Top 5 natürliche heilmittel für hefe-infektion

Top 5 Natürliche Heilmittel für Hefe-Infektion

Wir haben alle Hefen, die Mikroorganismen, die in unserem Körper, aber in kleineren Mengen. Manchmal aufgrund bestimmter Erkrankungen und sogar durch bestimmte Medikamente wie Antibiotika, die Hefe in unserem Körper auf ein solches Niveau zu wachsen, dass es zu einer Infektion führt, vor allem in warmen und feuchten Körperbereichen. Dies wird als Hefe-Infektion, deren medizinische Name bekannt ist Candidiasis. Mittlerweile wissen Sie, dass es von der Überwucherung einer Art von Hefe führt. Diese Hefe wird als Candida (Candida albicans) bekannt Also, unsere Münder, Hals, Haut unter den Armen, Hautfalten, wie sie unter den Brüsten oder im Ellbogen oder Kniebereich und häufiger Genitalbereich leicht Hefe-Infektion zu bekommen. Sie alle sind jedoch mit individuellen Namen unterschieden. Zum Beispiel ist es Soor bezeichnet, wenn man es in den Mund oder Rachen erhalten. Wenn es Genitalbereich betrifft, wird es Hefe-Infektion genannt. Babys bekommen Windelausschlag auf ihren Böden, die nichts anderes als diese Hefe-Infektion ist. Und wenn diese Infektion unseren Blutkreislauf wirkt, ist es Invasive Candidiasis oder Candidämie genannt. Weil wir über Hefe-Infektion sprechen, werden wir hier konzentrieren sich auf die Hausmittel für diese Infektion, die in Genitalbereich verursacht wird.

Vaginal und Penis Hefe-Infektion

Genital-Hefe-Infektion ist häufiger bei Frauen. Auch Männer leiden an Penis Hefe-Infektion, aber nicht so häufig wie Frauen. Wenn es extreme Juckreiz im Vaginalbereich begleitet mit Schmerzen und Rötung gibt, sollte eine Frau wie sie vaginalen Hefepilz-Infektion gefangen haben könnte erhalten alarmiert. Wenn ja, könnte sie auch weiß klumpig Ausfluss zusammen mit Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und Urinieren erfahren.

Soweit Männer betroffen sind, ist Hefe-Infektion wahrscheinlicher, in denen, die nicht beschnitten sind. Sie haben vielleicht roten Ausschlag auf ihren Penis unter der Vorhaut zusammen mit Juckreiz oder Brennen an der Spitze des Penis. Ob Männer oder Frauen, ist es wichtig, Hefe-Infektion entweder durch Hausmittel oder durch Medikamente zu heilen, weil, wenn man es bekommt, kann er oder sie es zu sein oder ihr Sexualpartner weitergeben kann.

Home Remedies für vaginalen Hefepilz-Infektion

Wenn das Niveau der Säure verantwortlich für Hefe in Schach zu halten, nimmt, könnte man eine vaginale Pilzinfektion bekommen. Es gibt bestimmte Bedingungen, wenn dieses Niveau der Säure geht häufiger wie Schwangerschaft, Menstruation, Diabetes und auch, wenn Sie nehmen sie regelmäßig oralen Kontrazeptiva. Auch Spülungen oder Reizung aufgrund unzureichender Vaginalsekret kann Hefe-Infektion führen. Neben grundlegenden Aufrechterhaltung der Hygiene und halten Sie Ihre Genitalbereich sauber und trocken sein, können Sie die unten Hausmittel für Hefe-Infektion verwenden, um die Linderung von Schmerzen und Juckreiz hervorrufen und auch Ihre Infektion zu heilen.

1. Joghurt Heilmittel für Hefe-Infektion

Joghurt, nicht die gesüßte eine, sondern Naturjoghurt mit aktiven Kulturen, kann nicht nur Ihre Juckreiz lindern und das Brennen kann aber auch Ihre Infektion heilen. Die freundlichen Bakterien im Joghurt hemmen das Wachstum von Hefe.
Joghurt hat Lactobacillus acidophilus, die zusammen mit Ihrem gesamten internen System Kolonisierung freundlichen Bakterien im Rektum und Vagina fördert.

