20 Diy hausmittel für hefe-infektion

Hefe-Infektion
Hefe-Infektion, die auch als Candida bekannt ist, wird durch mikroskopische Pilze verursacht Candida Albicans genannt, die im Körper natürlich existieren, nur Infektion verursacht, wenn das Immunsystem gestört wird. Candida meisten wirkt sich häufig auf die vaginalen Bereich-vor allem bei Frauen nach der Menopause, deren Östrogenspiegel zurückgegangen, aber es ist nicht das gleiche wie bakterielle Vaginose.

Die Infektion kann erscheinen auch um Zahnersatz, unter den Brüsten, am Unterbauch, in Nagelbetten und unter Hautfalten. Die meisten Menschen-Männer und Frauen-leiden an irgendeiner Form von Hefe-Infektion mindestens einmal, und Sie sind dabei zu lernen, wie sie zu heilen, sich natürliche, kostengünstige Hausmittel verwenden.

Die Symptome von Hefe-Infektion

Wenn Ihre Symptome schwerwiegend werden, einen Arzt zu konsultieren.

  • Vaginal Schmerzen und Schmerzen
  • Rötung und Schwellung der Vulva
  • Brennen beim Geschlechtsverkehr oder beim Urinieren
  • Vaginal Juckreiz und Irritationen
  • Dicke, weiße, geruchlose Ausfluss mit Hüttenkäse Konsistenz

Home Remedies für Hefe-Infektion:

Alle unter der Hausmittel sind für alle, auch für schwangere Frauen sicher. Testen Sie jeden ein, um herauszufinden, wie Sie Ihren Körper, bevor Sie es kontinuierlich reagieren wird.

1. Cranberries

Cranberries, die auch verwendet werden, der Harnwege und Infektionen der Blase zu behandeln, sind antibakterielle und anti-Pilz. Sie töten die Bakterien und Pilze, die Hefe-Infektionen verursachen. Trinken ungesüßten Cranberry-Saft oder Einnahme Cranberry-Tabletten (2 bis 3 mal pro Tag) mehrmals täglich hilft heilen Hefe-Infektionen schnell.

Video: Hefepilzinfektion Hefe-Infektion Heilmittel - In weniger Als 12 STUNDEN!

2. Knoblauch

Knoblauch hat antimykotische, antibakterielle und antibiotische Eigenschaften, die Heilung Hefe-Infektionen helfen. Der einfachste Weg, es zu benutzen, ist es in Ihre Mahlzeiten zu kochen. Sie können auch die Scheide direkt in eine halbe Knoblauchzehe einlegen und lassen es über Nacht. Für eine topische Behandlung, versuchen Knoblauchpaste oder eine Mischung aus Knoblauchöl, Vitamin E und Kokosöl. Sie können auch Knoblauch Tabletten schlucken oder sie direkt in die Vagina einführen.

3. Teebaumöl

Teebaumöl hat antibakterielle und antimykotische Eigenschaften. Mischen Sie einen Esslöffel in eine Tasse warmes Wasser und verwenden Sie es als Dusche ein- oder zweimal am Tag. Wenn es zu Reizungen verursacht, nicht mehr verwenden. Alternativ Teebaumöl mit Wasser oder einem Teelöffel Olivenöl oder Mandelöl und reiben Sie es in den betroffenen Bereich zu verdünnen. Versuchen Sie auch einen Tampon mit verdünntem Teebaumöl Einweichen, Einfügen, und es für 2-3 Stunden zweimal täglich zu verlassen. Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie dieses Mittel verwenden.

4. Kokosöl

Kokosnußöl oder eine Mischung aus gleichen Teilen Kokosöl und Zimtöl direkt auf den betroffenen Bereich. Lesen Sie mehr über wie Kokosöl behandelt Hefe-Infektionen.

5. Apfelessig

Apfelessig balanciert den pH-Wert der Vagina, Hefe-Infektion zu verhindern. Fügen Sie zwei Tassen Apfelessig auf ein warmes Bad und genießen für 15 Minuten. Aber stellen Sie sicher, dass Sie sich gründlich danach zu trocknen. Sie werden die Ergebnisse nach zwei oder drei tränkt sehen. Lesen Sie mehr über wie Apfelessig behandelt Hefe-Infektionen.

6. Kräuter

  • Basilikum: Boil 3 ½ Tassen Wasser, vom Herd nehmen, fügen Sie 1 ¼ TL gemahlener Basilikum, Deckel, und steil es für 30 Minuten. Nachdem es auf Raumtemperatur abgekühlt ist, Gurgeln es.
  • Thymian1 Teelöffel getrockneter Thymian 1 Tasse kochendem Wasser, steile ein paar Minuten, und zu trinken. Wiederholen bis zu 4 mal täglich.
  • RosmarinMachen Sie Rosmarin Tee und die Verwendung als Dusche oder wenden sich direkt an den betroffenen Bereich.

