008 deutlich, die beiden berühmten Studien über die Auswirkungen von Koffein auf die Möglichkeit der Erforschung Fehl mit ergab, zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die erste Studie wurde von der American Journal of Obstetrics and Gynecology durchgeführt, die schließlich zu dem Schluss, dass Frauen, die zweimal 200 mg oder mehr von Koffein auf einer täglichen Basis zu verbrauchen sind so wahrscheinlich Verlust der Schwangerschaft, wie sie zu bekommen, die kein Koffein absorbieren . In der zweiten Studie Epidemiology umgesetzt, das Ergebnis war auf der Rückseite, und zwar gibt es keine umfangreiche Gefahr in den Frauen zu sein schien, die eine vernachlässigbare Menge an Koffein täglich getrunken (von 200mg bis 300mg täglich).

Da der Abschluss aus verschiedenen Studien gezogen recht widersprüchliche sind, der beste Rat von der March of Dimes gegeben ist, dass nicht bis mehr wissenschaftliche Forschung getan werden, sollte pro Tag, um die Menge an Koffein auf unter 200 mg schwangeren Frauen begrenzen keine schädlichen Auswirkungen auf die Schwangerschaft zu tun .

In der Tat werden immer mehr Untersuchungen durchgeführt, derzeit in der Hoffnung auf den Schnittpunkt zwischen der Ebene von Koffein zu entdecken und das Risiko einer Schwangerschaft zu verlieren. Die Menge an Koffein oben vorgeschlagen ist nur Referenz Stationierung auf einige realistische Beobachtung. Was jetzt zu tun ist, tauchen in die praktische Prüfung und realistische Untersuchung, um festzustellen, ob eine schwangere Frau Koffein konsumieren kann oder nicht.

Die Verbindung zwischen Koffein und Verlust der Schwangerschaft

die Verbindung zwischen Koffein und Verlust der Schwangerschaft

Wie Sie vielleicht wissen, bestimmte Lebensweisen Variablen wie Ernährung Regime, Rauchen und Bewegung scheinen eine Rolle, was zu einer Fehlgeburt zu spielen. Wie oben erwähnt, wurden verschiedene Studien, dass viel Koffein Verbrauch in einer ersten paar Wochen der Schwangerschaft mit einem erweiterten Gefahr Schwangerschaftsverlust verbunden ist beweisen freigegeben. Aber nicht so, erweitert die weiteren Untersuchungen ihrem Umfang auch noch vor der Empfängnis einen Blick auf Frauen Verhalten nehmen. Darüber hinaus wissen alle Menschen, dass der Erfolg der Schwangerschaft hat und sogar die Sicherheit des Kindes intensiv um mehr beeinflusst als genau das, was die Mutter tut: es wird auch durch den Vater den Weg des Lebens beeinflusst. In der Tat, in den letzten Studien, es wird gesagt, dass es nicht nur die Mutter des Koffeinkonsum, aber der Vater als auch die auf die Chance von Mutter Fehlgeburt führt, ist die Hauptursache ist. Die Studie, die in diesem Artikel durchgeführt ist eigentlich nicht die erste, die Verbindung zwischen Koffein mit Verlust der Schwangerschaft, aber die erste vorzuschlagen, darauf hinzuweisen, dass der Konsum von Koffein vor der Schwangerschaft und auf einem der Eltern, die negativen Einfluss auf die Machbarkeit haben der Schwangerschaft.

Die Durchführung der Studie wird auf eine Erklärung basiert grundlegend: in dem Fall, dass entweder Männer oder Frauen trinken drei oder mehr Tassen koffeinhaltigen Getränken wie Espresso, Limonaden, Kaffee vor der Empfängnis, können die Frauen doppelt so anfällig für richtig, dass die Schwangerschaft zu verlieren off die Fledermaus als diejenigen, die dies nicht tun. Was mehr ist, wenn die Frauen mehr Koffein nach der Vorstellung aufgenommen, sie waren zusätzlich anfälliger für eine Fehlgeburt. Und es ist wirklich eines der ersten Zeichen zu zeigen, dass die Art, wie Männer trinken oder die Fruchtbarkeit beeinflussen essen.

Dann kommt hier die praktische Studie.

