Liste der 22 gute erziehungskompetenz und ihre vorteile für das kind
Es ist nicht leicht, Ihr Kind zu lehren, gut erzogene zu werden. Kinder zu erziehen ist eine Kunst der Eltern. Lesen Sie diesen Artikel eine Liste mit 22 guten elterlichen Fähigkeiten zu kennen und deren Nutzen für das Kind und werden gute Eltern.
Inhalt
22 Gute Kindererziehung Fähigkeiten und ihre Vorteile für das Kind
1. wissen, wo Ihr Kind
Kleinkinder müssen ihre Eltern nahe zu sein. Aber jeder Fall müssen Sie wissen, wo Ihr Kind ist, mit wem er spielt, und wenn er zu Hause sein. Mit anderen Worten: Sie müssen über die Sicherheit Ihres Kindes sicher.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind haben eine gesunde Ernährung
Kleinkinder brauchen gesunde Mahlzeiten ein normales Wachstum zu haben, die sowohl die körperliche und geistige Entwicklung. Wenn ihre Ernährung mit viel Fett oder Kalorien ist, können sie Übergewicht haben. Wenn Kleinkinder Ernährung an Kalorien schlecht ist, Nährstoffe und essentiellen Mineralien und Vitamin, können sie nicht erreichen maximale Höhe, Gewicht und Intelligenz wie andere Kinder. Darüber hinaus auch die Eltern Kontrolle Eßgewohnheit in Kind. Wenn Sie Ihr Kind weiter eingezogen wird, kann er das Essen weiter.
3. Zeigen Sie Ihre Liebe
Die Eltern haben für die körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit bei Kleinkindern zu kümmern, weil der Mangel an Elternliebe zu einigen sozialen Syndrome bei Kindern wie Autismus führen können, Angst und Schüchternheit in naher Zukunft.
Verbringen Sie Zeit das Gespräch mit Ihrem Kleinkinder und bat ihn, über Spielzeug, Mitglieder in der Familie, Haustiere, Früchte und so weiter.
Sing ein Lied mit Ihrem Kind, mit ihm tanzen oder ihn lehren, deine Worte zu wiederholen. Sie sind einige hundert Möglichkeiten, um Ihre Liebe zu Ihrem Schatz zu zeigen.
4. Minimieren Druck
Was Druck, den wir auf Kleinkinder? Einfach, sollten Sie nicht auf Ihr Kind schreien und ihn, wenn sie voll sind zu essen zwingen, zu weinen oder mit Panikattacken.
Stattdessen machen Sie Ihr Kind Angst bekommen, warum Sie nicht zu beobachten, ob Ihr Kind unbequem ist, dann machen ihm seine bessere Stimmung ändern.
5. Nehmen Sie Ihr Kind Wie auch immer
Wenn Ihr Kind wächst, wird er eine gewisse Persönlichkeitsmerkmal haben. Respektieren Sie Individualität Ihrer toddle ist, ist eine große Sache, die Eltern für ihn tun kann. Wenn ein Merkmal seines Temperaments vorliegen, so beschriften Sie es nicht, wie es schlechtes Verhalten in Ihrem Kind fördern können. Statt dessen sollten Sie seine Persönlichkeit fördern, indem die Art und Weise zeigt, zuversichtlich zu bekommen und sich selbst sein. Alle willensstark Kinder haben Ausdauer. Bauen Sie auf ihre Stärke, indem sie zu ermutigen, mit herausfordernden Spielzeug zu spielen.
6. Minimieren Regeln
Es ist notwendig, Regeln, um Ihr Kind zu erzwingen, wenn es um Fragen geht wie Lernzeit, Schlafenszeit, Zähneputzen oder fernsehen.
Die Regeln sind gut für Kinder, aber viele Regeln können Kinder gegen diese Regeln zu bekämpfen. Anstatt also viele Regeln zu schaffen, minimieren etwas aus und konzentrieren sich auf, wie Ihr Kind folgen praktische Regeln zu helfen.
Manchmal machen Ausnahmen.
Um herauszufinden, tiefer über Erziehungskompetenz, Die Christian Parenting Handbook ist der beste Führer, die Sie lesen sollten.
Video: Model UN-dressed | Foursome S2 | Episode 5
7. überspringen das Drama
Als Eltern sollten Sie in aller Ruhe die Konsequenzen erklären. Wenn Ihr Kind beginnt zu überhitzen, das Gespräch abschrecken, dann erklären, warum. Als nächstes sagen Sie Ihrem Kind, dass Sie mit ihm sprechen, wenn die schmollt und Anschläge zu schreien. Denken Sie daran, Ihr Kind in der Zwischenzeit zu ignorieren.
