Ist acv sicher für bluthochdruck, wenn sie auf medikamente?


FRAGE:

Ist es sicher, ACV, während auf Telmisartan für HBP zu verwenden, die eine kaliumsparenden Pille ist.


ANTWORTEN:

Hallo Freds, die große Sache über Apfelessig ist ja, es ist reich an Kalium, sondern weil es eine organische Form von Kalium ist der Körper nimmt, was er braucht und verwirft den Rest. Die Vorteile von ACV sind so gut, dass jeder, der nicht für die allgemeine Gesundheit jeden Tag braucht ist verrückt nach meiner Meinung! ACV hilft auch, ohne dabei Schaden Blutdruck und den Cholesterinspiegel zu senken. Es ist sehr sicher und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten zwischen ACV und Telmisartan sind extrem selten. Sie können sich für Informationen ... Telmisartan Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten dieser Seite zu sehen.


Hoffe das hilft.


Alles Gute,


Grüße


Troy (Admin)


Related posts