Die Längs führen eine detaillierte Untersuchung von 344 Paare in Michigan und Texas, die zugestimmt haben, überwacht zu werden, da sie zu begreifen, streben. Ihre Aufgabe ist es, die Menge an koffeinhaltigen Getränke sie hatten, jedes alkoholische Getränk, jede Portion Fisch zu erfassen, wurden häufig gewogen, gab Urin, Blut, Speicheln und Samen Tests und alle schwangeren Frauen auch mehrere Schwangerschaftstests zu nehmen brauchte.

Der Zweck dieser Aktivität ist es zu erkennen, was wirklich die Fähigkeit der Frauen auswirken, schwanger zu werden und schwanger bleiben.

Hier kommt das Ergebnis nach spekulierten Zeit und eine sorgfältige Prüfung: Von den 344 Schwangerschaften, 28 Prozent von ihnen in erfolglose Arbeit gleich 98 Schwangerschaften insgesamt abgeschlossen. Dennoch fanden die Analysten ebenfalls auch, dass Koffein Propensitäten Dame verbunden waren Fehlgeburt-und so waren die Männer. Damen, die trank zwei oder einige Espresso für jeden vor dem Tag der Schwangerschaft waren bei einer 74% ernstere Gefahr von Verlust der Schwangerschaft haben. Männer, die ebenfalls taten waren bei einer 73% ernstere Gefahr ihrer Frau mit Verlust der Schwangerschaft.

Von dieser realistischen Forschung, Germaine Buck Louis des National Institute of Child Health und Human Development, der die Studie leitete, musste zugeben, dass die Entdeckung zusätzlich auch gezeigt, das Männchen in der Fehlgeburt der Frauen zählt. Der Mann, der einen hohen Anteil an koffeinhaltigen Getränke Vorurteils zu konsumieren verwendet wird, kann auch die Ursache für Fehlgeburten sein, nicht nur Frauen.

die Verbindung zwischen Koffein und Verlust der Schwangerschaft

Der Beweis für die Kausalität ist hier nicht erwähnt, wie die Studie nicht quantifiziert habe. Zum Beispiel kann die schwierige Schwangerschaft die Motivation sein für Frauen als gesunde Menschen mehr Espresso zu trinken, weil, zu gesunden Menschen, können sie hilfreich Ernährung aus der Nahrung Abneigungen und queasiness erfahren, so können sie eine Dame weit von einem grausamen Getränk wie Espresso halten .

Aber das Wort ist nicht irgendwie Recht, wie der Konsum von Koffein vor der Schwangerschaft und bei beiden Geschlechtern kritisch auf die Fehlgeburt verbunden war, die auf die weniger gesunde Schwangerschaft führt.

Nach dem Scannen dieser Studie hat Louis vereinbart, dass es noch Streit um ist, ob das Koffein das Risiko einer Fehlgeburt der Frauen erhöhen kann, oder ob alle die, die von Natur aus koffeinhaltige Getränke früh vor der Schwangerschaft aufhören zu absorbieren könnte gesünder Schwangerschaft zu bekommen. Außerdem, wie die Studie den Koffein-Konsum vor Frauen Konzeption untersucht oder, bevor sie eine Antipathie für das Zeug aufbauen konnte, stärkt es ist eine Sache, dass das Koffein von selbst über die unnatürliche Geburt Zyklus bringt.

Diese Studie konnte auch nicht genau feststellen, ob Koffein ohne weiteres zu Schwangerschaft Unglück befestigt war. Es kann der Fall sein, dass mehr Espresso konsequent ist ein Hinweis auf andere Gefahr Elemente zu trinken - wie insomniac oder mehr im Vordergrund Angst - die wirklich das Wohl einer Schwangerschaft werden beeinflussen könnte. Es ist ebenfalls denkbar, dass Koffein durch zuckerhaltige Getränke wie Limonaden verdauen auch über schwere gesundheitliche Probleme bringen könnte.

Video: SCP-940 Ananeae Marionettes | Object Class Keter | body horror scp | Parasite SCP | Arachnid SCP

Die Verbindung zwischen Koffein und Verlust der Schwangerschaft




die Verbindung zwischen Koffein und Verlust der Schwangerschaft

Video: Love, no matter what | Andrew Solomon

Sammeln Sie den Rat von Dr.Shannon Clark, einem Gynäkologen von der University of Texas Medical Branch, ist es klar, dass pro Tag eine Espresso mit ist gut, aber verschiedene Tassen Kaffee mit oder verkohlt, wenn Frauen schwanger zu haben, streben ist kein gute Idee. Stattdessen erweitern Sie die Menge an Wasser für die Schwangerschaft, die gesundes Kind zu bekommen.