7. Probiotika

Probiotika sind gute Bakterien, die das Wachstum von Hefe helfen unterdrücken. Antibiotika oder over the counter Medikamente heilen kann Ihre Hefe-Infektion, sie können auch töten die nützlichen Bakterien Ihr Immunsystem braucht um gesund zu bleiben und verhindern, dass zukünftige Infektionen Während der Einnahme. Achten Sie darauf, genügend Lebensmittel zu essen, die Probiotika enthalten.

8. Joghurt

Joghurt enthält ein Bakterium Lactobacillus acidophilus bezeichnet, die das Wachstum von Hefe unterstützt die Kontrolle und zukünftige Infektionen verhindern. Es hilft auch, Juckreiz und Irritationen zu lindern. Tragen Sie einfach, ungesüßten Joghurt auf den betroffenen Bereich und lassen Sie es für eine Stunde. Sie können auch einen Tampon in Joghurt-Dip, legen Sie es, und es zwei Stunden lang zweimal täglich lassen. Fügen Sie außerdem Joghurt zu Ihrem normalen Ernährung.

9. Wasser

Wasser ist das stärkste Mittel für jede Art von Krankheit. Trinken Sie mindestens 8 bis 10 Unzen reines Wasser täglich, um den Zucker spülen, die Hefe-Infektionen Feeds.

10. Öl von Oregano

Oregano enthält Carvacrol und hat anti-Pilz-und anti Hefe-Komponenten, die das Immunsystem stärken und im Kampf gegen die Organismen, die Hefe-Infektionen verursachen. Verdünnen Sie Oregano-Öl mit Olivenöl und wenden es auf den betroffenen Bereich, oder nehmen Sie Oregano Kapseln 1-2 mal täglich.

11. Olive Leaf




Auszug aus Olivenblatt enthält antivirale, Antioxidans, Anti-Pilz-und anti-entzündliche Eigenschaften. Es hilft auch, den Körper des guten Bakterien wieder herzustellen. Um es folgendermaßen vor:

  • Fein hacken 2-3 frischen Olivenblättern und sie in ein Gefäß gelegt, die einen Deckel hat.
  • In Wodka, bis alle Blätter vollständig bedeckt sind.
  • Setzen Sie auf dem Deckel und an einem dunklen Ort für 4 Wochen.
  • Der Stamm der Lösung in ein anderes Gefäß.
  • Direkt auf die betroffene Stelle 3 mal am Tag.

12. Calendula

Calendula hat antimykotische und entzündungshemmende Eigenschaften, die das Wachstum von Hefe zu unterdrücken. Crush ein paar frische Blätter zu einer Paste zu machen. Bewerben Sie sich direkt auf die betroffenen Haut 2-3 mal pro Tag. Calendula ist auch in Kapsel und Tinktur Form zur Verfügung. Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie einen Arzt, bevor es zu benutzen.

13. Gentianaviolett

Gentianaviolett kann in den meisten Apotheken zu finden. Verwenden Sie ein Wattestäbchen zu beschichten, die Wände der Vagina mit ihm. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis die Infektion abklingt, aber vorsichtig sein, da es Kleidung verfärben.

14. Gesunde Ernährung

Eine gesunde Ernährung kann auch Hefe-Infektionen zu verhindern. Vermeiden Sie Milchprodukte, Zucker, Weißmehl, Essig, Alkohol und fermentierte Lebensmittel. Stellen Sie sicher, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu bekommen, die Ihr Immunsystem wird, wie Grapefruit-Extrakt, golden-Siegel, Vitamin C, Zink und Beta-Carotin.

15. Pau d`Arco

Das südamerikanische Kraut ist in flüssiger Form oder als Tinktur verfügbar Sie können topisch oral oder anwenden nehmen. Nehmen Sie ein Viertel Teelöffel pro Tag innen, mehr, wenn Sie es topisch anzuwenden. Nehmen Sie es beim ersten Anzeichen von Symptomen eine ausgewachsene Hefe-Infektion zu verhindern.