8. Fehler zu korrigieren, nicht schelten
Als gute Eltern, sollten Sie die Fehler Ihrem Kind gemacht zu korrigieren. Schimpfen kann nicht die Situation nicht besser machen, auch noch schlimmer machen. Also, stellen Sie sicher, dass Sie sein Verhalten zu rügen, nicht Ihr Kind. Vermeiden Sie erniedrigend und respektlos Ton verwenden. Außerdem haben Rügens ihn nicht vor seinen Freunden oder in der Öffentlichkeit. Er wird erhalten verlegen und hasse dich so sehr. Er ist nur ein Kind, aber er ist sich dieser Sache, und Sie sollten nicht vergehen einer dieser guten elterlichen Fähigkeiten.
Seien Sie konsequent, wenn Sie Grenzen erzwingen. Was auch immer Sie disziplinären Taktik wählen, beziehen sich die Folgen auf die gebrochene Regel und liefern sie
9. Stellen Sie ein positives Beispiel
Denken Sie daran, dass Kleinkinder Verhalten lernen, indem sie die Art und Weise beobachten Eltern verhalten. Ihre Aktionen können stärker als deine Worte sein. So setzen positive Beispiele und Ihr Kind wird folgen Sie Ihren Vorsprung.
Lesen Sie weiter: Manifest der Strengthto lehren Ihr Kind Kenntnis der persönlichen Entwicklung.
10. Limit-Spiel spielen & TV-Aufpassen
Sie können einen Fernseher im Kinderzimmer, sondern Steuerzeiten von Fernsehen und TV-Programmen. Ebenso müssen Sie Spiel bei Kindern spielen kontrollieren, weil im modernen Leben, die meisten Kinder wie Spiel, und sie werden nicht weit von Spiel-Bildschirm gehen, bis Sie ihn zwingen, zu tun. Daher machen eine strenge Regel ihm TV-Shows zu ermöglichen und Spiele in bestimmten Zeit jeden Tag zu spielen.
Darüber hinaus ist sitzen vor Spiel oder TV-Bildschirm nicht gut für Kleinkinder Augen. Sie fördern nicht Ihr Kind in der Tür zu spielen. Statt dessen ermutigen ihn, mit Ihnen ein Gespräch zu haben, fragen Sie ihn mit Kartenspielen zu spielen, ihm eine Geschichte erzählen oder ihm leiten Hausaufgaben zu tun, auch können Sie ihn bitten Sie Arbeit tun Haushalt zu helfen. Warum nicht, die Eltern?
11. Bestehen Sie darauf, auf dem Respekt
Bringen Sie Ihrem Kind eine gute Kommunikation und Fähigkeiten für sich selbst und andere zu respektieren. Bringen Sie ihm, wie zu behandeln oder seine Wut kontrollieren, so dass er nicht physisch wird oder verbal zu jemand missbrauchen.
Viele Eltern haben nicht viel Zeit, um ihre Kinder zu schließen und sie wissen nicht, wie Sie Ihr Kind so handeln kann. Vielleicht bildet er schlechte Gewohnheiten an seiner Schule. Die Dinge, die Sie tun müssen, zahlen mehr Aufmerksamkeit auf sein Verhalten zu Hause. Wenn Sie ein schlechtes Verhalten von ihm identifizieren, zu erklären, warum er nicht so behandeln sollte. In einer anderen Art und Weise, können Sie zu seinem Lehrer berichten, ihn zu beobachten und seine schlechtere Verhalten zu stoppen.
12. Seien Sie Radically Konsistente
Achten Sie darauf, dass Ihr Kind weiß, ob Sie jedes Mal eine Folge für gute oder schlechte Verhalten versprechen. Sagen Sie es nicht, wenn Sie es nicht tun werden. Und Sie sollten das gleiche für Ihr Kind zu erwarten, zu tun.
13. kennen und verstehen Ihre Kleinkind Tief
Als gute Eltern sollten Sie wissen, was Ihr Kind denkt, was er erwartet, was seine Leidenschaften und Träume sind. Dann können Sie eine Verbindung mit Ihrem Kind zu machen. Wenn es eine Verständigung zwischen einem Kind und seinen Eltern ist, können Sie ihn einfach mehr zu erziehen. Er wird daher in der Lage alle seine Intelligenz zu entwickeln und sein gutes Verhalten mit allen auszudrücken.
Um herauszufinden, tiefer über Erziehungskompetenz, Die Christian Parenting Handbook ist der beste Führer, die Sie lesen sollten.
14. Prevent Tantrums
Um zu verhindern, Wutanfälle von Ihrem Kind, ruhig bleiben, dann ihn ablenken. Denken Sie daran, zu weinen, zu ignorieren, aber wenn das Kind Tritte und lange schreit, entfernen Sie ihn aus seiner Situation. Sie können ihn halten, geben Sie ihm Zeit allein, dann wird er abgekühlt ist.