Joghurt Heilmittel für Hefe-Infektion

(Foto mit freundlicher Genehmigung: Flickr von Kris Miller)

Mach das:

  1. Essen Sie täglich Joghurt.
  2. Sie können auch Joghurt vor Ort in und um Ihre Vagina.
  3. Erhalten Sie einen Wattebausch
  4. Genießen Sie diese in Joghurt.
  5. Nun gelten diese Joghurt am ganzen infizierten Bereich.
  6. Lassen Sie für 20-30 Minuten
  7. Mit Wasser abwaschen. Vergessen Sie nicht, trocken tupfen.
  8. Sie können auch ein Glas Buttermilch zweimal am Tag trinken, wenn Sie Joghurt nicht haben möchte, hat Buttermilk die gleiche Wirkung wie Joghurt auf Ihre Hefe-Infektion hat.

2. Kokosöl für Hefe-Infektion

Viele Studien weltweit haben festgestellt, dass die mittelkettigen Fettsäuren in Kokosöl kann in der Tat, Candida-Hefe zu töten. William Crook, M. D., die "The Yeast Connection" geschrieben hat, sagt, dass viele Ärzte mit Erfolg Caprylsäure für Hefe-Infektionen verwendet haben. Diese Säure ist besonders vorteilhaft für den Patienten, die zu Antimykotika Nebenwirkungen berichten. Diese Caprylsäure, zusammen mit zwei weiteren mittelkettigen Fettsäuren, wird in Kokosöl gefunden und ist in der Lage zu töten Candida albicans. So können Sie die Vorteile der natürliche antibakterielle und antimykotische Eigenschaften von Kokosöl nehmen Sie Ihre vaginale Infektion zu behandeln.

Wie funktioniert Coconut Oil Arbeit gegen Hefe-Infektion

Lassen Sie uns wissen, wie funktioniert die mittelkettigen Fettsäuren in Kokosöl hilft Hefe Candida und Hefe-Infektion heilen zu töten.

A. Caprylsäure in Kokosöl tötet Hefekolonien

Caprylsäure, auch in Kokosöl, tötet Hefekolonien durch den Abbau Zellmembran der Hefe sie in Kontakt kommen. So enthält sie das Wachstum und die Vermehrung von Hefe, die vaginale Infektion verursachen. Wie oben auch gesagt wird Caprylsäure auch in herkömmlichen Behandlungen von Ärzten verwendet und daher kann man das Vertrauen in Kokosöl und seine Caprylsäure müssen Hefe-Infektion zu behandeln.

B. Laurinsäure in Kokosöl stärkt Immunsystem Hefe-Infektion zu verhindern

Kokosöl, vor allem die Natives Kokosöl hat große Mengen an Laurinsäure, ein Nährstoff, der das Immunsystem hilft stärken, so dass Sie Ihren Körper nicht nur gegen den Hefepilz bekämpfen kann, sondern auch verhindert, dass seine zukünftige Auftreten. Wussten Sie, dass diese Laurinsäure auch vorhanden ist, in eine Muttermilch der Mutter! Natürlich kann man nicht die Fähigkeit von Kokosöl Zweifel dann Immunsystem zu stärken.