16. Borax 6X

Borax 6X verhindert Hefe außer Kontrolle zu wachsen. Es kommt in Form von Scheidenkapseln oder kleine Kügelchen Sie unter die Zunge legen. Sie können auch Borsäure mit Wasser, wenden es auf den betroffenen Bereich, verdünnen und lassen für ein paar Minuten auf. Waschen Sie es mit klarem Wasser ab. Sie können auch Größe O Gelatinekapseln mit Borsäure zu füllen und sie als Zäpfchen verwenden einmal pro Tag für eine Woche. Wenn Sie schwanger sind, nicht diese Methode verwenden.

17. Tragen Sie trockene, lose Kleidung

Hefe wächst in warmen, feuchten Bedingungen, so halten Sie Ihre vaginalen Bereich trocken und Unterwäsche aus Baumwolle und lose Hosen tragen. Entfernen Sie die nasse Badehose so bald wie möglich nach dem Schwimmen.

18. Gute Hygiene

Gute Hygiene spielt eine wichtige Rolle bei der Heilung und Hefe-Infektionen zu verhindern.

  • Achten Sie darauf, regelmäßig wegspülen Exkremente, die von Hefe-Infektionen ergeben, um weitere Irritationen zu vermeiden. Dies wird die Infektion verhindern, Verschlechterung, während Sie warten für Medikamente zu arbeiten.
  • Hefepilz-Infektionen können beim Sex, oder durch gemeinsame Bäder oder Handtücher zu Ihrem Partner übertragen werden.
  • Waschen Sie Ihre Hände häufig mit Seife und Wasser, vor allem nach der Toilette und vor dem Essen, und Handdesinfektionsmittel verwenden.
  • Kleidung waschen in heißem Wasser zu töten Bakterien, die Infektionen verursachen können. Sie können auch eine Tasse weißen Essig während des Spülzyklus hinzuzufügen.

19. Rotulme Powder und Aloe Vera

Fügen Sie Wasser zu Ulme Pulver zu einer Paste oder einem Wattebausch in Aloe Vera Saft einweichen, und wenden sich direkt an den betroffenen Gebieten. Diese Methoden Juckreiz lindern, aber nicht töten Bakterien.

20. Over the Counter-Lösungen

Wenn die oben genannten Methoden nicht heilen Ihre Hefe-Infektion oder wenn Ihre Infektion zurückkommt, fragen Sie einen Arzt über over the counter Medikamente.

Diese können Hefe-Infektionen schneller lindern, aber es ist wichtig, sicherzustellen, dass Sie Kenntnis von möglichen Nebenwirkungen. Versuchen Sie Cremes wie Miconazol (Monistat) und Clotrimazol (Gyne-Lotrimin) oder orale Behandlungen wie Diflucan und Fluconazol, und stellen Sie sicher, das gesamte Verlauf der Behandlung zu beenden.

Tipps zur Verhütung von Hefe-Infektion

Wenn sie in Verbindung mit den oben genannten Hausmittel verwendet, finden die einfachen Tipps sind unter sehr effektiv für Hefe-Infektionen zu verhindern.

  1. Vermeiden Sie Seifen, die Alkohol und Chemikalien enthalten, die Reizung oder verändern den pH-Wert der Vagina verursachen kann.
  2. Routine Spülungen erhöht das Risiko von Hefe-Infektion.
  3. Verwenden Sie Kondome beim Sex Übertragung von einer Hefe-Infektion zu verhindern.
  4. Viele Studien haben gezeigt, dass die orale Kontrazeptiva Glykogen in der Vagina zu erhöhen, die das rasche Wachstum der Hefe fördert. Fragen Sie einen Arzt über alternative Verhütungsmethoden.
  5. Menschen mit geschwächtem Immunsystem, unkontrollierte Diabetes oder erhöhten Östrogenspiegel laufen ein höheres Risiko für Hefe-Infektionen zu entwickeln. Sex mit einer infizierten Person und häufigen Einsatz von Antibiotika auch Hefe-Infektionen verursachen.
  6. Vermeiden Sie Whirlpools, extrem heiße Bäder, feminin Sprays, Deo Tampons und Schaumbad Lösungen mit Chemikalien.
  7. Überprüfen Sie Ihre pH-Werte mit einem über den Zähler-Test. Eine vaginale pH-Wert von weniger als 4 könnte eine Hefe-Infektion hinweisen.
  8. verwenden Backpulver nicht Juckreiz zu lindern. Es erhöht den pH-Wert, eine Umgebung zu schaffen, die das Wachstum von Hefe fördert.
  9. Vermeiden Sie Stress oder reduzieren es mit Meditation, Yoga und andere Techniken.

Haben Sie eine dieser Hausmittel versucht, Hefe-Infektionen für die Heilung? Kennen Sie irgendwelche andere, die wir nicht erwähnt haben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns!


Related posts