Normalerweise haben Kleinkinder Wutanfälle und Sie können von einigen guten elterlichen Fähigkeiten sein gemeinsames Verhalten zu stoppen, wie folgt:
- Erklären Sie, warum er aufhören sollte, schlagen und zu weinen. Eigentlich schlecht benehmen viele Kleinkinder, weil sie nicht verstehen, oder nicht wissen, wie das zu tun, was Sie ihn fragen.
- Nein sagen"! Versuchen Sie nicht, Ihr Kind etwas zu befriedigen er will. Sagen Sie "Nein", so bestimmte Dinge, die er wie der Kauf Spielzeug will, Süßigkeiten essen und so weiter.
- Bieten Sie Ihrem Kind einige verschiedene Möglichkeiten, seine Unabhängigkeit zu fördern, wie zum Beispiel ließ ihn eine Gute-Nacht Geschichte Geschichte oder einen Pyjama wählen.
- Vermeiden Sie Situationen, die Wutanfälle auslösen. Zum Beispiel, geben Sie ihm nicht Spielzeug, das nicht für ihn geeignet ist oder sie ihn noch nicht sitzen lassen oder entlang einer einzigen Tätigkeit bleiben. Darüber hinaus sind Kleinkinder leicht heraus zu handeln, wenn sie krank, hungrig sind, oder fiel unangenehm. Daher sollten Eltern diese Situation betrachten, die Wutanfälle von ihrem Kleinkinder auslösen.
- Außerdem als gute Eltern, versuchen, etwas Spaß für Ihr Kind zu machen, um seine Wutanfälle verhindern, wie Spiele, TV-Shows und so weiter.
- Halten Sie mit Ihrem Zeitplan Ihrem Kind beibringen, damit er diese tägliche Routine gut folgen.
- Darüber hinaus können Eltern haben Gespräch mit Kleinkindern ihn reagieren und vermeiden Frustration zu machen.
15. Erzwingen Folgen
Wenn viele Anstrengungen Ihrem Kind das Verhalten nicht verbessern konnte, kann er alle Regeln zu brechen, sollten Sie die folgenden guten elterlichen Fähigkeiten betrachten, um Ihr Kind zu ermutigen, zusammenzuarbeiten:
- Lassen Sie Ihr Kind Konsequenzen seiner Handlungen sehen, solange sie nicht gefährlich sind. Falls Sie Kind bricht oder wirft Spielzeug, wird er diese Spielzeuge mit mehr spielen.
- Erstellen Sie logische Folgen für Ihr Kind. Zum Beispiel, sagen Sie Ihrem Kind, warum er nicht sein Spielzeug nicht abholen und Sie werden das Spielzeug weg abholen. Helfen Sie ihm bei dieser Aufgabe, wenn möglich. Wenn er nicht kooperiert, folgen die Folge.
- Wenn Ihr Kind nicht reagiert, indem sie ein Lieblingsspielzeug, zum Beispiel weg, der zu seinem Fehlverhalten in Zusammenhang steht. Denken Sie daran, nicht zu nehmen, wesentliche Dinge das Kind, wie eine Mahlzeit braucht.
- Wenn er handelt, können Sie ihm eine Warnung geben. Wenn seine schlechte Verhalten fortsetzen, führen ihn zu einem Timeout vor Ort wie einem ruhigen Ort ohne Ablenkungen. Sie können für Kinder unterschiedlichen Alters, einige Minuten von der Timeout-erzwingen. Wenn er widersteht, halten ihn sanft, aber in den Schoß oder Schultern. Achten Sie darauf, dass das Kind versteht, warum er in der Timeout ist. Dann führen Sie das Kind auf positive Aktivitäten.
16. Nehmen Sie einen Blick auf Ihre Erwartung
Alle Eltern hoffen auf eine glänzende Zukunft für ihr Kind, das er werden wird. Also, was Sie von ihm erwarten, versuchen, ihn richtig zu erziehen. Zum Beispiel, ihn zu lehren, ehrlich zu sein, müssen Sie ein Beispiel sein erstes. Ihm helfen werden ein Künstler, lernen, mit ihm zu malen. Ihm helfen zu einem Sänger, lernen, mit ihm zu singen. Ihm helfen werden ein Klavierspieler, lernen, mit ihm dieses Instrument zu spielen und viele andere Träume für Kleinkinder.
17. Joking Hilft
Video: Super Mario Maker 3DS
Laut einem Bericht von der Social Research Council im Jahr 2011, können Sie mit Ihrem Kind ein Scherz helfen, den sozialen Erfolg zu setzen. Wenn Eltern Witz, es kleinen Kindern ein Werkzeug gibt, Freunde zu machen, entwickeln Kreativität und Stress abzubauen. Also, mit Ihrem Kind spielen und Dinge lustig zu machen, und er oder sie wird Ihnen später danken.