Eigentlich kann der Konsum von Koffein als die Vorhersage nicht so gut sein, so die gute Nachricht ist, dass ein Multivitamin nehmen wirklich einen Unterschied macht.

Nach der Meinung von Louis, gibt es etwas schädlich in caffeinated Erfrischungen, die der Fehlgeburt verbunden werden können, doch alle schwangeren Frauen, die Multivitamine vor der Schwangerschaft und vor dem Zeitplan in der Schwangerschaft 50 Prozent waren nehmen weniger möglich, die Fehlgeburt zu bekommen . Das ist wirklich eine gute Nachricht als Bioladen Frauen gegen erhebliche ungünstige Schwangerschaft Ergebnisse zu sichern helfen.

Auch hatte Louis ins Glück zu platzen: "Wir bei wirklich erstaunt waren, wie solide die diminishment in Gefahr war."

Video: Tyrone Hayes + Penelope Jagessar Chaffer: The toxic baby?

Es gibt eine Anzahl von Fällen erfolgt die Perspektive Louis zu beweisen. In Wirklichkeit schreibt die Centers for Disease Control and Prevention, dass Frauen eine Art von Vitamin B, Folsäure bekommen wollen, schwanger und bleiben weg von Alkohol und Tabak. Obwohl Bioladen die positiven Auswirkungen auf die Schwangerschaft haben, nicht alle von ihnen sind sicher, so dass die meisten Gesundheitsexperten empfehlen, dass diejenigen, die schwanger sind, sollten besonders pränatalen Vitamin formuliert verwenden.

Erfahren Sie mehr: Home Remedies für Abtreibung in der frühen Schwangerschaft

Also von all diesen Entdeckungen, ist es Zeit, den endgültigen Abschluss zu springen.

Dr. Rebecca Starck, der die Gynäkologie Büro an der Cleveland Clinic setzt, sagte der Studie nicht die Ursachen und Wirkung zeigen kann:

"Die primäre Botschaft dieser Studie wird kurz verkürzt, dass es so ist zwingend notwendig, um Hilfe von preconception Berater zu fragen. Und wer im gebärfähigen Alter, die Schwangerschaft erwägt sollte eine gesunde Ernährung halten. "

Zusammenfassend ist diese Studie die Absicht nicht, die Menschen zu fragen, was sonst sie tranken oder aßen, anstatt Alkohol und koffeinhaltige Getränke, ist aber nur für einige Informationen über entkoffeinierten Erfrischungsgetränken zu stellen und ihre Auswirkungen auf die Frauen die Schwangerschaft. Louis sagte, dass die Studie nicht die Antwort der Frage, ob Personen, die wie zu absorbieren mehr Obst und Gemüse mit weniger Fett und Salz könnte besser sein, bei der Konzeption und geben eine gesunde Schwangerschaft mehr wissenschaftliche Ernährung Methoden halten zeigen konnte.

In der Tat, meine Damen, die schwanger sind bemüht, bekommen immer über den negativen Einfluss von Koffein auf ihre Schwangerschaft quälte und die Gewohnheit, ihren Espresso zu verwenden (die ihrer Partner als auch). Aber es gibt keinen Grund mehr, sich Sorgen zu machen, da es keine Bestätigung für eine sofortige Verbindung zwischen Koffeinkonsum und der Fehlgeburt ist. Wer im gebärfähigen Alter, die über eine Schwangerschaft denken sollte eine solide essen Routine und solide Art und Weise des Lebens und jemanden zu halten, der sollte sich geht zu begreifen, über die Auswirkungen einer Art und Weise des Lebens auf ihren Nachwuchs zu kennen.

Nach dem Lesen des Artikels "Die Verbindung zwischen Koffein und Schwangerschaft Verlust", wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie bitte Ihren Kommentar unten. Um mehr zu erfahren weitere News & Fakten im Zusammenhang mit Gesundheit, besuchen Sie bitte Nachrichten & Fakten Seite.

Quellen:

https://americanpregnancy.org/pregnancy-health/caffeine-during-pregnancy/

https://caffeineinformer.com/caffeine-during-pregnancy


Related posts