Wissenschaftler sagt roundup unkrautvernichter völlig sicher zu trinken, bis tv-moderatorin ihm ein glas bietet ...
Hier ist eine amüsante Geschichte, die ich jeder denken genießen. Ein Wissenschaftler (Dr. Patrick Moore), die er hat keine finanziellen Verbindungen zu Korruption Riese Monsanto sagt ihr Roundup Unkrautvernichter ist absolut sicher zu trinken besteht. Der lustige Teil ist er wurde auf Sendung interviewt, als er den Anspruch geltend gemacht, sondern sich schnell um seine Melodie, wenn der Interviewer ihn ein Glas angeboten!
Der Interviewer gehalten drücken ihn schließlich einige von ihnen bis guter Arzt zu trinken, um die poops geknackt und ging aus dem Interview!
Die Internationale Agentur für Krebsforschung vor kurzem kam heraus und Roundup als wahrscheinliches Karzinogen genannt. Natürlich, sagte Monsanto es eine Last von Müll und ihr Produkt war vollkommen sicher. Dr. Moore sagt auch, es ist zu sicher, aber er ist vor einem Monsanto-Lobbyist genannt worden, und natürlich, er bestreitet es immer.
Für diejenigen von Ihnen, die nicht wissen, ist Monsanto auch die Firma, die Zulassung für die toxischen künstlichen Süßstoff Aspartam produziert und bekam. Sie wollen auch in der Lage Massenproduktion von GVO-Lebensmittel zu sein (sie sind die größten Produzenten von gentechnisch veränderten Samen in der Welt) und sind sehr dagegen machen die Kennzeichnung von GVO-Lebensmittel vorgeschrieben. Dieses Unternehmen ist beschämend und betrügerisch. Die Gewinne, nicht Menschenleben sind alles, was Materie zu ihnen.
Eine Nielsen-Umfrage im vergangenen Jahr fand der "Marsch gegen Monsanto" Monsanto 3. auf der Liste der schlechtesten hochkarätige Unternehmen aus insgesamt 60 Und natürlich gibt es schon die Welt Kundgebungen ringsum, die massiven Menschenmassen gesehen haben alle Rallyes gegen diese rein unmoralisch und unethisch Unternehmen!
Wie auch immer, ist das Interview ganz lustig und sehenswert ...
Pro Monsanto-Wissenschaftler besteht darauf, Weed-Mörder Völlig sicher zu trinken ... Dann TV-Moderatorin bietet ihm ein Glas