Um herauszufinden, tiefer über Erziehungskompetenz, Die Christian Parenting Handbook ist der beste Führer, die Sie lesen sollten.
Verwalten 18. Wut
Lenken Sie sich mit der Unterzeichnung oder zu zählen, um sich um deinen Geist aus Ärger zu nehmen. Wenn Sie das Gefühl haben zu blasen gehst, raus aus dem Zimmer oder irgendetwas tun, wie Trinkwasser oder Snacks oder Dinge tun, zu essen, bis Sie selbst kontrolliert haben.
Denken Sie daran, dass, wenn Sie Ihr Kind den Kopf mit gewalttätigen oder negative Gedanken und Bilder schreien und füllen, werden Sie negative Verhaltensweisen verstärken.
Entdecken: Anger Management-Techniken
19. Pflegen Sie Ihre Ehe
Wenn Sie ein Elternteil sind, versuchen, die Beziehung zu Ihrer Partnerschaft zu verbessern, nicht durch Wegrand fallen lassen, wie Ihr Baby geboren ist. Laut einer Studie von Child Development Journal veröffentlicht im Mai 2011, die Eltern, die eheliche Instabilität haben, wie Scheidung erwägen, setzen ihre Kinder für viele Probleme in der Kindheit auf. Die Studie wird auch gezeigt, dass, wenn die Eltern Schwierigkeiten in ihrer Ehe haben, trägt dies auch alte Probleme in ihren Babys von 9 bis 18 Monaten schlafen. Darüber hinaus kann es sein, dass ein gestörtes Haus einen stressigen Haus ist, und das ist die Ursache für Schlafstörungen und anderen psychischen Störungen bei Kindern.
Weiter lesen: Gemeinsame Eheprobleme
20. zielen nicht für die Perfektion
Niemand ist Perfect- damit quälen sich nicht für etwas unmöglich, vor allem die neuen Eltern. Einige glauben, dass die Gesellschaft die Perfektion von ihnen erwartet, so bekommen sie weniger zuversichtlich und mehr in ihre elterlichen Fähigkeiten betonte, laut einer Studie von der Zeitschrift Personality veröffentlicht & Einzelne Verschiedene im Jahr 2011. Und kein Wunder! Sie können sich bemühen, diesen Stress oder Druck zu ignorieren. Finden Sie sich eine entspannte Eltern.
21. Lassen Sie Kinder mehr Unabhängigkeit
Wenn junge Vögel bereit zu fliegen sind, lassen Sie sie aus dem Nest, lassen Sie sie selbst fliegen. Normalerweise scheinen Eltern für ihre Kinder die Fähigkeit ängstlich und selbstbewusst zu sein. Aber geben Sie Ihrem Kind Möglichkeiten, die er oder sie kann eine solche mit Schwierigkeiten im Leben stellen als Lern Lebensmittel zu holen, lernen die Zähne zu putzen, zu lernen Kleidung für sich zu kleiden, und so weiter.
22. Ihr Verhalten überwachen
Kein Wunder, hier! Eltern sollten gutes Verhalten und positive Emotionen gegenüber ihren Kindern zum Ausdruck bringen und sie gut behandeln. Laut einer Studie, können die Kinder Gewohnheiten von ihren Eltern bilden, die sowohl gute als auch schlechte Gewohnheiten. Der Bericht zeigte, dass die Verhaltens Aggression in 5 Jahre alte Kinder können mit der Aggression später in ihrem Leben in Verbindung gebracht werden. Also, wenn Sie ein wütender Elternteil sind, befreien. Es kann diese Probleme auf lange Sicht erleichtern. Für weitere Informationen können Sie einige einfache Tipps und Tricks unten folgen:
- Holen Sie sich einen neuen Rahmen des Geistes
- Ein Verhalten, Tagebuch schreiben und die Auswirkungen Ihres Verhaltens, um Ihre Kinder zu überwachen
- Lernen Sie glücklich zu fühlen
- Nehmen Sie Schritte, um Ihr positives Verhalten, um Ihr Kind zu ändern
Ich habe die Liste der 22 gute Erziehungskompetenz vorgestellt und deren Vorteile für das Kind. Eigentlich sind sie grundlegende Tipps und Regeln. Zusätzlich zu diesen Eltern Disziplinen, können Sie Ihren Freunden und anderen Eltern fragen geeignete Möglichkeiten, um herauszufinden, Ihre Kleinkinder verhalten sich gut zu helfen.
Wie üblich, ich begrüße Sie alle Ihre Kommentare zu diesem Artikel!
Um herauszufinden, tiefer über Erziehungskompetenz, Die Christian Parenting Handbook ist der beste Führer, die Sie lesen sollten.