Video: Hefe-Infektion keine weitere Review - natürliche Heilmittel

C. Kokosöl ist ein Zuckerersatz, die Pilze durch Verhungern tötet

Dies ist nicht eine versteckte Tatsache, dass Pilze und Hefen wie Mikroben auf Zucker ernähren. Und das ist, warum, wenn Sie über Heilmittel für Hefe-Infektion zu lesen, können Sie eine caustion gegen mit zuckerhaltige Lebensmittel zu finden. Kokosöl hat einen natürlichen süßen Geschmack und wenn Sie es intern haben, funktioniert es als Zuckerersatz. Wenn es keine tatsächliche Zucker, Hefe würde natürlich zu verhungern. Auch wenn Sie Kokosöl haben, es verringert Ihre Verlangen nach Zucker durch Ihre Energie zu steigern. Dies minimiert Ihre Notwendigkeit, Süßigkeiten und Kohlenhydrate und nehmen Sie einen Schritt nach vorn in Richtung der Hefe in Ihrem System töten.

D. Alle mittelkettigen Fettsäuren in Kokosöl zu töten Hefe und ähnliche Mikroben

Kokosöl besteht aus vielen mittelkettigen Fettsäuren abgesehen von Laurin- und Caprylsäure hergestellt. Diese Fettsäuren machen Kokosöl eine hervorragende antivirale, antimikrobielle und antimykotische Mittel. Jetzt sind einige dieser Säuren effektiver gegen einen Typ von Organismus und einige andere sind gegen andere Mikroben. Alle diese Säuren in einer kombinierten Form schützen Sie gegen dysbiosis (mikrobiellen Ungleichgewicht) in Ihrem Körper. Und das ist der Grund, warum Sie die Befreiung von all den Problemen, verursacht durch Hefe-Infektion einschließlich Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Reizbarkeit und häufige Blasenentzündungen bekommen.

Video: Hefepilzinfektion Candida-Crusher - Permanente Hefe-Infektion Lösung Von Dr. Eric Bakker

E. Kokosöl verursacht Absterben Hefe-Infektion heilen

Die-off ein Zustand ähnlich einer Grippe-ähnliche Symptome. Menschen mit Candida-Infektion und diejenigen, die Entgiftung des Körpers zu tun, sind mit diesem Begriff vertraut. Wenn Sie zu entgiften beginnen, beginnen viele Pilzorganismen in Ihrem Körper zu sterben. Toxinen aus diesen sterbenden Pilzorganismen freigesetzt treten in den Blutkreislauf. Das macht Sie ziemlich unangenehm. Viele Leute denken, dass ihr Zustand verschlechtert und damit die Einnahme sie Anti-Pilz-Medizin oder, in diesem Fall, Kokosöl, das sie denken, ist eine solche Beschwerden verursachen. Aber in der Tat ist dies ein Zeichen, dass Kokosöl arbeitet darauf hin, die Mikroben zu beseitigen Hefe-Infektion verursacht. Nun erleben manche Menschen intensive Symptome von "Absterben", wo so viele andere nur eine kleine Unannehmlichkeit fühlen. Absterben gibt es nur für ein paar Tage. Sie können effektiv die unangenehmen Symptome zu verwalten durch Zufuhr von Flüssigkeit zu erhöhen und etwas Ruhe in den ersten paar Tagen. Wenn aber die Symptome sind so intensiv, dass man nicht mit ihnen umgehen können, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.

Kokosöl Heilmittel für Hefe-Infektion

(Foto mit freundlicher Genehmigung: vegan-Backen)

Wie Verwenden von Kokosnussöl für Hefe-Infektion

1. Methode verwenden Kokosöl für Hefe-Infektions- Topische Anwendung

Bekomme das:

  • Kokosnussöl
  • Wattebausch

Mach das:

  • Nehmen Sie einen Wattebausch und legen Sie ihn in Kokosöl.
  • Wenn es Winter ist, müssen Sie das Öl ein wenig zu erwärmen, wie Kokosöl bei niedrigen Temperaturen fest wird. Jedoch schmilzt das Öl ohne Probleme, wenn Sie nehmen es in Ihren Händen, natürlich, aufgrund Ihrer Körperwärme. (Ja, Sie können auch das Öl mit sauberen Fingern gelten auch).
  • Wischen Sie sanft den infizierten Bereich mit der Baumwolle in Kokosöl getränkt.
  • Tun Sie dies zweimal oder dreimal am Tag.
  • Wenn Sie klebrig fühlen, wischen Sie das Öl mit einem trockenen, weichen Tuch nach ca. 20-30 Minuten.

2. Methode verwenden Kokosöl für Hefe-Infektions- Nehmen intern mit Diät

Bekomme das:

  • Virgin Kokosöl, Organischer vorzugsweise 3-5 EL



Mach das:

  • Nehmen Sie 1 Esslöffel Kokosöl mit Ihren Mahlzeiten-Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
  • Das macht Sie nehmen Sie 3 Esslöffel Kokosöl in einem Tag, die genug ist, Hefe-Infektion bei normalen Bedingungen zu begegnen.
  • Wenn Sie häufig oder ständig wurden von Candidiasis leiden, für eine lange Zeit oder wenn Ihr Infektion schwerwiegend ist, können Sie ein wenig mehr als 1 Esslöffel Kokosöl haben oder nehmen Sie 1 EL fünfmal am Tag. In schweren Bedingungen jedoch ist es immer empfehlenswert, Arzt zu konsultieren.
  • Wenn Sie nicht in einer Gewohnheit, mit Kokosöl sind, mit kleinen Mengen wie 1 TL am ersten Tag, 2 TL am zweiten Tag beginnen und so weiter, bis Sie es 3-5 Esslöffel pro Tag machen.
  • Wenn Sie es nicht haben kann, Kokosöl auf Ihre Toasts, Salate, Dips, Smoothies, Gesundheit Getränke etc. hinzufügen

3. Verfahren zur Verwendung Kokosöl für Hefe-Infektions- Coconut Oil Douche

Bekomme das:

  • Coconut Öl 3-4 EL
  • Warmwasser 8 Tassen

Mach das:

  • In Kokosöl zu dem warmen Wasser.
  • Gut mischen und für eine Dusche benutzen.

4. Methode verwenden Kokosöl für Hefe-Infektions- Entgiften

Kokosöl Detox-Programme haben sehr beliebt gegangen aufgrund ihrer effektiven Ergebnisse in Hefe-Infektion zu heilen. Dies sind intensive Entgiftung Programme, die für sieben Tage fortsetzen und kann hervorragende Ergebnisse geben, aber man sollte nur tun es unter kundiger Führung. Wenn Sie beabsichtigen, diese Entgiftung mit Kokosöl zu tun, einen erfahrenen naturheilkundliche Arzt oder ein zertifizierter Ernährungsberater finden, die Sie leiten wird. Hier ist eine kurze Beschreibung, wie diese Kokosöl Entgiftung von den meisten der naturheilkundlichen Ärzten durchgeführt wird.

  1. Normalerweise sind solche Detox-Programm geht für sieben Tage an. Sie haben für diese sieben Tage fasten.
  2. Sie haben nur Kokosöl den ganzen Tag.
  3. Manchmal, Naturjoghurt (ungesüßt, unflavored) wird auch Ihr Darm zu unterstützen gegeben.
  4. Sugarless Zitronensaft wird manchmal auch das hilft bei der weiteren Reinigung Ihres Systems enthalten.
  5. Eine solche Entgiftung mit Kokosöl tötet alle Mikroorganismen aus, die Hefe-Infektion und andere gesundheitliche Probleme verursachen. Allerdings usw. die nützlichen Bakterien werden nicht getötet, und dies ist das Wunder von Kokosöl!

Warnung: Kokosöl Entgiftung für Hefe-Infektion sollte nur unter Experten naturheilkundliche Arzt Führung erfolgen. Versuchen Sie das nicht auf eigene Faust zu tun.

Jedes Mal, wenn Sie mit Kokosöl intern oder für therapeutische Zwecke, kaufen Kokosöl, das auf kaltgepresstes Bio-Lebensmittelqualität Sorte gehört. Stark verarbeitete Kokosnußöle geben Sie nicht den gewünschten Nutzen. Hochwertige Kokosöl ist schneeweiß in der Farbe, wenn es fest. Es wird deutlich, wie das Wasser, sobald es den flüssigen Zustand einnimmt. Kokosöl mit Schattierungen von gelb oder grau ist eine niedrige Qualität. Daher sucht reine farblose Kokosöl, wenn Sie es wirklich Ihre Hefe-Infektion heilen wollen.

3. Knoblauch Heilmittel für Hefe-Infektion

Knoblauch, einer der Super-Lebensmittel unserer Zeit, können auch zu Ihrer Rettung kommen, wenn es die Hefen zu töten verursacht Infektion kommt. Wie funktioniert Knoblauch Hilfe bei der Hefe-Infektion? Nun, es gibt zwei Komponenten von Knoblauch, dass es Anti-Pilz-und antimikrobielle Eigenschaften- Allicin und Ajoen geben. Eine ganze Knoblauchzehe, enthalten jedoch keine Allicin. Allicin wird nur erstellt, wenn einer der anderen Komponenten des Knoblauchs, Alliin, mit dem Enzym Alliinase kombiniert wird, auch in Knoblauch. Und wie kommt es dazu? Einfach durch die Knoblauchzehe zerdrücken.

Ein Wort der Vorsicht: Knoblauch kann jedoch mit dem Arbeits bestimmter Medikamente beeinflussen, die Sie einnehmen. Auch kann Knoblauch zusammen mit oralen Kontrazeptivum mit der Wirksamkeit dieser Pille zu senken. Gemäß der US-National Library of Medicine, haben einige die Pille das Hormon Östrogen, das der Körper einer Frau natürlich nach unten bricht. Knoblauch einnehmen, kann die Geschwindigkeit erhöhen, mit der das Hormon Östrogen abbaut. Viele Leute raten auch gegen Knoblauch als Heilmittel für Hefe-Infektion zu nehmen, weil sie die Schleimhaut der Vagina verlassen Wunden brennen können, die zu heilen richtig hart sind. Wenn Ihre Haut ist empfindlich und Sie können Ihre Infektion mit anderen Mitteln zu heilen, ist es besser, nicht Knoblauch zu verwenden, in der Vagina, auch wenn viele Frauen positive Ergebnisse erfahren haben. Sie können jedoch Knoblauch-Paste für andere nicht vaginalen Hefepilz-Infektion verwendet werden.

4. Grapefruitkernextrakt für Hefe-Infektion

Viele natürliche Heilpraktiker empfehlen Extrakt Grapefruitsamen Hefe-Infektion einschließlich der in der Vagina zu heilen. Es verfügt über natürliche Antibiotika und Anti-Pilz-Eigenschaften, die zusammen mit einer Vielzahl von anderen Krankheitserregern, die wachsende Hefe tötet. Allerdings hat es mit einer reinigende Diät begleitet werden - eine Diät, die in Zucker, Stärke, fermentierte Lebensmittel, Kaffee, Zigaretten, Alkohol und reich an Ballaststoffen, niedrige Stärke Gemüse, Proteine, komplexe Kohlenhydrate und Obst niedrig ist. Wenn Sie bereit sind, können Sie einen Grapefruitkernextrakt Spülung machen vaginale Infektion zu heilen.

Grapefruitkernextrakt für Hefe-Infektion

(Foto mit freundlicher Genehmigung: Flickr von Jasleen Kaur)

Mach das:

  • In 5-10 Tropfen Grapefruitkernextrakt bis 2 Tassen mit sauberem Wasser.
  • Schütteln Sie dieses Wasser gut, so dass der Extrakt vollständig darin gelöst wird. Sie können ein geschlossenes Gefäß für den Zweck verwendet werden.
  • Waschen Sie Ihre infizierten Vaginalbereich mit diesem Wasser. Sie können auch einen Wattebausch in Wasser einweichen und es auf den infizierten Bereich.
  • Tun Sie es jeden Tag für drei Tage.

Ein Wort der Vorsicht: Wenn Sie irgendeine Art von Reizung fühlen, nachdem Sie diese Mischung verwenden, sollten Sie die Verwendung einstellen. Auch wenn Sie schwanger sind oder menstruierende sind, vermeiden Sie diese verwenden. Fragen Sie Ihren Arzt, bevor sie eine Hausmittel.

5. Ätherische Öle für Hefe-Infektion Abhilfe

Es gibt viele ätherische Öle, die starke Anti-Pilz haben, antibakterielle und antivirale Eigenschaften. Zum Beispiel Zimtöl in denen Hefe können nicht überleben. Teebaumöl, Traubenkernöl, Kokosöl, alle von ihnen solche Eigenschaften haben, die Ihre Infektion heilen kann. Hier ist ein Rezept, ein Gebräu mit solchen ätherischen Ölen zusammen mit einem Trägeröl zu machen, so dass Sie sofortige Linderung von Ihrer Infektion zu bekommen.

Bekomme das:

  • Traubenkernöl (Trägeröl) - 2 EL
  • Teebaumöl öl- 2-3 Tropfen
  • Zimt-Öl 2-3 Tropfen
  • Oregano Öl 2-3 Tropfen
  • Pfefferminz-Öl 2-3 Tropfen
  • Zitrone Öl 2-3 Tropfen

Mach das:

  • Mischen Sie alle Öle.
  • Speichern Sie in einer Flasche.
  • Mit Hilfe einer Pipette oder getränkten Wattebausch, wenden Sie dieses Öl auf den infizierten Bereich.
  • Lassen Sie es dort für ein paar Minuten sitzen.
  • Wischen Sie mit sauberen, weichen Tuch ab.

Tun Sie dies zweimal am Tag.

Natürliche Heilmittel für Penis Hefe-Infektion

Männliche Hefe-Infektion, in seiner Grundform unterscheidet sich nicht von vaginalen Infektion, wie es auch eine Folge der unkontrollierten Wachstum von Hefe ist. So können Männer auch die folgenden auf dem infizierten Bereich um loszuwerden, Hefe-Infektion zu bekommen.

  1. Joghurt- Wenden Sie es oder essen sie täglich.
  2. Kokosnussöl- Bewerben Kokosöl auf den betroffenen Bereich.
  3. Teebaumöl- mischen zwei Tropfen Teebaumöl mit 1 TL Mandelöl oder Olivenöl und gelten auf den betroffenen Bereich.
  4. Cranberrysaft- Haben Sie Cranberry-Saft zweimal täglich gute acidophilus Bakterien Ebene wiederherzustellen.
  5. Apfelessig- Wenden Sie sie nicht direkt auf Ihre Genitalien. Fügen Sie eine halbe Tasse auf 1 Tasse ACV in der Badewanne und sitzen in ihm für wenige Minuten. Sie können auch ¼ Teelöffel ACV in 2 Tassen Wasser verdünnen und den betroffenen Bereich waschen.
  6. Oregano Öl- Carvacrol, der Wirkstoff des Öl ist vorteilhaft in der Behandlung von Infektionen, aber es ist immer Verdünnt anwenden. Mischen Sie zwei Tropfen Oregano-Öl mit einem EL Olivenöl, Kokosöl oder Wasser und dann auf die betroffene Stelle auftragen.
  7. Harad Kraut- Siddha Medizin spricht über harad (terminalia chebula) Heilmittel für männliche Candidiasis Problem.
  8. Mischen Sie 1 TL getrockneter harad Pulver in ein Glas Wasser.
  9. Trinken Sie es, bevor sie abends zu Bett gehen.
  10. Setzen Sie diese mindestens 3 Tage loswerden Juckreiz und Irritationen zu erhalten aufgrund Hefe-Infektion.
  11. Es ist jedoch ein mildes Abführmittel, so haben es nicht in größeren Mengen.
  12. Geben Sie es nicht an Kinder.

Related posts